Hüllen und Cases für das Galaxy Note 2

• 762 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Meine Frau möchte mir auch eine spendieren und weil ich keine 2 brauche warte ich ab welche sie bestellt hat...:rolleyes:
Hat nix mit Raedan zu tun,hab für mein S3 da auch schon eine bestellt und das ging sehr schnell...;)

Gesendet von meinem GT-N7100

Aso. OK.

Heute kam mein 4 € Case an.
Suche eins was die haptik auch was besser macht . Sprich die griffigkeit.

Geschrieben von meinem über geilem Note II !!!

Nachdem ich heute, nach 14 Tägiger Wartezeit, mein Note2 geliefert bekommen habe, konnte ich nun, mein zwischenzeitlich bestelltes Zubehör, endlich testen.

Zum Einsatz kommt vorerst (zumindest bis Case-Mate als Vergleich ein Barely There in schwarz auf Lager hat) ein Ultra Thin Textured Hard Case - Schwarz (bestellt bei MobileFun.at). Bin damit sehr zufrieden. Absolut passgenau, raue Oberfläche, sehr griffig.

Verstaut wird das Teil in einem Leder Pouch von PDair (Leather Case für Note 2 in Bumper/Cover - Vertical Pouch schwarz). Super Qualität.

Anhänge

• Bild1.jpg
    Bild1.jpg
    28,4 KB · Aufrufe: 695
  • Bild2.jpg
    Bild2.jpg
    24,1 KB · Aufrufe: 764
  • Bild3.jpg
    Bild3.jpg
    27,4 KB · Aufrufe: 907
Kuroi schrieb:
Ich habe mir erst mal diese Tasche geholt.
Original Favory Leder Etui

Habe sie mir eigentlich nur gekauft um eine Tasche zu haben, bis die üblichen Verdächtigen ihre Premiumprodukte lieferbar haben.

Allerdings bin ich für den Preis sehr angenehm überrascht. :thumbup:

Die Tasche gesteht aus Leder und ist innen mit Samt gefüttert und im Frontbereich doppelt gepolstert.
Das Note passt sehr gut hinein und lässt sich durch die Lasche mit Rückzugfunktion leicht und bequem herausholen.
Die Tasche sieht im Original deutlich besser aus, da ein matteres Leder verwendet wird als auf der Abbildung.

Wer eine Tasche für unter 10 Euro sucht, sollte sie sich mal anschauen.:thumbsup:

41TGLknYW%2BL.jpg

Leider ist die nicht (mehr?) Mit samt gefüttert. Auch sind keine löcher für den lautsprecher vorhanden.

Trotzdem eine tolle tasche. Ich hoffe das sich das leder etwas dehnt damit die knöpfe beim einschieben nicht immer gedrückt werden.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

xeenon schrieb:
Trotzdem eine tolle tasche. Ich hoffe das sich das leder etwas dehnt damit die knöpfe beim einschieben nicht immer gedrückt werden.

Das habe ich bei meiner Microfasertasche auch. Des Rätsels Lösung war, das Gerät kopfüber in die Tasche zu schieben. Dann wurde auch nix gedrückt

Tugi schrieb:
Würde mir gerne so ein Flip Cover bestellen:

SA2M7S1S0F7S.jpg

Ist mir natürlich glasklar, das es keine Original Ware ist, aber gäbe es irgendwelche Probleme beim Empfang? Zoll oder so?

Hier der Original Link:

LV Monogram Front Flip Cover and Back Case for Samsung Galaxy Note ii N7100 - Brown [DS101775] - $8.30 : iphone4 cases, chanel case for iphone|iphone4 adidas cases|ipad2 chanel|iphone4 chanel case|iphone4 Boss case|Gucci case

Wär toll wenn jemand was dazu sagen könnte..

Das ist doch Vuis Litton?
Der hat noch keine Handy Taschen herausgebracht :thumbsup:

xeenon schrieb:
Leider ist die nicht (mehr?) Mit samt gefüttert. Auch sind keine löcher für den lautsprecher vorhanden.

Die Favory habe ich auch in Weiß, naja was soll ich sagen es reicht erstmal für die ersten Wochen bis es mehr Taschen Auswahl gibt!

Nach 14 Tagen benutzung kommen bei der Schlaufe die ersten Risse was ich irgendwie nicht verstehen kann! Also Material Qualität sieht erstmal gut aus aber taugt nichts bei Schwarz wird es nicht so schnell auffällig!

Fazit man kriegt was man kauft und für 9,95€ kann man einfach nicht soviel Erwarten. Trotzdem war ich erstmal Positiv überrascht weil hätte mir für 9,95 noch weniger schlechter erwartet :D

PS: die PD Air kann ich auch empfehlen hatte die für das Galaxy Nexus gehabt seit Januar und es passte dann noch das HTC One X rein und sogar das S3, da fühlt das Leder sehr weich und Hochwertig an!

metzlerf schrieb:
Hallo, ich suche eine Tasche die zuverlässig vor Staub schützt, sprich komplett geschlossen ist, am liebsten sowas hier:
EXPANSYS Neoprene Slip Pouch for LG Optimus Vu (Red) #SLEEVE_TABLET_LGOVU - EXPANSYS Deutschland

Aber das ist für 7 Zoll meiner Meinung zu groß, obwohl in der Beschreibung steht, dass die Tasche für Note 2 geeignet ist.
Hat jemand zufällig eine ähnliche Tasche?

http://www.amazon.de/gp/aw/d/B0098HORFU/ref=mp_s_a_1?qid=1353705093&sr=8-9&pi=SL75

:)

Geschrieben mit dem S-Pen des Note II (WanamLite V2)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: metzlerf
Danke, aber die habe ich schon ;-)

metzlerf schrieb:
Danke, aber die habe ich schon ;-)

und wo ist dann das Problem :)?

Der Trend geht zur Zweittasche:)

Ich suche eine Ledertasche mit Lasche für das GN2, sie sollte so aussehen, wie die von Waterkant, gibt es so etwas.

6pck07.jpg

Tugi schrieb:
Würde mir gerne so ein Flip Cover bestellen:

ENTFERNT

Ist mir natürlich glasklar, das es keine Original Ware ist, aber gäbe es irgendwelche Probleme beim Empfang? Zoll oder so?

Hier der Original Link:

LV Monogram Front Flip Cover and Back Case for Samsung Galaxy Note ii N7100 - Brown [DS101775] - $8.30 : iphone4 cases, chanel case for iphone|iphone4 adidas cases|ipad2 chanel|iphone4 chanel case|iphone4 Boss case|Gucci case

Wär toll wenn jemand was dazu sagen könnte..

Kannst du massig im Netz nachlesen. Hier nur ein Beispiel Link: Plagiate (Fälschungen) aus China bestellen ? (plagiate aus china)

hab mir jetzt das Samsung Protecive Cover bestellt

Jetzt will ich aber noch eine Tasche wo ich das ganze dann rein packen kann :)

Hier haben doch bestimmt einige dieses Cover oder?
Sagt mal, wie viele mm sollte die Tasche dann größer sein?
5mm breiter und 5mm länger?
Würde das passen?

Habe mir auch das Samsung Protective Cover bestellt.
Mit Displayschutzfolie sollte es seinen zweck mehr als
erfüllen.

Mein protective Cover ist vorhin angekommen. Gleich übergestülpt und Fazit: geiles Teil! Hard back Cover und die Seiten tpu. Wertet das Gerät sehr auf Und macht es kaum dicker. Hole mir später noch die Folien ab und dann ist es rundum geschützt.

Zurück
Oben Unten