Flip Wallet (ohne Fenster, mit Fach)

Servus,

hat da jemand eine Lösung gefunden? Also damit das Display nicht immer an geht? Desweiteren würde ich gerne wissen ob es einen Trick gibt, damit das Case besser "zu" bleibt.

Gruß
 
Mich würde auch interessieren ob sich diese Funktion irgendwie deaktivieren lässt. Da ich unterwegs schon mal ein paar Bilder mach wo meine Frau und ich drauf sein soll, dafür aber die "gute" Kamera benutzen will.
Dafür wäre ein abschalten schon toll.

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo zusammen,

bin neu hier und hoffe auf Eure Hilfe.
Auch auf die Gefahr hin, dass ich eine drauf kriege und die Problemstellung schon irgendwo im Forum rummschwirrt fang ich einfach mal an ; )
Hab gesucht aber nix passendes gefunden... nirgens im Netz.
Hab ein Galaxy Note 3 incl. einem original Flip Wallet von Samsung...
Bei Öffnen und schließen des Wallets wird der Bildschirm des Note 3 entsperrt bzw. gesperrt.
Soweit so gut...
Nun das Problem:
Bei geschlossenem Wallet funktioniert die Vibrationsfunktion nicht mehr.
Ich betreibe das Note 3 ausschließlich im lautlosen Modus. Wenn ich das Note 3 in der Tasche habe (Wallet zugeklappt), bekomme ich eingehende Anrufe, SMSen und WhatsApp Nachrichten nicht mehr mit. Ist das Wallet aufgeklappt, funktioniert das mit dem Vibrieren einwandfrei.
Wie bekomme ich das hin, dass es bei Anrufen und Nachrichten trotz geschlossenem Wallet vibriert?
Hoffe Ihr könnt mir helfen.
Danke im Voraus, Gruß Flo
 
Ist bei mir nicht so.
Vibriert in meiner Hosentasche mit zugeklapptem cover ganz normal.
Nutze es jetzt schon ein paar wochen.
lg
 

Ähnliche Themen

Tron2014
Antworten
10
Aufrufe
2.220
Tron2014
Tron2014
W
Antworten
4
Aufrufe
1.210
yanardag
yanardag
R
Antworten
46
Aufrufe
30.734
BlackStone
BlackStone
Zurück
Oben Unten