Hüllen und Cases für das Galaxy Note 2

  • 762 Antworten
  • Neuster Beitrag
O

ordinary

Stammgast
Threadstarter
Hallo!

ich nutzte sehr gerne das Ultraslim Case von Stilgut (Variante 2) für das Note 1. Aus diesem Grund habe ich mich mit Stilgut diesbezüglich für den Nachfolger in Verbindung gesetzt. Die Antwort möchte ich euch nicht vorenthalten:




"
vielen Dank für Ihre Anfrage und das damit verbundenene Interesse an unseren Produkten.

Wir haben gute Neuigkeiten für Sie. Eine UltraSlim-Variante für das Galaxy Note 2 wird es ab Ende Oktober geben in den Farben Schwarz und Weiß geben.


Das Stilgut Team wünscht Ihnen einen schönen Tag!

Für weitere Fragen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.


Mit freundlichen Grüßen
"


Bei offizieller Verfügbarkeit gebe ich euch nochmal Bescheid.

Grüße!
ordinary
 
Storm82

Storm82

Fortgeschrittenes Mitglied
Wollte mal wissen wie ihr euer neues Galaxy Note 2 aufbewahrt und schützt.

Ich habe mir diese Tasche bestellt: Handytasche emotion black

Meine Frau hat diese in weiss für Ihr S3, Qualität und Passform ist super:thumbsup:. Kann ich nur empfehlen.

Werde berichten wenn meins fürs Note 2 eintrifft.:scared:
 
Kuroi

Kuroi

Stammgast
Ich habe mir erst mal diese Tasche geholt.
Original Favory Leder Etui

Habe sie mir eigentlich nur gekauft um eine Tasche zu haben, bis die üblichen Verdächtigen ihre Premiumprodukte lieferbar haben.

Allerdings bin ich für den Preis sehr angenehm überrascht. :thumbup:

Die Tasche gesteht aus Leder und ist innen mit Samt gefüttert und im Frontbereich doppelt gepolstert.
Das Note passt sehr gut hinein und lässt sich durch die Lasche mit Rückzugfunktion leicht und bequem herausholen.
Die Tasche sieht im Original deutlich besser aus, da ein matteres Leder verwendet wird als auf der Abbildung.

Wer eine Tasche für unter 10 Euro sucht, sollte sie sich mal anschauen.:thumbsup:


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Storm82

Storm82

Fortgeschrittenes Mitglied
Kuroi schrieb:
Ich habe mir erst mal diese Tasche geholt.
Original Favory Leder Etui

Habe sie mir eigentlich nur gekauft um eine Tasche zu haben, bis die üblichen Verdächtigen ihre Premiumprodukte lieferbar haben.

Allerdings bin ich für den Preis sehr angenehm überrascht. :thumbup:

Die Tasche gesteht aus Leder und ist innen mit Samt gefüttert und im Frontbereich doppelt gepolstert.
Das Note passt sehr gut hinein und lässt sich durch die Lasche mit Rückzugfunktion leicht und bequem herausholen.
Die Tasche sieht im Original deutlich besser aus, da ein matteres Leder verwendet wird als auf der Abbildung.

Wer eine Tasche für unter 10 Euro sucht, sollte sie sich mal anschauen.:thumbsup:



Für unter 10 Euro kannst nicht meckern, sogar mit löchern fürn Lautsprecher:thumbup:
 
Ad@m

Ad@m

Experte
Ich habe mir das weiße Flip Cover bestellt das auch am Dienstag oder Mittwoch kommt.


Sent from my iPhone5 using Tapatalk
 
zieger

zieger

Neues Mitglied
wo hast du das bestellt?
 
W

Wonders

Fortgeschrittenes Mitglied
Das Favory Cover wirkt irgendwie riesig ... und haptisch wie "Goofy" mit den "Riesenlatschen"
- aber man kann damit leben

Ich warte atm noch auf 2 andere Cover ( Flip Cover von Samsung und ein anderes ..)
 
C

cust

Erfahrenes Mitglied
ich warte darauf, dass urban armor gear eine hülle fürs note2 raus bringt... die fürs s3 is einfach nur geil! :)
 
H

hasbai

Erfahrenes Mitglied
@cust
sieht geil aus
bitte bescheid geben, sobald es verfügbar ist
 
C

cust

Erfahrenes Mitglied
ich hab denen in facebook geschrieben, sie haben geantwortet: "we have been hearing a lot of requests for this product and we are listening. Thank you for the feedback UAG" mal abwarten, ob die sich entscheiden die hülle rauszubringen
 
W

Willy3333

Ambitioniertes Mitglied
@all
das Cover von cust ist Super (sieht so richtig nach Star Wars aus)
ist das Hartplasik oder weich ?
Meine eigentliche Frage aber ist: Gibt es schon eine Tasche mit Gürtelclip ?

(Hochkant oder das sie am Gürtel etwas drehbar ist,
man will sich ja auch mal setzen und das ist bei so
einem Handy sonst etwas schwierig)

cu. willy3333
 
G

Galaxy007

Neues Mitglied
kann mir einer sagen, wann die Original Flip Covers käuflich sind ? z.B. bei Media Markt
 
yaesudx

yaesudx

Erfahrenes Mitglied
Nein noch nicht habe aber auch erst am Wochenende bestellt. Eine Versandbestätigung gab es auch nicht denke aber da es per air mail kommt wird es ca 1-2 Wochen dauern.



Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
C

cust

Erfahrenes Mitglied
@ willy3333
alles was da weiß ist, ist harter kunststoff (PC) der rest, das schwarze ist gummi;)
ich kenne die hülle vom s3 von einer freundin, die hülle ist sehr gut verarbeitet und schützt mMn das handy optimal und es ist eine displayfolie dabei. die hülle ist praktisch nur ein teil, das man übers handy stülpt, nicht so wie bei meiner otterbox zB, dass man zuerst eine gummihülle und dann die PC schale drüber steckt...
wenn vllt genug leute urban armor gear auf der facebookseite liken und den wunsch nach dem case fürs note 2 äußern, dann machen die vllt auch ein case
 
H

hopesfall

Erfahrenes Mitglied
ich hoffe das fitbag bald eine passende Tasche anbietet. Hat vielleicht schon jemand bei denen angefragt?
..naja mein Note ist ja noch nicht mal da(mazon) :laugh:
 
Oben Unten