[SUCHE] Tastatur für das Galaxy Note 2

Ich weiß nur, dass das nächste Gerät eins mit Tastatur wird...
 
Na ja, vielleicht kriegt das Note3 auch so ne Rückwandschiebetastatur wie das S4 spendiert.
 
Scheinbar gibt es zu wenige Leute die eine Hardware Tastatur wollen. Also stellt das kaum jemand her.
Die Bildschirm Tastaturen sind dank Technik wie Swype und anderen Methoden auch deutlich den Mini-Hardwaretastaturen überlegen.

Somit werden auch kaum smartphones mit Tastatur kommen. Verkauft sich einfach nicht.
Also muss man sich mit BluetoothTastaturen begnügen wenn man es unbedingt braucht.
 
Ich finde nicht, dass die Bildschirmtastatur den physischen überlegen ist. Ich tippe Dir auf jedem QWERTZ Telefon schneller als Du das mit einer Bildschirmtastatur könntest.
 
Also wie gesagt, auf die Hardwaretasten könnte ich bei einem so großen Smartphone wie dem Note 2 noch verzichten. Aber dass ich beim Tippen den halben Bildschirm ausgeblendet habe, das ist, zumindest für jemanden, der es anders kennt, schmerzhaft.
 
Meine Tastatur trennt sofort die Verbindung wenn man mal zwei Sekunden nicht tippt.

Jedes mal muss ich dann ein paar Sekunden warten, dann erscheint eine Meldung wegen dem Layout und erst dann kann sie benutzen.

Kann man irgendwo einstellen, ab wann die Verbindung getrennt werden soll? Das nervt echt!
 
So ein Problem hatte ich mit einer Bluetooth Tastatur auch. Daher habe ich diese wieder zurück gegeben.

Daher habe ich nun eine Tastatur von RAPOO mit einem USB Funkdongle zugelegt. Seit dem ist Ruhe und es funktioniert immer bestens.

Gruß Andrea
 
Ja, so hab ichs auch gemacht. Ein USB OTG Kabel und dazu die Logitech K400, und schon lässt sich das Note ganz bequem mit Tastatur und Maus (bzw Touchpad) bedienen.
Nur zu empfehlen, wem die Tastatur nicht zu groß ist.
 
Also mit 42cm breite und einem gewicht von fast 600 g finde ich diese nicht so praktisch.

Ich bin deswegen zur RAPOO gekommen. Recht klein nicht schwer und mit dem Touchpad rechts am rand reht praktisch. Einziger wemutstropfen ist der Preis von ~40 €.

gruß
Andrea
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1379864450154.jpg
    uploadfromtaptalk1379864450154.jpg
    50,9 KB · Aufrufe: 353
Deswegen schrieb ich das ja mit der Größe. Muss jeder selbst wissen, was er will.

Ich benutze die Tastatur nur zuhause, und zwar sowohl am PC als auch am Handy, und da genieße ich die Größe. Zum transportieren natürlich nicht ganz so toll, das stimmt.
Die Logitech kostet dafür auch nur ca 20€.
 
ja 20 € ist natürlich ein Argument. Die Rapoo Tastatur gibt es auch ohne Touchpad und kostet dann auch nur ~30 €.

Also ich würde diese Tastatur immer wieder kaufen.

gruß Andrea
 
Hmm nein als allincl. Note 2 Tasche habe ich sowas noch nicht gesehen. Für 7 " Tabletts sehr wohl, aber das umfriemeln ? Kannst ja mal bei Conrad vorbei schauen und dir diese Keyboardtaschen anschauen.

Viel erfolg

gruß
Andrea
 
Also ich hatte das HTC Desire Z echt super aber die Hardware (Leistung) ist bei solchen geräten immer sehr schlecht, es wäre schön die leistung des note 2 mit tastatur zu verbinden, aber sowas gibt es nicht :-(
 
Takeda schrieb:
Also ich hatte das HTC Desire Z echt super aber die Hardware (Leistung) ist bei solchen geräten immer sehr schlecht



weil???
 

Ähnliche Themen

Z
Antworten
2
Aufrufe
1.654
Wild Bill Kelso
Wild Bill Kelso
P
  • PeRoSa07
Antworten
1
Aufrufe
1.620
Grammaton-Kleriker
Grammaton-Kleriker
S
Antworten
1
Aufrufe
1.583
html6405
html6405
Zurück
Oben Unten