Hüllen/Case für das Note 10(+)

Ich hatte das schwarze für das S10 Plus und das war mit Staub und Fusseln furchtbar. Glaube nicht das es besser als das weiße ist.
 
Note 10 + dbranded...

SAM_1185.JPG SAM_1186.JPG SAM_1187.JPG SAM_1189.JPG SAM_1190.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: HCD - Grund: Passt hier besser, mfg HCD
  • Danke
Reaktionen: loneclone, ott-muc, ArazelFFM und 16 andere
Mein Black Swarm liegt noch in Frankfurt :angry: hatte aber eh erst am 23 nachts bestellt Wochenende noch dazwischen mal schauen wann es kommt
 
rice schrieb:
Mein Black Swarm liegt noch in Frankfurt :angry: hatte aber eh erst am 23 nachts bestellt Wochenende noch dazwischen mal schauen wann es kommt

Bei mir ging es dieses mal voll schnell mit der Lieferung. Am 21.08. bestellt, am 23.08. verschickt und am 28.09 zugestellt, und sogar mit Tracking Nummer bei der kostenlosen Lieferung. Ging sonst nie so schnell und immer ohne Tracking Möglichkeit.
 
@Hermes wie heißt die Hülle/case/ Folie? Sieht Mega aus
 
Hermes schrieb:
rice schrieb:
Mein Black Swarm liegt noch in Frankfurt :angry: hatte aber eh erst am 23 nachts bestellt Wochenende noch dazwischen mal schauen wann es kommt

Bei mir ging es dieses mal voll schnell mit der Lieferung. Am 21.08. bestellt, am 23.08. verschickt und am 28.09 zugestellt, und sogar mit Tracking Nummer bei der kostenlosen Lieferung. Ging sonst nie so schnell und immer ohne Tracking Möglichkeit.

Kostenlos gab es bei mir noch nie nur als Aktion oder natuelich wenn man den Betrag dafuer voll hat

In der Regel immer so um die 5 Tage aber das letzte mal dauerte es laenger

Mal schauen ob es morgen schon bei mir in der Stadt ist oder immer noch in Frankfurt am Zoll gammelt
 
Rko1989 schrieb:
@Hermes wie heißt die Hülle/case/ Folie? Sieht Mega aus

Das ist ein Skin von dbrand und heißt "Matrix "

Galaxy Note 10 Plus Skins, Wraps & Covers » dbrand

rice schrieb:
Kostenlos gab es bei mir noch nie nur als Aktion oder natuelich wenn man den Betrag dafuer voll hat

In der Regel immer so um die 5 Tage aber das letzte mal dauerte es laenger

Mal schauen ob es morgen schon bei mir in der Stadt ist oder immer noch in Frankfurt am Zoll gammelt


Ich bestelle immer 2 Stück das ich über den Versandkostenfreibetrag komme.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: HCD
Hab ein UAG für die Arbeit und ein Clear View fuer Freizeit.
Dazu noch das lederne bestellt von Samsung.

Leider gibt es ja keine Alcantara Variante. Mit Abstand die beste Hülle (fürs Note8) ..
 
@esc Alcantara das zieht doch Staub magisch an. Das wäre nichts für mich.
 
Das Ghostek ist garnicht mal so schlecht

Ich hab nun 3 Hüllen hier liegen die Spigen ging zurück

Bin ja kein Freund von dicken Kloppern das Ghostek sieht zwar auf den ersten Blick so aus ist es aber garnicht wenn man sich die videos anschaut

Gibt es auch in Schwarz und Rosa ^^

Denke das werde ich mir mal genauer anschauen sobald es bei Amazon erhaeltlich ist
 
Die original Lederhülle von Samsung gefällt mir richtig gut nachdem ich sie jetzt 2 Tage im Einsatz hatte. Sie trägt kaum auf, ist schön griffig und die Tasten sind sogar clicky :1f60d: das hatte ich beim Kauf gar nicht gewusst.
 
@Noctule Habe auch die Lederhülle und die ist echt super.
 
Ich habe die Lederhülle und mir jetzt noch die Originale Protective Cover geholt.

Beide Hüllen sind ziemlich geil wie ich finde.
 
@SuckOr Oh ja das Protective Cover hole ich mir auch noch. Gefällt mir auch richtig gut und hat mir am Note 9 sehr gefallen.
 
Das hatte ich beim Note 9 auch, beim Note 10 ist es gefühlt etwas dünner.. Beide Hüllen sind ziemlich geil, ich wechsle hin und her.
 
  • Danke
Reaktionen: cobra1OnE
@Hermes Das sieht auch richtig gut aus mit so einer Folie auf der Rückseite.
 
  • Danke
Reaktionen: Hermes
Ich habe nun meine angepasste Tasche für mein Note 10+ mit Case von Fitbag bekommen. Ist ein geniales Teil und hält das Display gut sauber.
 
@Dad Nutze auch eine angepasste von Fitbag wo Note 10+ mit Leder Case reinpasst. Bin sehr zufrieden damit.
 
@cobra10nE Hast du vielleicht noch die genauen Massen? Habe vorhin eine Email von Fitbag bekommen. Muss also messen.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
242
Kairoan
K
H
Antworten
4
Aufrufe
411
halweg
H
W
  • webslinger
Antworten
6
Aufrufe
870
Greystoke
Greystoke
Zurück
Oben Unten