Flip Wallet (ohne Fenster, mit Fach)

mgutt

mgutt

Dauergast
246
Ich habe es mir installiert. Die Qualität vom Leder ist wie beim Original Cover (im Gegensatz zum Ladecover).

Das Fach ist aber echt mikrig und EC- oder Kreditkarte darf man eigentlich nicht reinmachen, was ich aber erstmal ignorieren werde.

Die Kanten vom Leder sind mir allerdings zu scharf. Ich hoffe, dass sich das mit der Zeit und Abnutzung von alleine gibt.

Leider kein Ladecover. Ich werde aber versuchen einen Qi-Receiver nachzurüsten.
 

Anhänge

  • 2013-11-11 16_57_10-gopr7732.jpg (3840×2880).png
    2013-11-11 16_57_10-gopr7732.jpg (3840×2880).png
    445,7 KB · Aufrufe: 612
Naja, eine Karte ist schon okay. Bei mehr trägst auf und das will ja auch keiner. :)
 
Ich schon. Die Geldbörse soll weg.
 
Du sprichst von Leder, aber ist nicht wirklich echtes oder? Ich kann bei meinem weißen auch nicht wirklich von Lederoptik sprechen, weil ziemlich offensichtlich ist, dass es Plastik ist.
Ich frage weil ich mir das Cover ebenfalls bestellt habe. Die Nähte sollen ja recht authentisch sein.


Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Android-Hilfe.de App
 
Jo beschichtetes Plastik. Eben so wie beim Original Cover.
 
Ich hatte das Glück von Anker das Cover zum testen zu bekommen.
Also die Verarbeitung ist sehr gut.
Wen es nicht stört das die Karten auftragen dann kann ich es nur empfehlen. Es hat auch eine stand Funktion und wenn man telefoniert klappt man den Flip einfach nach hinten wo er dann mit Magnet gehalten wird.
 
Das oben genannte Original ist in jedem Fall besser. Weil viel dünner und Display-Schalt-Funktion. Und jetzt wo ich keinen "Schließer" mehr habe, kann ich viel besser damit umgehen und in die Tasche stecken.

Ich hatte ja kurz das von iProtect, daher weiß ich wie es auch anders aussieht.
 
Das Flip Cover ist schon gut... wirklich sehr edel. Wenn ich es mit dem Book Cover vom N10.1 2014 vergleiche liegen da schon Welten zwischen.

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Android-Hilfe.de App
 
Das ist das originale Samsung Cover, oder? Geht das nicht immer wieder auf? Oder gibt es da einen "schliessmechanismus/magnetismus"?
 
Geht immer auf, nur wie sollte das auf dem Tisch oder in der Hosentasche passieren oder meinst wenn es hinfällt? Da hilft ein Magnet auch nicht, außer es landet glatt auf der Front.
 
Neue ich meine halt so wenn man es hält. Danke für die Info
 
Irgendwie funktioniert bei mir das Einschalten des Displays seit gestern abend nur noch sporadisch.

Ich habe nix verstellt. Und wenn ich das Cover schließe und mit dem Finger auf der Oberfläche des Covers draufdrücke, bediene ich durch das Cover den Screen. So ist mir schon ein ungewollter Anruf passiert, was mal gar nicht geht.

Hat jemand einen Tipp, was ich "falsch" mache? Bis gestern abend hat es ziemlich zuverlässig funktioniert.



Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Android-Hilfe.de App
 
Starte einfach mal neu.
 
Habe ich schon gemacht.

Wenn ich das Flip Cover im geschlossenen Zustand nach oben/unten "verschiebe", springt der Mechanismus an und die Ein-/Abschaltung des Displays funktioniert. Habe zusätzlich die Berührungsempfindlichkeit reduziert, jetzt kann ich das Telefon wenigstens nicht mehr unbeabsichtigt bedienen.
Ist aber schon etwas nervig. Zumal das Cover original zu sein scheint. Wenn ich das richtig verstanden habe schafft die Ein-Abschaltung sonst kein Drittanbieter.

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Android-Hilfe.de App
 
Wenn ich es nach oben schiebe dann geht das Display auch bei mir an.
 
Tach zusammen,

nachdem ich mir wieder ein Note3 gegönnt habe habe ich dieses Mal direkt ein Flip Wallet bei Amazon bestellt. Ruckzuck war es am anderen Tag hier.

Im Gegensatz zu dem Case mit dem Fenster finde ich diese hier viel besser und auch von der Handhabung kann ich es besser nutzen.

Stellte sich nur noch die Frage wie ich das Teil in meinem PKW passend anbringen kann das ich nicht jedes Mal das Case entfernen muss.

Grins.... meine Lösung ... im inneren auf den Akku ein kleines Metallplätchen gelegt und wieder mit dem Flip Wallet verschlossen. Im Fahrzeug eine Magnethalterung angebracht. Fertig. Es hält perfekt und das Display bleibt an. Bei dem Note 2 hatte ich das Probllem, dass bei meiner Magnetlösung die ich davor schon seit Jahren ohne Probleme nutze, das Display immer aus ging. Jetzt ist alles prima. ;)
 
Du kannst auch die Universal-Halterung von Samsung nehmen. Musst nur eben Aufklappen, aber von der Dicke her passt es noch.
 
Passt das Teil eigentlich genauer auf das note als das view cover? Oder steht es auch "schützend" an allen Ecken über?
 
Kann man, wenn man das Case öffnet, das Einschalten des Note deaktivieren?

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Tesafilm auf die Kontakte? ^^
 

Ähnliche Themen

Tron2014
Antworten
10
Aufrufe
2.219
Tron2014
Tron2014
W
Antworten
4
Aufrufe
1.210
yanardag
yanardag
R
Antworten
46
Aufrufe
30.734
BlackStone
BlackStone
Zurück
Oben Unten