XUBIX Aluminium-Akkudeckel bald verfügbar.

Mr.Jack schrieb:
Hmm...wenn man sich die Bewertungen auf Amazon mal so anschaut, dann wird schnell klar, dass das offenbar recht billige Plastikdeckel sind, die sogar nicht wirklich passgenau sind. Nicht so ganz in meinem Interesse :)

Diese eine Rezension habe ich auch schon gelesen, doch bei den anderen XUBIX Alu Deckeln waren die Bewertungen dann wieder komplett anders.

Ich werde mir einfach 'mal einen bestellen und ihn eventuell Euch in einem Video zeigen. ;)
 
Mr.Jack schrieb:
Hmm...wenn man sich die Bewertungen auf Amazon mal so anschaut, dann wird schnell klar, dass das offenbar recht billige Plastikdeckel sind, die sogar nicht wirklich passgenau sind. Nicht so ganz in meinem Interesse :)

Da sagen aber 20 von 21 was anderes aus (der Eine hat wohl den falschen Artikel beschrieben,Deckel knickbar zum aufstellen??)
http://www.amazon.de/gp/product/B008VD50VC/ref=noref?ie=UTF8&psc=1&s=computers

Bis auf den Namen müsste das wohl das gleiche Produkt sein. Habe jedenfalls keine Unterschiede gesehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wem es noch nicht aufgefallen ist, es gibt 2 Versionen der Akkudeckel:






Anscheinend hat die "edlere" Version beim S3 Verarbeitungsprobleme.
Nun bleibt bloß zu hoffen, das die Fehler beim Note 2 ausgebessert wurden. ;)
 
Gibt es die Deckel jetzt schon für das Note 2 ?
 
Würde mich auch interessieren !


sO lOnG sAmMyBoY
 
Sieht eh recht ordentlich aus. Aber, das muss man testen um es beurteilen zu können !


sO lOnG sAmmyBoY
 
Shaft13 schrieb:
Das müssten dieselben sein,oder?

Aber billiger und mit mehr Farben.
1X METALL AKKUDECKEL TASCHE AKKU BACK + FOLIE FÜR SAMSUNG GALAXY NOTE 2 N7100 | eBay

Ob die Qualität gleich gut ist wie bei den S3 Modellen ,kann ich natürlich nicht sagen.
Nachteil ist natürlich der Versand aus Hongkong,aber das ist bei dem Link beim Posting drüber ja ähnlich.


Schon mitbekommen? :D

Ende Oktober werden die XUBIX Alu-Akkudeckel verfügbar sein und wir ANDROID-HILFE User werden warscheinlihc 10% Rabatt auf die neuen Deckel bekommen :)
 
habe mir jetzt folgenden Metalldeckel gekauft:

GRAU METALL ALU AKKUDECKEL AKKU BACKCASE + FOLIE FÜR SAMSUNG GALAXY NOTE 2 N7100 | eBay

habe einen Preisvorschlag von 16 Euro gesendet und wurde angenommen. Ich würde euch empfehlen einmal 14-15 Euro Preisvorschlag zu probieren und wenn das nicht geht 16 Euro ( man hat nur 2 Versuche und ich bin direkt mit 16 Euro eingestiegen)


werde euch dann berichten, ob es das Internet und GPS- Signal verschlechtert. Laut diversen Seiten verschlechtert sich aber nur NFC (nicht mehr möglich) und die Signale bleiben gleich.
 
rivalxstorm schrieb:
habe mir jetzt folgenden Metalldeckel gekauft:

GRAU METALL ALU AKKUDECKEL AKKU BACKCASE + FOLIE FÜR SAMSUNG GALAXY NOTE 2 N7100 | eBay

habe einen Preisvorschlag von 16 Euro gesendet und wurde angenommen. Ich würde euch empfehlen einmal 14-15 Euro Preisvorschlag zu probieren und wenn das nicht geht 16 Euro ( man hat nur 2 Versuche und ich bin direkt mit 16 Euro eingestiegen)


werde euch dann berichten, ob es das Internet und GPS- Signal verschlechtert. Laut diversen Seiten verschlechtert sich aber nur NFC (nicht mehr möglich) und die Signale bleiben gleich.


Ich bitte Dich, dies hier NICHT hineinzuschreiben, da es hier um die Akkudeckel von XUBIX geht !

Dafür kannst du ja evtl. ein eigenes Thema eröffnen. ;)
 
MASIYO2011 schrieb:
Ich bitte Dich, dies hier NICHT hineinzuschreiben, da es hier um die Akkudeckel von XUBIX geht !

Dafür kannst du ja evtl. ein eigenes Thema eröffnen. ;)

diesen Wunsch werde ich dir erfüllen, wollte nur das mal nebenbei erwähnt haben, da die Xubixs ja noch nicht verfügbar sind
 
Anfang November sind nun die neuen Akkudeckel von XUBIX lieferbar.
Wie schon beschrieben werden hier alle Mitglieder 10% Rabatt in Form eines Gutscheincodes hier kriegen. ;)
 
Habs bei Amazon vorbestellt. Laut Amazonseite ist 3.11 der Erscheinungstag

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

T
  • Toastwurm
Antworten
6
Aufrufe
994
DirtyKlot
DirtyKlot
MASIYO2011
Antworten
30
Aufrufe
7.192
MASIYO2011
MASIYO2011
J
Antworten
7
Aufrufe
3.010
J0N3S
J
Zurück
Oben Unten