Das Note 2-iPhone-like-Case

Seit dem 11.06 auf dem Weg nach Deutschland... :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir gefällt das All-Silver Cover. Gibt es das auch fürs Note 1? (natürlich nur für die Abdeckung und nicht mehr rundherum)
 
Will ich auch haben Black silver, gibt es einen Mengen Rabatt, und einer der das machen würde mit sammel Bestellung?
 
Bossco02 schrieb:
Will ich auch haben Black silver, gibt es einen Mengen Rabatt, und einer der das machen würde mit sammel Bestellung?

Eine Sammelbestellung würde sich sicher nicht lohnen, da die Versandkosten nur 0,75€ betragen und bei 2 Cases auf einmal schon 19% Einfuhrumsatzsteuer fällig wären

@Weasel wie konntest du eig bestellen? Bei mir steht "kein Versand nach DE"
 
Dann kannst du dir auch das von meinem Link kaufen und sparst noch dabei :D
 
gewürzwiesel;5957419 schrieb:
Dann kannst du dir auch das von meinem Link kaufen und sparst noch dabei :D

Artikel verkauft, und Black silver ist da nicht zu finden.
 
Ups...er hat keine mehr, hatte ich übersehen, sorry. Du willst es 2-farbig? Wusste ich nicht, dann musst du doch das von deinem Link nehemn :D
 
Hat jemand zufälligerweise noch aktuelle Links/Angebote für die Spätentscheider parat? Hab mich soeben doch entschieden ein solches Case zu kaufen :)
 
Willst du meins in schwarz? 18,- inkl. Versand :D

Wenn ja, PN an misch ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wow, sieht es derart schrecklich aus, dass das du es schon nach so kurzer Zeit wieder abgeben will? ;)

PS: Suche speziell die Zomgo Variante. Wenn jemand ein gutes Angebot für das HunterF hat, dann würde ich das natürlich auch in Betracht ziehen.
 
Nene, schon goil, aber irgendwie gefällt mir mein Note2 "nackt" besser :D
 
War die Verarbeitung mies??
 
Nene, absolut nicht. Ich kann wirklich einfach nur kein Case am Note brauchen...
 
Ich hätte ein silbernes HunterF Case über. Einmal angebaut und wieder eingepackt. Sollte wer Interesse haben, einfach per PN melden. Einen entsprechenden Thread im Markt würde ich noch einstellen, wenn sich nicht hier zufällig jemand meldet. :)
 
Guten Morgen zusammen,

bin stolze besitzerin eines Hunterf Cases fürs Note 2. Muss sagen bin total mit zufrieden leider hat mich die Versandzeit knapp 1 monat gekostet & Zoll hat auch genervt :p. Bin jetzt auf eine Baugleiche Hülle gestossen über Youtube mit Shop Verlinkung und in Deutsch.

Galaxy note 2 / S3 / S4 Aluminum iPhone case HOT!!! (German) - YouTube
NEU Samsung Galaxy S3/S4/Note2 Alu Aluminium Case Schale Hülle Rahmen HOT! | eBay

Bestellt habe ich schonmal eins für meine Freundin.


Liebe Grüsse
Nadine
 
Na ja... 0 Bewertungen hat der "Shop" bisher. Und ein Artikel für alle 3 Modelle? Wie soll man dann bitteschön das richtige wählen? :o
 
Also ich hab meins schon :))) wohne gott sei dank nicht weit weg. Habs aber über ebay erworben.

Ganz einfach da steht ja beim kauf sollst du einfach dein modell eingeben. Ob S3 s4 oder note 2. In meinem Fall habe ich das Note 2 genommen.
 
Hier bekommt man noch ein ähnliches...
Klick

Überlege es mir zuzulegen aber weiß nicht so recht ob es irgendwelche größeren Unterschiede zur teuren Version gibt.
 

Ähnliche Themen

P
  • PeRoSa07
Antworten
1
Aufrufe
1.621
Grammaton-Kleriker
Grammaton-Kleriker
S
Antworten
1
Aufrufe
1.585
html6405
html6405
Z
Antworten
2
Aufrufe
1.656
Wild Bill Kelso
Wild Bill Kelso
Zurück
Oben Unten