Echo beim telefonieren mit S-View Case

Amarok

Amarok

Fortgeschrittenes Mitglied
14
Wenn ich mit geschlossenem Deckel des S-View Case telefoniere, hört mein Gesprächspartner von seiner Stimme ein Echo. Klappe ich den Deckel zurück geht das Echo um ca 80% zurück. Ich dachte man kann auch bei geschlossenem Deckel störungsfrei telefonieren. Falsch gedacht oder liegt irgendwo ein Fehler vor?
 
Wäre ja toll, wenn du uns eine Erklärung darüber abgeben würdest/könntest ob: Original oder nicht Original, mit Fenster oder ohne. Dann würden wir dir sicher auch gern helfen (können).:D:D:D
 
" Versand durch Amazon/Verkauf durch kg-computer-AGB".

Das Case war auf jeden Fall in einer versiegelten original Samsung Verpackung.

Das Case hat ein Fenster. S-View, wie beschrieben.
 

Ähnliche Themen

Tron2014
Antworten
10
Aufrufe
2.221
Tron2014
Tron2014
Lachisch
  • Lachisch
Antworten
2
Aufrufe
1.339
Lachisch
Lachisch
EKOisGPSy
  • EKOisGPSy
Antworten
17
Aufrufe
2.573
immergutdabei:)
I
Zurück
Oben Unten