Akzeptiert das Note3 128Gb Speicherkarten?

Auch am PC keinen Erfolg. Manchmal sind die Daten (scheinbar) da, können aber nicht gelesen werden. Dann nach Handy aus und wieder an, ist nur noch der leere Ordner ohne Inhalt da. Ich verstehe es nicht. Aber meine 64 GB Karte geht. Zweite Karte gleicher Fehler?
 
Ist denn der Kartenleser in / an Deinem PC SDXC-tauglich?

Wie oben und auch von anderen schon beschrieben ist das N3 durchaus kompatibel mit den 128 GB Karten, daran sollte es nicht liegen, wenn nicht ausgerechnet Dein Exemplar an genau dieser Stelle eine Defekt haben sollte.

Von welchem Händler hast Du die Karten? Ist die 2. vom gleichen?

Es gab ja immer wieder mal gefälschte, die genau solche Symptome zeigten wie von Dir beschrieben.
 
Ja vom gleichen Händler? Die 2 von mir benutzten Kartenleser funktionieren mit den 64 Gb Karten.
 
Auf alle Fälle solltest Du echt mal mit einer anderen 128er Karte probieren, am besten bei einem anderen Händler gekauft, einem deutschen der über alle Zweifel erhaben ist.

Im Handy und auch am Kartenleser / Computer.
 
Ein Händler-Link von Jemandem dessen 128 Gb-Karte am Note geht wäre hilfreich für mich. Im Voraus Danke
 
Danke, ich habe sie mir bestellt. Werde berichten ob sie geht.
 
So heute endlich die neue SD Karte erhalten und es scheint alles wunderbar zu funktionieren. Danke für eure Hilfe und Empfehlungen.:thumbsup:
 
Gerne! Dann viel Spaß damit! Wofür brauchst Du denn so viel Speicherplatz?
 

Ähnliche Themen

T
  • Tristement
Antworten
1
Aufrufe
1.102
matze0611
M
F
  • fcta
Antworten
4
Aufrufe
2.107
fcta
F
RaupeAR
Antworten
3
Aufrufe
1.543
Greystoke
Greystoke
Zurück
Oben Unten