Glas/Folie für den Kamerablock des Galaxy Note 20 Ultra?

@Echnaton
Ich wechsel immer Waben Camo Dragon Skin die am meisten
Am geilsten ist aber oben das Cover die Hülle ist einfach nur geil
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin Leute-gerade eben begeistert mein Note 20 Ultra ausgepackt-wirkt so als wäre eine Folie auf dem stattlichen Kamera-Block!? Weiß jemand ob die ab muss/sollte? Weiß aber auch nicht genau, ob ich hier richtig liege mit der Frage!?
Gruß Frank
 
@FrankBorgert
Nein, da ist keine Folie drauf.
 
Ich verwende die von Spigen in der passenden Farbe zum SGN20U.
Alle Handys haben bei mir Spigen Zubehör.
Die ersten Hüllen waren MilStd 810G spezifiziert für Sturz. Da ich viel mit dem Mil Standard zu tun hab ist das mir wichtig.

Schutzhüllen, Cover für das Galaxy Note 20 Ultra
 
Gibt es eigentlich ein Schutzglas / Abdeckung für den Kamerablock, bei dem alle Öffnungen der Linsen etc. frei sind?
So etwas suche ich.
 
@Echnaton Ja, bei der Displayfolie von Crocfol ist im Lieferumfang auch eine kleine Folie (mit Aussparungen) für den Kamerablock dabei.
Ich hab sie hier, bin aber noch nicht dazu gekommen sie auszuprobieren
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber wo ist der Sinn? Mit Aussparungen können Kratzer im Linsenbereich entstehen - genau so, als hätte ich gar keine Folie. Kratzer ausserhalb des Linsenbereichs werden zwar vermieden, aber die stören die Kamerafunktion nicht. Oder geht es nur um die Schönheit, quasi um unschöne Kratzer, die die Funktion der Cams nicht beeinträchtigen, zu vermeiden?
 
@klausa2
jeder Kratzer schwächt das Glas wodurch es schneller brechen kann.
Will man nun auf keinen Fall die Kameraqualität verschlechtern ist es sinnvoll zumindest den Bereich außerhalb der Kameramodule zu schützen.
 
aH: vERSTANDEN; DANKE:
 
Ich kann dieses Glas empfehlen. Wirklich super und wirkt sich nicht auf die Qualität der Bilder aus.
 

Ähnliche Themen

quari
Antworten
4
Aufrufe
445
quari
quari
C
Antworten
1
Aufrufe
481
edgonzo
edgonzo
quari
Antworten
4
Aufrufe
619
quari
quari
Zurück
Oben Unten