Allshare Cast Wifi Dongle für das Galaxy Note 2 N7100

Also ich zocke Gta, Barts Tale NFS, und Gba Emu mit 1 Ps3 Controller via Bluetooth. Damit bin ich sehr zufrieden was Lags,Spielgefühl usw betrifft. Die Kabelvariante werd ich morgen mal prüfen und Bescheid geben:)

Das Samsung Demovideo (Wolken, Berge ect) ist 1280x720. Und diese werden ruckelfrei abgespielt übers Doungle

Edit: hab jetzt mal das Kabel dran und merke keinen spürbaren Unterschied. Kabel is mir nix. Zuviel Strippe. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Mobile surfer
Kannst ein Video machen damit man die Latenzzeiten ersehen kann? Würde auch gerne wissen wo du den allshare cast hast und welche Entfernung Du zum cast hat. Da wir ja alle den gleichen haben wäre es super für Verbesserungen.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 
marcodoncarlos schrieb:
Kannst ein Video machen damit man die Latenzzeiten ersehen kann? Würde auch gerne wissen wo du den allshare cast hast und welche Entfernung Du zum cast hat. Da wir ja alle den gleichen haben wäre es super für Verbesserungen.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

Klar. Mach ich. Setze mich morgen Abend dran. Eher wird es nichts. Hab den Doungle hinter dem TV, länger sind ja auch die Kabel nicht und das Note ca 1.50m weg auf d Couch liegen. Video folgt.lg

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Danke.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 
Update kann gemacht werden.im Playstore findet ihr das update.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1355785896133.jpg
    uploadfromtaptalk1355785896133.jpg
    17,8 KB · Aufrufe: 333
  • uploadfromtaptalk1355785912270.jpg
    uploadfromtaptalk1355785912270.jpg
    10,8 KB · Aufrufe: 308
  • uploadfromtaptalk1355785927965.jpg
    uploadfromtaptalk1355785927965.jpg
    11,5 KB · Aufrufe: 307
  • uploadfromtaptalk1355785954266.jpg
    uploadfromtaptalk1355785954266.jpg
    41,5 KB · Aufrufe: 349
  • Danke
Reaktionen: Mobile surfer
do_lehmi schrieb:
Update kann gemacht werden.im Playstore findet ihr das update.

Hast du schon spürbare Veränderungen bemerkt, zB das die Verbindung schneller aufgebaut wird!?

OT: schöner Weihnachtsbaum :))
 
Leider nein. Es gab diverse Bugs für s3 Nutzer daher gab es ein Update diese konnten keine stabile Verbindung aufrechterhalten.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: tzzz
Habe jetzt in Erfahrung bringen können dass je aufwendiger ein Spiel desto schlechter spielbar ist es.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 
marcodoncarlos schrieb:
Habe jetzt in Erfahrung bringen können dass je aufwendiger ein Spiel desto schlechter spielbar ist es.
Wie soll ich das verstehen? ! Barts Tale ist aufwendig, aber sehr gut spielbar. :)
 
Also ich muss sagen das ich leider eine extreme Verzögerung habe, vor allem beim Ton, z.T. 1-2 sekunden.
Muss wohl das Teil leider zurück schicken.
 
Cobhe schrieb:
Also ich muss sagen das ich leider eine extreme Verzögerung habe, vor allem beim Ton, z.T. 1-2 sekunden.
Muss wohl das Teil leider zurück schicken.

Hast du mal versucht den HDMI Port am TV zu wechseln?! Hab gerade gelesen dass ein User komischerweise damit Erfolg hatte. Mein Doungle ist am HDMI 1
 
Hey Leute,

ich bin total am verzweifeln.

Hab heut den Dongle bekommen und mich riesig gefreut.

Jetzt versuch ich seit dem halben Tag, ne Verbindung herzustellen, jedes Mal die selbe Fehlermeldung. Verbindung über Allshare Cast nicht möglich. Die selbe Meldung mit meinem S3.

Mein Note 2 und S3 sind Stock und ohne Root!

Ich bin immer gleich vorgegangen. Ich sehe den Dongle Bildschirm auf dem TV, die led blinkt rot. Dann die Reset-Taste, die led leuchtet blau, danach blinkt sie wieder rot. Mein Note findet den Dongle in Allshare Cast sofort aber dann diese Fehlermeldung...

Mach ich was falsch? Hat jemand ne Idee???

Vielen Dank Euch! ron
 
Mhh komisch. Sollte ja alles richtig sein was du gemacht hast. Den Usb Stecker vom Doungle hast du auch am TV, ja!?
 
Hey , also der Strom kommt per usb in den Dongle. Der Dongle slebst ist per hdmi mit dem tv verbunden. Ich hab grad festgestellt, dass der Dongle kochend heiß wird...
 
Das klingt nicht gut. Hast du mal einen anderen USB Port am TV probiert. Manchmal klappt das. Ansonsten kann es nur das Doungle sein, dass wahrscheinlich defekt ist. Lg
 
Hi. Hatte auch tierische Probleme mein SGN II mit dem Dongle zu verbinden. Bis ich dahinter kam, den Reset Knopf nur kurz zu betätigen (LED leuchtet anschließend blau) und und dann das Telefon mit den Dongle zu verbinden. Die Bedienungsanleitung ist etwas verwirrend.

Versuch ggf. mal einen Reset. 30 Sekunden lang die Resettaste gedrückt halten und im Anschluss das oben genannte Prozedere von vorne.

Desweiteren soll es Probleme geben, bezüglich der Übertragung, wenn ein Receiver dazwischen geschaltet sein soll.
 
Es gibt ein funktionierendes Softwareupdate für das Dongle. Neue Firmware ist LJ2.
Geladen habe ich das Update mit der neuen DLL4 meines N2 in der deodexed und rooted Version von Lultima.
Update wurde beim verbinden mit dem Dongle angeboten und automatisch runtergeladen und installiert.
Was das Update bewirkt, kann ich nicht sagen. Vielleicht hat hier jemand mehr Informationen?

GT-N7100 / Tapatalk 2
 

Anhänge

  • LL02.jpg
    LL02.jpg
    150,4 KB · Aufrufe: 602
Zuletzt bearbeitet:
hi. konnte bisher nur feststellen, dass die Verbindung zum N2 etwas schneller geht. ansonsten funzt es nach wie vor prima. :love:
 
Ich habe mal gza vice city spielen wollen. Was sehr blöd ist wenn man mit der figur rennt ist die landschaft sehr grobpixelich auf dem note ist aber alles gestochen scharf. Wenn man stehen bleibt skaliert es schärfe nach.

Ich werde ihn zurücksenden. Da fotos und videos kann mein samsung tv bereits sowie musik. Nur wegen surfen lohnt es sich nicht. Filme anschauen auch nicht da nur 720pal wiedergegeben werden. Das ist mir keine 50-60 euro wert.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

Z
Antworten
2
Aufrufe
1.652
Wild Bill Kelso
Wild Bill Kelso
P
  • PeRoSa07
Antworten
1
Aufrufe
1.618
Grammaton-Kleriker
Grammaton-Kleriker
S
Antworten
1
Aufrufe
1.579
html6405
html6405
Zurück
Oben Unten