Ohrhörer und Laden

P

pcr02

Ambitioniertes Mitglied
8
Hallo zusammen,

ich möchte gleichzeitig am Note 10 Ohrhörer anschließen und das Gerät laden.
Gibt es einen USB C Splitter, der die Original Ohrhörer und ein Ladekabel bewältigt?

Was auch ginge, wären meine alten Ohrhörer mit 3,5mm und das Ladekabel. Da gibt es wohl mehrere Adapter, aber immer mit dem Hinweis nur für Huawai...
 
Nimm Galaxy Buds die kannst du Wireless gleichzeitig mit dem Note laden. Besser geht's nicht finde ich.
 
Klanglich geht da aber noch einiges. Obwohl für lau (Samsung Aktion) sind sie gar nicht mal so schlecht.
 
@S68 ich finde die klingen schon sehr gut. Die meisten Leute die den Klang nicht so gut finden haben sie nur nicht richtig angepasst. Besser als jeder Airpod auf jeden Fall. Und preislich kosten die halt keine 300 Euro wie Sony oder Sennheiser. Das muss man immer bedenken.
 
@Braeui
Die sind auch definitiv in Ordnung. Es gibt halt besseres, was dann aber auch entsprechend kostet. Aber das hast du ja bereits geschrieben.

Was meinst du mit nicht richtig anpassen?
Selbst nutze ich die Buds mit Comply Foams, die ich mir extra aus Amiland habe schicken lassen. Für 'Seal' ist also gesorgt.

Als Einspieler den USB Audio Player Pro in Bit Perfect Einstellung. Audio Dateien teils in 24bit 1504 Kbps Hi-Res Ausführung.

Gerade damit zeigen sich die Grenzen der Galaxy Buds auf.
Dennoch und nochmals. Die sind nicht schlecht!

P. S. Keine Ahnung, wie Airpods oder auch Beats klingen. Hatte nie das verlangen nach mir die anzuhören.
P. P. S. Selbst habe ich mehrere Kopfhörer von u. a. Bowers & Wilkins, Sennheiser, Shure, Bang & Olufsen. Mein 'liebster' ist ein Amiron Wireless von beyerdynamic, ist dann aber auch kein In-Ear.
 
Braeui schrieb:
@S68 Besser als jeder Airpod auf jeden Fall.

Sorry, aber du hast wohl noch keine (originalen) ausprobiert... Ich zumindest hatte bisher die Airpods und konnte mich trotz Optimierungen usw. nicht an die Galaxy Buds gewöhnen...
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
4
Aufrufe
406
halweg
H
H
Antworten
16
Aufrufe
750
maik005
maik005
quari
Antworten
5
Aufrufe
949
braindealer
B
Zurück
Oben Unten