XUBIX Akkudeckel verfügbar | Rabatt-Aktion für Euch

Werdet Ihr Euch die Aluminium- bzw. Carbonakkudeckel kaufen ?


  • Umfrageteilnehmer
    22
  • Umfrage geschlossen .
MASIYO2011

MASIYO2011

Fortgeschrittenes Mitglied
36
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Gabroll, Kevin_MH, djfredo und eine weitere Person
Wenn es keine Einschränkungen gibt bei GPS, Empfang etc. dann schon.
 
Live4Racing schrieb:
Wenn es keine Einschränkungen gibt bei GPS, Empfang etc. dann schon.

Die Download-Geschwindigkeit, sowie die GPS Genauigkeit sollen ganz leicht geschwächt werden.

Falls Dir der Akkudeckel trotzdem nicht gefällt, wenn du ihn bekommen hast, kannst du problemlos XUBIX Kontaktieren und diesen zurückschicken. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Igor01 und MASIYO2011
Einschränkungen (egal welcher Art) in Kauf nehmen, für ein anderes Covermaterial... wir sind doch hier nicht bei Apple :rolleyes2:
 
  • Danke
Reaktionen: Mobile surfer, TAT2U77, iNz und eine weitere Person
Joa, du musst es ja nicht kaufen. Gibt leider genug Leute, bei denen das Aussehen wichtiger als gewisse Funktionen oder hohe Übertragungsraten ist.
Ist nichts für mich.
 
MASIYO2011 schrieb:
Hey Android-Hilfe Leser,

Ihr könnt nun endlich die neuen Aluminium- , bzw. Carbon-Akkudeckel für das 'Samsung Galaxy Note 2' bestellen.

- Amazon.de: XUBIX 'Samsung Galaxy Note 2' Carbon Flip-Cover




MASIYO2011[/B]

Servus,
der Link geht nicht

Grüße
 
djfredo schrieb:
Servus,
der Link geht nicht

Grüße

Ich habe auch noch keinen Link zum Carbon-Cover eingefügt, da er erst heute Abend auf Amazon.de gelistet wird. ;)
 
Danke
 
Besteht das Carbon Flip-Cover aus echtem Carbon oder Kunststoff in Carbon-look?

Danke!
 
segafredo schrieb:
Besteht das Carbon Flip-Cover aus echtem Carbon oder Kunststoff in Carbon-look?

Danke!

bei dem Materialpreisen von echten Carbon gehe ich eher von letzerem aus ;)
 
rivalxstorm schrieb:
bei dem Materialpreisen von echten Carbon gehe ich eher von letzerem aus ;)

Da hast du recht.

Das Material der Flip-Cover ist ein Carbon ähnlicher Stoff. Also trotzdem kein schlechtes Material.



Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
MASIYO2011 schrieb:
Ich habe auch noch keinen Link zum Carbon-Cover eingefügt, da er erst heute Abend auf Amazon.de gelistet wird. ;)

Servus,

gibt es schon was neues?

Danke für Deine Mühe
 
djfredo schrieb:
Servus,

gibt es schon was neues?

Danke für Deine Mühe

Leider nicht. Amazon macht anscheinend Probleme. Sogar der Guscheincode ist derzeit bei den Produkten sichtbar. Sollte auch nicht passieren. ^^

Sobald was neues da ist, werde ich mich melden ;)
 
Wie sieht es denn mit NFC beim Carbon-Cover aus?
 
Kuroi schrieb:
Wie sieht es denn mit NFC beim Carbon-Cover aus?

Im Akkudeckel ist leider kein NFC Chip eingebaut, da dieser sonst zu teuer wäre... :(
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Kuroi
Vielen Dank.

Sehr schade, aber da ich NFC mittlerweile exzessiv nutze, will ich darauf nicht mehr verzichten :-(
 
Kuroi schrieb:
Vielen Dank.

Sehr schade, aber da ich NFC mittlerweile exzessiv nutze, will ich darauf nicht mehr verzichten :-(

Ich habe heute meinen Aluminium-Akkudeckel in Grau erhalten und muss sagen:
NFC kann ohne eingebautem Chip im Akkudeckel nun mal nicht funktionieren. ;)

Da ich den neuen Akkudeckel nun immer an meinem Note 2 habe, habe ich es einfach mal riskiert und habe den NFC-Chip einfach in den neuen Akkudeckel übertragen.
Leider konnte ich noch nicht ausprobieren, ob dies dann auch funktioniert, da ich nichts habe, was NFC benötigt... :(


Hier noch mal ein Bild davon:

61enIjq60tL.jpg





Liebe Grüße
MASIYO2011
 
Also ich muss sagen ich bin von der Optik und Haptik sehr angetan. Es sieht in Grau aus wie dafür gemacht. Leider will es nicht so recht passen. Es steht unten am SPen ganz schön ab. Ich will da jetzt nix verbiegen wegen der Rückgabe. Trägt in dem Fall eigentlich der Händler das Porto?
 
88Bit schrieb:
Also ich muss sagen ich bin von der Optik und Haptik sehr angetan. Es sieht in Grau aus wie dafür gemacht. Leider will es nicht so recht passen. Es steht unten am SPen ganz schön ab. Ich will da jetzt nix verbiegen wegen der Rückgabe. Trägt in dem Fall eigentlich der Händler das Porto?

Ich muss sagen, dass bei mir der Akkudeckel auch nicht zu 100% gepasst hat. Ich habe es einfach riskiert und ihb einfach etwas verbogen. :p

Jetzt sitzt alles perfekt. ;)

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

MASIYO2011
Antworten
44
Aufrufe
9.477
MasterK90
M
T
  • Toastwurm
Antworten
6
Aufrufe
994
DirtyKlot
DirtyKlot
J
Antworten
7
Aufrufe
3.010
J0N3S
J
Zurück
Oben Unten