Hüllen/Case für das Note 10(+)

@koho hier nochmal ein paar Bilder. Oben rechts stehen auch ein paar Fasern ab.
Wenn du das Bild der Oberkante mit der Unterkante vergleichst dann siehst du was ich meine. Sieht einfach nicht schön aus.
So geht das Case leider zurück...
Werde es mir aber nochmal bestellen da ich ansonsten echt begeistert bin.
 

Anhänge

  • 20200404_220446.jpg
    20200404_220446.jpg
    1,8 MB · Aufrufe: 195
  • 20200404_220342.jpg
    20200404_220342.jpg
    955,1 KB · Aufrufe: 185
  • IMG-20200404-WA0039.jpg
    IMG-20200404-WA0039.jpg
    75,3 KB · Aufrufe: 189
  • IMG-20200404-WA0040.jpg
    IMG-20200404-WA0040.jpg
    63,5 KB · Aufrufe: 193
  • IMG-20200404-WA0041.jpg
    IMG-20200404-WA0041.jpg
    62,1 KB · Aufrufe: 183
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: junkyde und koho
Das mit den Fasern bei einem Neuteil geht gar nicht aber das ist echt dünn.
Stehen da die Kanten leicht über, sodass Du das Handy auf die Vorderseite legen kannst ohne daß dass Display den Tisch berührt?
 
  • Danke
Reaktionen: Jimmy91
@koho Die Kanten stehen ca 1mm über.
Kannst es also mit der Vorderseite auf den Tisch legen da sollte aber dann wirklich nichts drunter sein da es echt knapp ist.
Mit einem Panzerglas wird die Kante mit ziemlicher Sicherheit nicht mehr überstehen.
Ich nutze aber kein Panzerglas weil es mich bei der Bedienung der Gesten stört.
 

Anhänge

  • IMG-20200404-WA0044.jpg
    IMG-20200404-WA0044.jpg
    53 KB · Aufrufe: 142
  • IMG-20200404-WA0045~2.jpg
    IMG-20200404-WA0045~2.jpg
    60,2 KB · Aufrufe: 139
  • Danke
Reaktionen: junkyde und koho
Ähnlich wie das Rugged Spigen, das hat vielleicht 2mm.
Aber danke für die Bilder.
 
  • Danke
Reaktionen: Jimmy91
Das zweite Pitaka Case ist gerade angekommen. Jetzt passt alles. Perfekt verarbeitet👌
 
  • Danke
Reaktionen: junkyde und koho
Ich finde diese alcantara cases zuemlich unhygienisch. Hatte es damals beim S9 Plus und das war ne katastrophe. Wenn da was dranne kommt bei to go essen etc... kannst du es vergessen. Kriegst du nicht mehr weg und Nach paar tagen benutzung soeht das ding uselig richtig gerockt aus. Die samsung leder cases sind achon perfekt. Habe hier eins an meinem Note 10 plus dranne und bin mehr als zufrieden
 
Ich hatte fast zwei Jahre an meinem note 9 ein Alcantara case und das sieht heute noch aus wie neu. Man kann es mit einem feuchten Microfasertuch reinigen, aber um ehrlich zu sein habe ich das noch nie machen müssen. Wenn ich esse dann esse ich und leg mein Handy weg. Ich passe aber auch sonst sehr auf das Gerät auf.
 
  • Danke
Reaktionen: W113
Du packst doch den ganzen tag alles an. Aus der arbeit, draussen, im auto, zu hause etc..... das ding ist einfach unhygienisch! Ich achte auch sehr auf meine sachen und bin ein sehr hygiene bewusster typ. Genau deswegen kaufe ich mir nie wieder so ein case. Meins hatte ich damals nach 1 woche freiwillig in die tonne gekloppt. Ich putze jeden abend meine smartphones mit küchenrolle und glasreiniger. Auch die hüllen. Deswegen nur noch glattleder. Besser geht es nicht
 
Ich hoffe den glasreiniger machst du nicht auf das Display? So empfindlich bin ich da nicht, sonst dürfte ich ja gar nichts mehr benutzen. Fängt ja an Lenkrad an und hört bei der Fernbedienung auf.
 
Doch seit 10 Jahren bei jedem meiner smartphones mit glasreiniger. Und nie was passiert. Und dieses geredet mit der schutzschicht auf dem Display blablabla... kann ich nicht mehr hören ganz ehrlich. Ich habe desinfekttücher und ich gehe täglich kurz über das lenkrad und ganghebel..... war aber schon immer so
 
Na passieren tut da nichts, aber die beschichtung kannst du so vergessen. Und diese beschichtung ist ja antibakteriell da kannst du dir das desinfizieren sparen. Außerdem lässt sich das Smartphone mit intakter beschichtung besser reinigen, nur mit einem trockenen Tuch. Aber das muss natürlich jeder selber wissen, ich habe um ehrlich zu sein früher auch glasreiniger benutzt bis ich den unterschied an einen neuen gerät gesehen habe. Von da an habe ich das gelassen und bin auch sehr zufrieden damit.
 
Ich habe noch nie einen unterschied bemerkt. Bzw meine smartphones sehen immer wie neu aus. Ich wechsle meine smartphones aber auch mehrmals im jahr. Von daher juckt mich das eher weniger
 
Wenn die beschichtung weg ist, dann siehst du das nicht. Sieht aus wie immer und kann auch nagelneu aussehen. Aber wenn du einen Vergleich mit einem Neugerät machst, zum Beispiel ein Fingerabdruck auf dem Display zu hinterlassen, wirst du merken das es auf dem neuen schwerer geht und vorallem geht es viel leichter ihn wieder abzuwischen.

Und Bakterien sterben auf der beschichtung sofort ab, das kannst du in vielen Tests lesen, einfach mal bei google oleophobe Schicht eingeben.
 
Ich nutze für mein Note10+ das Spigen Thin Fit mit eingeklebtem Magnet.
Zwei Sachen gefallen mir aber an dem Cover nicht:
Da die Kanten unterbrochen und recht scharfkantig sind bleiben darin immer Fussel aus der Hosentasche hängen.
Um die Aussparung der Kamera auf der Rückseite ist ein erhabener Rand, womit das Handy nicht plan aufliegt und kippelt.

Kennt jemand ein Cover mit integriertem Magnet oder zum Einkleben, was beide Probleme nicht hat?
Ein Panzerglas sollte damit auch funktionieren. ;-)
 
Hat jemand zufällig schon mal beide Carboncases von Pitaka und Latercase im Vergleich gesehen?

Kann da jemand was zu sagen?

Falls ich keines der beiden gebaucht finde, werde ich es mir wohl neu kaufen. Und da beide ungefähr gleich im Preis sind, wollte ich mal hören ob es eurer Meinung nach einen Favoriten gibt.
 
Nutze im Moment das Plyo Case von UAG fürs Note 10 Plus...
Gefällt mir gut. Guter Kompromiss zwischen Schutz und schlankem Aussehen 😉 das ganze in schwarz wäre toll,stehe weniger auf transparente Cases
 
Nutze für mein Note 10+ die beiden folgenden:
Soll es elegant sein: StilGut Ledecase BookStyle schwarz
Ansonsten: Samsung LED Viev Cover im BookStyle in schwarz

Für mein S10+ übrigens ebenso.
 
Gelbes Ultra Slim Hard Case für Samsung Galaxy Note 10+
Guter Grip, ist dünn und trägt kaum auf, Tasten, S-Pin und USB sind gut zugänglich.
US $4.74 5% OFF|ADKO Bunte Harte PC Telefon Fall Für Samsung Galaxy Note 8 Ultra Slim Matte Abdeckung Hinweis 10 + Für Samsung galaxy Note 9 10 Plus - AliExpress

Hauptsächlich verwende ich das Originale Samsung Samsung Leder Cover EF-VN975

Formfaktor, gelbe Hülle und Größe wecken nostalgische Gefühle zum guten alten Lumia 1520 😉
Note 10Plus 162,3 x 77,2 x 7,9 mm 6,8 Zoll
Nokia 1520 162,8 x 85,4 x 8,7 mm 6,0 Zoll
 

Anhänge

  • Note 10+_Hülle gelb _1.jpeg
    Note 10+_Hülle gelb _1.jpeg
    153,9 KB · Aufrufe: 168
  • Note 10+_Hülle gelb _3.jpeg
    Note 10+_Hülle gelb _3.jpeg
    99,5 KB · Aufrufe: 181
  • 1520 vs  Note 10 Plus.JPG
    1520 vs Note 10 Plus.JPG
    80 KB · Aufrufe: 180
  • Danke
Reaktionen: Unbeliver, junkyde, Blechwurmpilot und 2 andere
gibt es ein völlig transparentes case mit "ständer"-vorrichtung?
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
229
Kairoan
K
H
Antworten
4
Aufrufe
406
halweg
H
W
  • webslinger
Antworten
6
Aufrufe
865
Greystoke
Greystoke
Zurück
Oben Unten