Hüllen und Cases für das Galaxy Note 2

sammyboy schrieb:
Ich brauch auch eine... Aber möchte eigentlich eher ein Leather-Case haben, weiß da jemand was ?

sO lOnG sAmMyBoY

Hab mir zusätzlich die favory von amazon bestellt

gesendet von meinem geliebten Samsung Galaxy Note II
 
@XtremeAt
An und für sich wär' die ja perfekt, wenn sie nicht so einen Klettverschluss hätte^^...

Ich mit Magnetverschluß ist die tausendmal angenehmer, da man mit einer Handbewegung die Tasche schließen kann...

Weiß da jemand vielleicht was ?

Ich meine sowas mit Magnetverschluß :





sO lOnG sAmMyBoY
 
Schau dir mal die suncase an.
Gibts auch bei amazon und hat nen magnetverschluss

gesendet von meinem geliebten Samsung Galaxy Note II
 
  • Danke
Reaktionen: sammyboy
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: sammyboy
Danke euch beiden :) !

Trifft zwar nicht ganz meinen Geschmack^^, aber ich hab' ja keine Alternative !

sO lOnG sAmMyBoY

EDIT/

Oder auch nicht : 6€ Versandkosten nach Österreich sind ganz schön happig !
 
Zuletzt bearbeitet:
XtremeAt schrieb:
Habe auch die X Version
Fühlt sich sehr gut und hochwertig an.
Passt 1a :)

Die tasten lassen sich super drücken.. genauso wie ohne hülle

gesendet von meinem geliebten Samsung Galaxy Note II

Kann ich nur bestätigen. Habe dieses handykondom auch :D

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
@manu

Nun ja,... Geschmäcker sind verschieden, deshalb werde ich zum Design mal nichts sagen, aber die Idee ist genial ! Der Preis ist auch recht ordentlich, wobei man da halt diese Konstruktion auf Langlebigkeit schwer testen kann... Aber sonst TOP !


Um wieder zu mir zu kommen, ich habe mich endlich durchgerungen mir ein (arschteures nebenbei bermerkt) Case zu kaufen :


http://www.amazon.de/gp/product/B009FBGMUM/ref=ox_sc_act_title_1?ie=UTF8&smid=A443RH6UU8ECI



Sieht ganz nett aus, und hat eine Flip-Bildschirm-Dings-Funktion und hat eine Präsentationsfunktion und schützt das Phone -> Top ! Und ich erspare mir die Versandkosten :thumbsup: ... Alles jedoch noch Theorie, die Praxis wird sich noch zeigen ...

sO lOnG sAmMyBoY
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sammyboy schrieb:
@manu

Nun ja,... Geschmäcker sind verschieden, deshalb werde ich zum Design mal nichts sagen, aber die Idee ist genial ! Der Preis ist auch recht ordentlich, wobei man da halt diese Konstruktion auf Langlebigkeit schwer testen kann... Aber sonst TOP !


Um wieder zu mir zu kommen, ich habe mich endlich durchgerungen mir ein (arschteures nebenbei bermerkt) Case zu kaufen :


http://www.amazon.de/gp//B009FBGMUM/ref=ox_sc_act_title_1?ie=UTF8&smid=A443RH6UU8ECI



Sieht ganz nett aus, und hat eine Flip-Bildschirm-Dings-Funktion und hat eine Präsentationsfunktion und schützt das Phone -> Top ! Und ich erspare mir die Versandkosten :thumbsup: ... Alles jedoch noch Theorie, die Praxis wird sich noch zeigen ...

sO lOnG sAmMyBoY

Ich hatte beim Note 1 damals so eines.
Wirklich geniales Case, sein Geld absolut wert.
Dieses wollte ich mir diesmal auch kaufen, aber da ich etwas tollpatschig bin habe ich mich dagegen entschieden, da wie man am foto erkennt die rechten Ecken freiliegen. Wenn mir das Handy also runterfällt dürften dort trotzdem Schrammen entstehen.
 
Also, in pink ist die ok.... Duck und wech....
 
Wiso ? Geschmäcker sind ja verschieden :D....


sO lOnG sAmMyBoY
 
Was würdet ihr wählen:

Hardcover oder Flip-Cover; Und aus welchen Gründen?
 
Ich habe heute für meine beiden Notes bei Zenus zugeschlagen...freue mich schon drauf:D
 
Ich nutze das Samsung Hardcover Protective+ in schwarz und bin mehr als zufrieden damit. Der TPU Rand ist schön griffig und falls mir das Note 2 entgleiten sollte und aus der Hand fällt bietet es einen guten Schutz gegen Beschädigungen. Die insgesamte Paßform ist überragend und es trägt kaum auf. In Kombination mit einer Displayschutzfolie von Dipos optimal. Vorher hatte ich Mumbi die aber SEHR leicht durch den S-Pen verkratzt war.
 
Nachdem ich demnächst von meinem iPhone 4 auf das Note 2 umsteige, möchte ich, wie bis jetzt auch, ein Case für das Note + eine Ledertasche als Schutz verwenden (Flip-Case ist nix für mich).

Hat zufällig jemand diese Tasche, PDAir Ledertasche für Samsung Galaxy Note 2 mit Bumper Vertical Pouch Type schwarz, in Gebrauch? Falls ja, zufrieden?

Gefunden bei Smartcases: Link
 
vardi schrieb:
Nachdem ich demnächst von meinem iPhone 4 auf das Note 2 umsteige, möchte ich, wie bis jetzt auch, ein Case für das Note + eine Ledertasche als Schutz verwenden (Flip-Case ist nix für mich).

Hat zufällig jemand diese Tasche, PDAir Ledertasche für Samsung Galaxy Note 2 mit Bumper Vertical Pouch Type schwarz, in Gebrauch? Falls ja, zufrieden?

Gefunden bei Smartcases: Link

Die hatte ich für das Note 1. Super verarbeitet, ich war sehr zufrieden.
 
Huhu,

Ich habe vor mir ein silikon /tpu /oder hardcase zu kaufen. Zur Auswahl steht das Silikon Case von mumbi oder das Original Hardcase von Samsung das so ähnlich ist wie das von mumbi. Hat jemand von euch Erfahrungen mit den beiden cases gemacht und kann mir empfehlungen geben ?

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hey Leute,
Ich hab gestern mein note 2 bestellt und suche nun was zum Schutz des Handys. Hab mir bei amazon schon die mumbi Schutzhülle gekauft. Da es ja anscheinend noch keine ordentliche schutzfolie für das Handy gibt, möchte ich den Bildschirm natürlich durch eine Tasche schützen. Mir sind dann die Taschen von fitbag ins Auge gefallen. Nun zu meiner frage...passt das note 2 in die Tasche auch wenn es zusätzlich noch ein Case dran ist?
 

Ähnliche Themen

Z
Antworten
2
Aufrufe
1.656
Wild Bill Kelso
Wild Bill Kelso
P
  • PeRoSa07
Antworten
1
Aufrufe
1.621
Grammaton-Kleriker
Grammaton-Kleriker
S
Antworten
1
Aufrufe
1.585
html6405
html6405
Zurück
Oben Unten