Das Note 2-iPhone-like-Case

Wüsste noch jemand zufällig wo man das HunterF bzw. Zomgo Case beziehen kann? Sind ja beide mittlerweile ziemlich aus der Bildfläche verschwunden.
 
Hier habe ich es mir bestellt:
LINK
Lieferung dauerte aber gut 3 Wochen da es aus Hongkong kommt.

PS: Lieferung ist umsonst !
 
Stolzer Preis aus Hongkong. Kommt bestimmt auch noch Einfuhrsteuer dazu wenn man Pech hat.
 
Dafür das es regulär teilweise ab 25€ angeboten wurde, ist es sehr teuer ;) Und ja damit ist die offizielle HunterF Version gemeint.

Mittlerweile habe ich mich, aber am Case (wieder) satt gesehen. Das TPU Case reicht mir vollkommen und bei den Lagerplätzen + Stürzen die mir täglich passieren wäre das gute Aluminium ewieso zerkratzt.
TPU ist zwar nicht das wertvollste Material, aber es ist billig und schützt das Gerät gut.
 
gibt es ein Händler in Deutschland, ich haben schlecht erfahrung gemacht mit schicken aus china, oder hat einer so ein cover übring?
 
Sieht ja nicht schrecht aus, sieht aus als ob da noch eine schreibe ist, ob das der touch noch geht !?
 
habe es mir mal geordert, stelle dann meine Erfahrungen onlin :) sollte diese oder nävhste woche kommen
 
Hier mal wieder ein aktuelles Angebot. 11,10 EUR aus Hong Kong, also auch keine Probleme mit Zoll oder Ähnlichem.
Und hier die Variante die mir nicht gefällt für 9,37 EUR, kommt aber in mehr Farben.

Meiner Meinung nach sieht dieses Case, bei dem noch Metall zwischen Blitz und Kamera Linse ist, besser aus als die, bei denen die Aussparung für beides ist.

Noch ein Tipp für diejenigen, die selbst suchen wollen. Der beste Such-String sieht etwa so aus:
n7100 metal -bumper -flip -akku -tpu -stylus -plug -head -battery
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Semskij und Gabroll
Piny schrieb:
Hier mal wieder ein aktuelles Angebot. 11,10 EUR aus Hong Kong, also auch keine Probleme mit Zoll oder Ähnlichem.
Und hier die Variante die mir nicht gefällt für 9,37 EUR, kommt aber in mehr Farben.

Meiner Meinung nach sieht dieses Case, bei dem noch Metall zwischen Blitz und Kamera Linse ist, besser aus als die, bei denen die Aussparung für beides ist.

Noch ein Tipp für diejenigen, die selbst suchen wollen. Der beste Such-String sieht etwa so aus:


5ehaba5u.jpg
nyvagupu.jpg

Nach 2 Wochen endlich da.
Genial
 

Ähnliche Themen

P
  • PeRoSa07
Antworten
1
Aufrufe
1.618
Grammaton-Kleriker
Grammaton-Kleriker
S
Antworten
1
Aufrufe
1.579
html6405
html6405
Z
Antworten
2
Aufrufe
1.652
Wild Bill Kelso
Wild Bill Kelso
Zurück
Oben Unten