Hüllen und Cases für das Galaxy Note 2

Na klar mach ich.
 
Hi, anbei noch ein paar Bilder von meiner frisch eingetroffenen Note 2 Tasche.

Qualität ist super, innen schön weiches Microfaserinnenfutter (hält den Bildschirm schön sauber).

Zum Größenvergleich das Bild mit dem 50 Euro Schein. :D


Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1350333417988.jpg
    uploadfromtaptalk1350333417988.jpg
    1 MB · Aufrufe: 663
  • uploadfromtaptalk1350333465948.jpg
    uploadfromtaptalk1350333465948.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 650
  • uploadfromtaptalk1350333566244.jpg
    uploadfromtaptalk1350333566244.jpg
    796,3 KB · Aufrufe: 667
Ich kauf dir den Fuffi ab. Biete 40€:)
 
Ich schick ihn dir als PDF. :scared::biggrin:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
da es bei amazon selbst noch nix anständiges gibt (ausser den Silikonhüllen) habe ich mir mal ne schwarze Silikonhülle inkl. Displayschutzfolie besorgt..
Hoffentlich hat Amazon bald was :)
 
Ich finde die gummierten noch rutschiger als ohne. Guten Grip haben die Silikoncases. Leider neigen die zu Verformung.

Cheers
 
Donnie-Burns schrieb:
Meine bei Fitbag bestellte Tasche wird laut email am Freitag verschickt...

Hab mir auch eine Tasche von Fitbag bestellt, aber bis heute nicht einmal eine Bestellbestätigung erhalten. Ist das normal?
 
tts-master schrieb:
Hab mir auch eine Tasche von Fitbag bestellt, aber bis heute nicht einmal eine Bestellbestätigung erhalten. Ist das normal?

Die Bestellbestätigung kam bei mir sofort per Mail.

Aber mit dem Versand tut sich nix seit Bestellung vom 05.10.
 
Also ich habe heute die Nilkin Hülle bekommen in schwarz. Das Material ist super, fühlt sich für den günstigen Preis recht wertig an und auch die angeraute Rückseite ist sehr angenehem. Werde sie vermutlich aber nicht nutzen, weil ich gar nicht gesehen habe, dass die Hülle oben und unten offen ist. Eigentlich logisch, aber ich dachte sie wäre rundherum zu. Die Lippe, die eigentlich das Display schützen sollte ist mir auch etwas niedrig. Zu guter Letzt ist mir der Schutz der Ecken bei einem Sturz auch nicht genügend gewährleistet.

Aber, die Hülle wertet das Handy sofort auf und liegt angenehm in der Hand.
Versuche allerdings die Hülle an den Verkäufer zurückzuschicken. Falls jemand Interesse hat, einfach melden.
 
Ab 25.10. Ist die erste Noreve-Tasche verfügbar. Werde dann berichten.
 
Es gibt auch immer sehr schicke und wertige Hüllen von Vaja-cases (,de oder .com). Hatte diese immer für meine IPhones. Ist i.d.R. ein Hardcase mit div. Leder überzogen. Günstig ist anders (ab 60 €) aber langlebig und sehr schick. Derzeit habensie jedoch nur für das S3 div. Modelle online.

Gruß Thomas
 
alsey schrieb:
Es gibt auch immer sehr schicke und wertige Hüllen von Vaja-cases (,de oder .com). Hatte diese immer für meine IPhones. Ist i.d.R. ein Hardcase mit div. Leder überzogen. Günstig ist anders (ab 60 €) aber langlebig und sehr schick. Derzeit habensie jedoch nur für das S3 div. Modelle online.

Gruß Thomas

Die Taschen sind tatsächlich sehr schick und wertig, aber bis die Firma bei neuen Modellen aus dem Knick kommt daaaaaaaaas dauert, fast bis ich dann wieder ein neues Gerät habe. Schade
 
Olli987 schrieb:
Die Bestellbestätigung kam bei mir sofort per Mail.

Aber mit dem Versand tut sich nix seit Bestellung vom 05.10.

Habe gestern ein wenig Druck gemacht. Wie durch ein Wunder kam plötzlich die Versandbestätigung
 
Donnie-Burns schrieb:
Habe gestern ein wenig Druck gemacht. Wie durch ein Wunder kam plötzlich die Versandbestätigung

Werde da später auch mal nachfragen wenn ich zu Hause bin.
 
Meine Hülle von Fitbag ist gerade gekommen. Kann sie nur noch nicht testen, da ich auf ein Austauschgerät warte...

Der ursprüngliche Beitrag von 16:53 Uhr wurde um 16:58 Uhr ergänzt:

Hab sie gerade ausgepackt. Sieht top aus. (Alcantara, hatte vorher 2 mal die aus normalem Leder)
 
OK. Habe die mal angemailt wie der Status ist.
Hatte auch Alcantara bestellt.
 

Ähnliche Themen

Z
Antworten
2
Aufrufe
1.652
Wild Bill Kelso
Wild Bill Kelso
P
  • PeRoSa07
Antworten
1
Aufrufe
1.618
Grammaton-Kleriker
Grammaton-Kleriker
S
Antworten
1
Aufrufe
1.579
html6405
html6405
Zurück
Oben Unten