Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. JonnyX, 26.03.2013 #1
    JonnyX

    JonnyX Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi meine lieben Note 2 User,

    ich bin auf eine Werbung von den so genannten samsung.de/gigabytewochen gestoßen und wollte mal fragen ob schon jemand Erfahrung damit gemacht hat?

    Da ich mir das Note 2 gerade bestellt habe werde ich mir eine 64 GB micro SD zulegen von dieser Aktion.
     
  2. Heiko-K, 26.03.2013 #2
    Heiko-K

    Heiko-K Android-Lexikon

  3. Cpt. Future, 20.04.2013 #3
    Cpt. Future

    Cpt. Future Gast

    Bitte bei dem Link vom Post 2 weiterlesen!

    #close#
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema "Samsung Gigabyte Wochen" im Forum "Zubehör für Samsung Galaxy Note 2",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.