Neuer Akku fürs Galaxy Note2

:scared:

Dann doch lieber 3x nen Originalakku von Samsung. Gibts ja mittlerweile auch schon für unter 10 Euro...
 
  • Danke
Reaktionen: delpiero223 und Wiidesire
Ob das funktioniert...
 
In den passenden Bereich verschoben.
 
tronix84 schrieb:
:scared:

Dann doch lieber 3x nen Originalakku von Samsung. Gibts ja mittlerweile auch schon für unter 10 Euro...

hab mir grad den letzten Akku für 9,88 inkl. Versand bei vibuonline weggeschnappt. Jetzt ist er nicht mehr lieferbar. Danke für den Tipp
 
Nee hab zwei original Akku das reicht, was mir nicht gefällt ist das ist viel zu dick , hab mir Note2 gekauft weil so schlank ist
Kann mir nicht vorstellen das das Ding da gut in der Hand liegt, das ist kein richtiges Deckel sieht eher aus wie einen Sillikon case , ich hatte mal so eins mit einem Huawei Smartpfone , würde es nicht empfehlen.
Gruß

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
tronix84 schrieb:
:scared:

Dann doch lieber 3x nen Originalakku von Samsung. Gibts ja mittlerweile auch schon für unter 10 Euro...

10 Euro? Das können nur billige Nachbauten sein. Bisher hat jeder Nachbau den ich gekauft habe nie die Werte der Originalakkus erreicht. Das war bei meinen Casio-Kameras so und auch bei meinen Siemens-Mobiles. Die Originals sind nicht umsonst so teuer:mad2:
Ich habe seitdem keine Nachbauten mehr gekauft.
brandolino
 
Die Zeit das Akkus soooo teuer sind sind schon länger vorbei. Original Samsung Akku fürs N2 kostet im Moment um die 15€.
Ich kann mich noch an Zeiten erinnern wo sie tatsächlich bis zu 80,-DM gekostet haben :crying:
 
@enzo_32

Dann werd ich mich mal umschauen. Für den Urlaub kann ich einen Reserveakku für mein Note schon gebrauchen.

brandolino
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
brandolino schrieb:
10 Euro? Das können nur billige Nachbauten sein. Bisher hat jeder Nachbau den ich gekauft habe nie die Werte der Originalakkus erreicht. Das war bei meinen Casio-Kameras so und auch bei meinen Siemens-Mobiles. Die Originals sind nicht umsonst so teuer:mad2:
Ich habe seitdem keine Nachbauten mehr gekauft.
brandolino

.... 10 Euro kostet der originale habe ihn mir doch gerade gekauft

Ihre bestellten Produkte zur Kontrolle:
ARTNR ARTIKEL ANZAHL EINZELPREIS PREIS

8450893 Samsung Akkublock Li-Ion 3100mAh EB595675LU für Galaxy Note 2 N7100 € 9,88*
Als Geschenk verpacken: Nein
 
was zum henker soll das denn sein?
da kann ich mein note ja gleich auf eine autobatterie kleben und es mir ans ohr halten!
 
Lol.

Für die leute, die sowas brauchen und sich das auch kaufen ist es doch ok. ich brauchs auch nicht, da es überall steckdosen gibt und mein n2 eh mehr als 2 tage hält, aber schön, dass es genug optionen gibt.

Hab aber nicht gewusst, das NFC beim n2 im akkudeckel verbaut ist, statt wie beim s3 im akku.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 
Sowas sollte echt verboten werden xD
 
Das erinnert mich ganz stark an die früheren Mobiltelefone aus den 80er. Mit dem Ding verabschiedet sich dann auch die Handlichkeit und du kannst getrost darauf warten, dass du nur Spott erntest. Nee, mein Note hat einen der besten Akkus und bisher echt unerreicht. Die Laufzeiten, die es erreicht sollen erst einmal andere nachmachen.
 
  • Danke
Reaktionen: catdog78m
Hallo!


Hier zwei Screenshots mit Nutzung des zero lemon Akkus :)
Viel draußen gewesen, Displayhelligkeit entsprechend.


Lg Domi!
 

Anhänge

  • 2013-06-17 22.53.07.png
    2013-06-17 22.53.07.png
    36 KB · Aufrufe: 1.330
  • 2013-06-17 22.53.13.png
    2013-06-17 22.53.13.png
    20,6 KB · Aufrufe: 1.284
  • Danke
Reaktionen: Dodge, ChaboBabo, catdog78m und 2 andere
Hab mir jetzt auch einen den 9300 mAh-Zerolemon Black bestellt.

Leider musste das über amazon.co.uk gehen, da Zerolemon es nicht geschafft hat, auch auf mehrmalige Nachfrage hin, ebenfalls das schwarze Kit in amazon.de einzustellen.

Jetzt zahle ich 5 GBP P&P obwohl es innerhalb Deutschlands verschickt wird. :(

Mal schauen, wie es sich so schlägt (im Verlgeich zum 7000 mAh S3-Kit).

Grüße
 
@Domi

Wieviel mm dick ist es denn inkl. dem Akku und vorallem wie schwer? :)

EDIT: Hab eben im anderen Thread das Foto gesehen, das das Note dann 318 Gramm wiegt. Auch bezüglich der Breite hab ich das andere Foto gesehen, welches mich ehrlicher Weise abgeschreckt hat:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt nach einiger Benutzung muss ich meine Meinung bezüglich Gewicht noch ein wenig revidieren, es stört schon ein bisschen. Wie gesagt, fast so schwer wie ein Tablet ist schon enorm. Allerdings ist auch die Ausdauer enorm ;-)
Bei der ersten Ladung hatte ich mit 14 Stunden standby und gut einer Stunde screen on noch 99% Akku... ;-)

Ich lass jetzt übers Wochenende die Kapazität ermitteln, bin gespannt wie lange der Akku durchhält! :)

LG Domi

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
So, meiner kam auch heute.

Ist schon ein ganz schöner "Block" und besser verarbeitet als vom S3. :D
Passt komischerweise auf Anhieb, wohingegen der S3-Akku etwas Druck brauchte um in die Akkuaussparung zu gleiten.

Die Lautstärketaste geben ja, dank der Hülle, gar kein Feedback.
Da war die S3-Hülle besser, da man es da fühlt und hört.

Finde den Zerolemonakku sinnvoller als diese "Doppelakkus", da die Platzausnutzung und Preis/Leistung bei ZL besser ist.

Auch wenn ich mehr zahlen durfte da amazon.uk.
Hatte mehrmals mit deren "Service" Emails gewechselt.
Haben es trotz eindeutiger Fragen nicht geschafft diese zu beantworten bzw. das Produkt auch bei amazon.de zu listen.

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo bekomme ich den Zerolemon denn derzeit in schwarz? Über amazon.co.uk gibts ihn derzeit auch nicht :confused2:
 

Ähnliche Themen

Z
Antworten
2
Aufrufe
1.652
Wild Bill Kelso
Wild Bill Kelso
Astra-Celly
Antworten
8
Aufrufe
2.329
TrisMeg
TrisMeg
reiner21
Antworten
2
Aufrufe
946
delpiero223
delpiero223
Zurück
Oben Unten