xbox controller? (- kabel)

ok danke für die antworten.. werde mal schauen was sich machen lässt
 
sorry für offtopic, aber ich hab selten so nen schwachsinn wie von utopolis gelesen... unglaublich
 
Unglaublicherweise funktioniert der xbox1 Controller sehr gut am pc. Hab selten so nen nutzlosen Kommentar wie deinen gelesen...unglaublich:thumbdown:

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Sarphere
Weiß denn jetzt jemand wie der Xbox 360 wireless controller mit USB Dongle für PC an einem Androidgerät nutzbar ist? Wäre nämlich die tollste Lösung ever^^

Würd gern einfach den USB Dongle des Controllers in meinen Android TV Stick stecken und loszocken. Würde aber ungern 3,50 € für diese USB/BT App ausgeben bevor das nich jemand zu 100 % bestätigt, die Bewertungen sind nicht gerade positiv :/

Edit: Argh, eben erst gesehn das ich im Note 2 Thread bin. Naja, ich denke ich werde die 3,50 euro mal investieren, vllt hab ich ja glück und es geht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mhhh so einfach ist das mit einem PS3 Pad auch nicht. Reinstecken oder eben schnell verbinden läuft ist da auch nicht. Bisschen was kommt da auf Dich zu.

Gesendet von meinem GT-N7100
 
@Hamst0r

Auch, , wenn das ein falscher Thread ist, sollte das via USB otg ohne irgendeine Fremdapp klappen.

Handschriftlich von meinem Note 2 gesendet
 
@catdog78m
Also bei GTA ist es defintiv so einfach. PS3 Controller per USB-OTG Kabel verbinden und los geht's. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: catdog78m

Ähnliche Themen

P
  • PeRoSa07
Antworten
1
Aufrufe
1.615
Grammaton-Kleriker
Grammaton-Kleriker
O
Antworten
14
Aufrufe
2.246
Wiko_fan
Wiko_fan
K
  • Karakan
Antworten
6
Aufrufe
1.031
Karakan
K
Zurück
Oben Unten