Frage zum Flipcover mit "Schaufenster"

tzzz schrieb:
. Sollte man das eBay melden wegen falscher Produktbeschreibung?

Warum?
Was ist an der Produktbeschreibung falsch?
 
Die Fotos suggestieren eindeutig das S-View funktioniert. Was aber nicht der Fall ist…
 
das meine ich aber auch. allein schon das letzte Bild rechts, welches die Pfeile nach links und rechts zeigt, deuten eindeutig auf diese Funktion hin. :mad:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sieht auf den Bildern aus wie meins was ich bestellt hatte. Auch die Verpackung ist ziemlich die gleiche...
 
Eure schlechten Erfahrungen haben mich inzwischen davon überzeugt, dass ich, falls ich wirklich das Note 3 kaufe, das original Cover kaufe, auch wenn es teurer ist. Schon blöd, dass viele Anbieter mit billigen Preisen locken und dann muss man sich ärgern.
 
ich persönlich wollte mir das Cover kaufen, aber eine hülle für 5 Euro und Folie macht es genauso gut, muss auch nicht ständig die Front ein und ausklappen, das Note sieht damit auch nicht schlechter aus.
 
Mittlerweile glaube ich das auch. Die Rückseite ist ausreichend geschützt, Vorderseite liesse sich mit einer Folie verdecken und aus ist. Die simpelste ist eventuell sogar die praktikabelste, unkomplizierteste und das Ursprungsdesign am wenigsten beeinflussende Lösung.
 
Wenn es denn die Original-Cover endlich mal gäbe... *seufz*
 
Das ist einer der Gründe, warum ich das Note 3 noch nicht gekauft habe. ;)
 
Hab es bei MobileFun gekauft und es ist geliefert worden.

Warte nur noch auf das mit drahtloser Ladung für mein Note, das weiße ist für meine bessere Hälfte :)
 
Kannst du es mal auseinander schneiden und schauen wie es funktioniert?
 
oder ein hochauflösendes Bild im aufklappbarem Zustand posten :)
 
m_a_r_k_o schrieb:
Ich habe mir vor ca. 2 Wochen folgende Version bestellt:

Leather Flip Smart View Battery Case Cover for Samsung Galaxy Note 3 III N9000 | eBay

Der Verkäufer ist angeschrieben, ob die auf dem Bild erkennbare Sleep-Wake-Funktion lediglich ein "Lockmittel" ist oder die Funktionalität nicht doch vorhanden ist. Melde mich sobald ich das Teil in den Händen halte.

Antwort vom Verkäufer erhalten:
„We have already Indicate in advertising the project did not sleep
function, This Case Requires Removing The Back Cover From Your Phone Before
Installing, It Replaces Your Back Cover!
Need to set the phone to answer method, please see the link to the picture, and then try again.

Dreist und kommentiert sich von selbst. Gibt nur eine zulässige Antwort: konsequent sein, nicht bestellen bzw. eine Rückerstattung beantragen. Dank Paypal kein Problem.

Hoffe, geholfen zu haben.

VG
Marko
 
  • Danke
Reaktionen: djfredo
Ich habe mir erstmal das Flipcover von iProtect bestellt. Es soll definitiv den Magneten haben und muss reichen, bis es das originale für unter 30€ gibt. Und 6,45€ mit Versand sind nicht die Welt. Ich gebe jedenfalls keine 50Euro plus x für ein Cover aus, das aus Plastik besteht.
 
@ A D Essler.

wird nicht klappen, 100 pro.
 
Ich hab gestern mal das S View Cover EF-CN900 bei Samsung "direkt" Bestellt unter: Samsung Mobile Store

Da hinter steht zwar SysPac IT Solutions aber da dieser Store Offizielle bei Samsung als Zubehör Shop verlinkt ist gehe ich mal davon das ein "Offizieller Samsung Zubehör Shop" ist.

Laut AB ist der Liefertermin voraussichtlich in der KW 44/45.
 
@Raoul
Habe den einen Post hier im Forum jetzt auch gefunden. Mache mir jetzt einfach keine Hoffnung mehr. Aber als Schutz ist es auch ok. Nur vom Verkäufer wäre es dann wirklich Betrug, da die Magneten in der Beschreibung drin stehen.
Ob und wie und überhaupt schreibe ich dann gerne, wenn es da ist.

Nachtrag:
Ich habe gerade gesehen, dass die 5stern Bewertung weg ist und dafür eine 1stern dazu kam. Versuche schon, den Händler zu erreichen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Probiere es mal Hier.
Bin gestern auch über die Samsung Homepage gegangen.
 

Ähnliche Themen

Tron2014
Antworten
10
Aufrufe
2.290
Tron2014
Tron2014
R
  • reticulata
Antworten
1
Aufrufe
1.020
Darktrooper
D
R
  • reticulata
Antworten
2
Aufrufe
1.134
Macschimmi
Macschimmi
Zurück
Oben Unten