Alu Bumper für Note II schlecht für Handy Empfang?

Beim Einschieben hast du einen kleinen Spielraum in dem du das Handy nach unten drücken kannst.

Nach dem einrasten sitzt das Handy fest. Ohne Bewegung keine Reibung, somit keine Kratzer. Hab keinerlei Kratzer im Display. Durch den Rahmen gibt es keine direkte Auflagefläche. Weder rückseitig noch auf seitens des Displays.

Man muss sich halt Bewusst sein das der Rahmen nochmal Aufträgt. Handy wird somit breiter, länger und einen Tick Schwerer. Die Gewohnheit und Optik ließ mich das aber schnell vergessen.


Send from my Note2

my Devices:
Samsung Galaxy Note
HTC HD2 Android
 
  • Danke
Reaktionen: jackjona
Könntest du bitte mal ein Foto von hinten machen, inkl. des Aluakkudeckels, dass wäre spitze ;) ;)
 
Werde ich machen. Kein Problem!


Send from my Note2

my Devices:
Samsung Galaxy Note
HTC HD2 Android
 
Ich denke meine Erfahrung zum Alu-Bumper passt hier gut rein:

Positives:
-Preis
-gute Verarbeitung
-stabil
-gute Schutz, falls Note auf Boden fällt
-sehr leicht zu montieren

Negatives:
-fühlt sich unangenehm kühl an
-Beeinträchtigung des Empangs (-1 Balke)
-GPS-Signal-Abbrüche

Getestet zwei Wochen. Kein Problem, wenn man immer guten Empfang hat, problematisch wird es beim schlechten Empfang, dann hat man plötzlich gar kein Netz mehr.
Absolutes No-Go sind GPS-Abbrüche, beim Navigieren in der Stadt kann zum Problem werden.

http://dx.com/p/protective-aluminum-alloy-bumper-frame-for-samsung-galaxy-note-ii-n7100-black-183257
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1373100440633.jpg
    uploadfromtaptalk1373100440633.jpg
    77,8 KB · Aufrufe: 539
Ich persönlich nutze ausschließlich Akkudeckel aus Alu und kann keinerlei Beeinträchtigung des Empfangs feststellen.
Auch mit dem Bumper, oder sogar der Kombi aus beidem nicht...
 
Guten Abend

Mich würde auch einmal Bilder von Alu-Bumper plus Alurückseite im fertigen Zustand interessieren.

Wäre toll wenn es einer der hier Schreibenden einmal ablichten könnten.

Danke schon mal
 
problemat21 schrieb:
Ich denke meine Erfahrung zum Alu-Bumper passt hier gut rein:

Positives:
-Preis
-gute Verarbeitung
-stabil
-gute Schutz, falls Note auf Boden fällt
-sehr leicht zu montieren

Negatives:
-fühlt sich unangenehm kühl an
-Beeinträchtigung des Empangs (-1 Balke)
-GPS-Signal-Abbrüche

Getestet zwei Wochen. Kein Problem, wenn man immer guten Empfang hat, problematisch wird es beim schlechten Empfang, dann hat man plötzlich gar kein Netz mehr.
Absolutes No-Go sind GPS-Abbrüche, beim Navigieren in der Stadt kann zum Problem werden.

Protective Aluminum Alloy Bumper Frame for Samsung Galaxy Note II N7100 - Black - Worldwide Free Shipping - DX

Hab mir auch einen geholt, aber bei mir drückt der bumper immer auf den An-/Aus-Knopf und das Handy schlatet sich immer aus :( Sowohl mit dem normalen backcover und dem Alu. nix klappt :( wie war es bei euch?
 

Ähnliche Themen

michaelxy
Antworten
17
Aufrufe
1.728
michaelxy
michaelxy
P
  • PeRoSa07
Antworten
1
Aufrufe
1.620
Grammaton-Kleriker
Grammaton-Kleriker
S
Antworten
1
Aufrufe
1.583
html6405
html6405
Zurück
Oben Unten