Neuer Akku fürs Galaxy Note2

Wieso 9300?:ooo
 
Hallo!

Na ja notwendig ist immer Ansichtssache, aber den Sino mit ca. 6000 Mah kann man vor dem Ladegerät am Abend durchaus platt bekommen, mit dem lemon ist das nahezu ausgeschlossen ;-)
Wenn jemandem der Standard Akku aber schon 2 Tage reicht, muss es natürlich nicht sein. :)

@Kobe : ermittelte 9355 Mah, um genau zu sein :D

LG Domi!


Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Wie kann 6000 mAh an einem Tag beim Note verbrauchen? :D
 
Navi, GPS tracking, wifi, 'etwas' spielen,.....
Ich hab meinen normalen Akku auf nem 6 Stunden Flug, nur mit Video und 'etwas daddeln', leergesaugt. Im ganzen war das Ding da grad mal 7:15 'An' gewesen.
Geht alles, wenn du die Zeit hast. :rolleyes2:
Und der 6000er ist halt auch nur 12-14 Stunden, dann! Und ich glaube, das koennte auch noch zuegiger gehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mir jetzt auch mal den lemon 9300mah bestellt. Für 26.99 kann man ja nichts falsch machen .
Da ich gerne über xbmc mir Filme anschau und keine lust habe immer das netzteil am Handy zu haben .

Wie ladet mann das akku am besten ? Ich meine bei wieviel % sollte man ihn wieder laden .
 
@ Dann ist der Akku defekt :cool2:

Ich habe ja schon mit dem original Akku des Note 2 5 Stunden Screen On Time und der hat 3 x weniger mAh und kostet mich nicht mehr.

Ich denke bevor ich mir nen Klinker in die Hose stecke, geschweige denn in die Hemdtasche, da nutze ich die vielen Steckdosen die man ja überall findet, oder AutoladeUSB. Ich halte diesen Akku für übertrieben und ich nutze mein Note 2 beruflich und das hat 8 Stunden voll Last und ist noch bei 41% wenn ich Nachhause komme.

Ok für die Gamer wäre es vielleicht noch sinnvoll? aber nicht für den normalo User!:razz:


@ redkey bei nicht unter 10% wegen der Schwellwertgrenze!! Schau mal hier weiter_______LINK
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke auch für Zuhause ist es eine gute Alternative um übers Wochenende nicht am
Strom zu müssen . Wenn man raus geht kann man ja wieder den original akku nehmen der dann immer voll ist .
 
Zuletzt bearbeitet:
redkey schrieb:
Ich habe mir jetzt auch mal den lemon 9300mah bestellt. Für 26.99 kann man ja nichts falsch machen .

Wo hast du das bestellt ??
 
Der Link geht nicht!!
Also Amazon.

Gruß
 


Der ursprüngliche Beitrag von 15:37 Uhr wurde um 15:49 Uhr ergänzt:

UmutK1983 schrieb:
Der Link geht nicht!!
Also Amazon.

Gruß

jetzt geht's
 
mein lemon 9300 ist heute gekommen .

Wie kann ich denn sehen das er voll ist ?

Mit der app batterycalibration steht 100% 4330mv , da müste doch 9... stehen oder ?

Oder heist 100% das er voll ist .
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo!

Steck ihn einfach mal ans Ladegerät, wenn das Note voll meldet, ist er (so gut wie) voll (bis auf die kleine Einschränkung, die ich weiter oben genannt habe, dass man ihn mit dem Note selber gar nicht ganz voll bekommt).

LG Domi!

Gesendet von meinem GT-N5110 mit der Android-Hilfe.de App
 
redkey schrieb:
mein lemon 9300 ist heute gekommen .

[...]

Mit der app batterycalibration steht 100% 4330mv , da müste doch 9... stehen oder ?
Verwechselst du gerade Volt und Ampere?
~9300mAh bei ~4330mV = 100%
Der Ladezustand von Batterien wird an Volt festgemacht.
Feste Groesse. Wieviel Strom 'gesaugt' wird, haengt von der Anfangsspannung des Ladevorganges ab (15%/50%/usw.)
 
Lemon akku ist echt der hit .

Viel gespielt zum beispiel , Real Racing ,NFS Most Wanted ,MC 4 . Viele Filme über xbmc angeschaut. Musik gehört .Im Internet gesurft . Die Display-Hlligkeit war immer auf der Hälfte . Akku hält so um die 6 tage W-lan und so war auch immer an auch nachts.

Das Note 2 passt auch noch mit dem Lemon akku gut in meine Hosentasche selbst in meiner kurzen Hose .
 
Also ist er seine 27€ ca wert?
 
sft211 schrieb:
Also ist er seine 27€ ca wert?

Auf jeden Fall . Ich könnte nicht mehr ohne .

Es wäre auch schön wenn andere auch ein bisschen was über ihren 9300 sagen können .

Wie sie ihn laden wie lange und so .

Ich lade meinen bei 8 % um die 12 Std auch wenn er nach 4 std schon bei 100 % ist da er so länger hält .

Mit dem Samsung ladegerät .
 
Hier mal 2 screens von meinem 9300 lemon .

Viel gespielt , viel youtube und internet , Musik und Programme .

Handy war nie aus oder im Stromsparmodus . Wlan war auch immer an .

Displayhelligkeit war immer auf der hälfte .







ek8k3m9g_png.htm
 
Galaxy Domi schrieb:
Hallo!

(bis auf die kleine Einschränkung, die ich weiter oben genannt habe, dass man ihn mit dem Note selber gar nicht ganz voll bekommt).

LG Domi!

Gesendet von meinem GT-N5110 mit der Android-Hilfe.de App

Mit was lädst du den lemon ?
 
Hat jemand noch nen tipp wo ich den her bekomme? finde ihn weder bei amazon noch ebay noch sonst wo?? :(
mit welcher ladestation ladet ihr ihn auf?
 

Ähnliche Themen

Z
Antworten
2
Aufrufe
1.652
Wild Bill Kelso
Wild Bill Kelso
Astra-Celly
Antworten
8
Aufrufe
2.329
TrisMeg
TrisMeg
reiner21
Antworten
2
Aufrufe
946
delpiero223
delpiero223
Zurück
Oben Unten