Kabellos - Induktiv , Ladestation

Am 13.01.2014 wird es 51 Euro kosten. Würde bis dahin warten!:rolleyes2:
 
Schön das du es weißt - ne Spaß ich meine im Allgemeinen Tendentiell wird Originalzubehör schnell billiger oder hält sich das recht teuer?
 
Gibt es auch ein Cover / Schutzhülle für das normale Induktionscover von Samsung für das Note 3?
 
Rambo-007 schrieb:
Hallo,

habe eine frage zu den QI Pads. Manche haben 3 Pins manche 2 Pins, will mir so ein Pad bestellen. Für was ist der 3.Pin?

Danke

darauf wüsste ich auch gerne eine Antwort
 
maduuto schrieb:
Schön das du es weißt - ne Spaß ich meine im Allgemeinen Tendentiell wird Originalzubehör schnell billiger oder hält sich das recht teuer?

Zubehör ist wirklich so ne Sache. Die Preisunterschiede sind enorm gerade wenn es erst gerade erschienen ist. Schau mal in die Suchmaschinen und vergleiche aber wenn der Artikel meistens nicht auf Lager ist, sieht es schlecht aus! Ich kaufe gerne bei Amazon!
 
Bei Ebay hast Du Dich schon durchgewühlt? ( Ausland speziell )
 
( Ausland speziell )
...ich denke schon :cool2:
 
Hallo Zusammen,

habe zwischenzeitlich aus meiner Sicht die nahezu perfekte Qi-Lösung für mein Note 3.

Cover: orginal Samsung Flip Cover
Qi-Receiver: http://pages.ebay.com/link/?nav=item.view&id=251378175304
Qi-Pad: http://pages.ebay.com/link/?nav=item.view&id=291000873007r

Der Receiver passt gut unter das Cover wenn man die beider Kontakte im Cover mit einer Nagelfeile um ca. 1-2 mm abschleift.Geht relativ leicht und problemlos. Dann bleibt das Cover absolut plan. Die NFC-Funktion bleibt somit erhalten, da der Receiver beide Kontakte durchschleift. Funktioniert perfekt und das Ladepad mit Akku-Funktion ist einfach genial.
Klar meine favorisierte Variante, die ich Euch bestens empfehlen kann.

Der ursprüngliche Beitrag von 16:19 Uhr wurde um 16:26 Uhr ergänzt:

Sorry der Link für das Ladepad hatte einen Buchstaben zuviel.

http://pages.ebay.com/link/?nav=item.view&id=291000873007
 
  • Danke
Reaktionen: Ampel_Mann
Wo wir gerade bei NFC sind.
Ist zwar OT jetzt aber ivh hoffe es wird kurz erlaubt.

Für was ist dieses NFC denn da?

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Android-Hilfe.de App
 
Weiß jemand von Euch, wofür die Kontakte im S-View Cover sind?
Innen auf der Rückseite die drei hochkant angereihten?
Das durchkreuzt gerade meine QI Planung mit dem S-VIEW Cover! :mad:
Und ich habe ehrlich gesagt nicht beachtet, das genau die Kontakte belegt sind, die man fürs Qi braucht?

Im normalen Backcover sind die Kontakte nicht vorhanden.

Ich hatte mir den QI Wirless Adapter gekauft für das normale Backcover. Nun will ich doch gerne das S-View testen aber das wird damit nicht klappen?

Wireless Qi Ladegerät Charging Receiver Für Note 3 N9000 N9005 N9002 N9008 BC279 | eBay
 

Anhänge

  • samsung_s-view_cover_wireless_ef-tn900_fuer_galaxy_note_3_schwarz.jpg
    samsung_s-view_cover_wireless_ef-tn900_fuer_galaxy_note_3_schwarz.jpg
    27,6 KB · Aufrufe: 509
@Bernd

Dien Bild da ist vom QI S-view cover, das normale s-view hat aber auch die vertikale kontaktreihe weil dort der verification-chip sitzt der dem Note sagt dass dort ein Original-S-view dran ist.

beides gleichzeitig wird wohl mit nem QI Pad nicht gehen, außer man bastelt da irgendwie rum
 
  • Danke
Reaktionen: Bernd
Hallo,

für das ist der 3.Pin am den Receivern?

Danke
 
das wüsste ich auch gerne...

Man müsste mal den Hersteller eines dieser Pads kontaktieren können. ich hoffe dass auf meinem gekauften irgendwelche Hinweise auf den Hersteller stehen.
 
hier ist mein Selbst zusammen gestelltest S-View Cover mit Qi Funktion.

Geladen wird es mit einem Philips Set DLP7210B/10 (da war zwar IPhone-Zeugs dabei, was ich aber beiseite gelegt habe).

Funktion ist zu 100% gegeben.

Was ich noch testen muß, ist ob der Qi-Reseiver auch mit meinem UAG-Case funktioniert.
 

Anhänge

  • FC_02.JPG
    FC_02.JPG
    176,9 KB · Aufrufe: 359
  • Qi_01.JPG
    Qi_01.JPG
    3,1 KB · Aufrufe: 575
  • Qi_02.JPG
    Qi_02.JPG
    2,5 KB · Aufrufe: 389
  • Qi_03..JPG
    Qi_03..JPG
    2,9 KB · Aufrufe: 418
  • Qi_00.jpg
    Qi_00.jpg
    31,6 KB · Aufrufe: 348
@tcfy wie ist das mit NFC bei diesem pad und hast du mal nen link zu dem pad? da wird ja der s-view chip durch geschleift. bei dem link den du oben gelistet hast kommt aber ein pad was diese Funktion nicht hat
 
@ tcfy

Danke für Dein Posting :drool:
So eine Lösung habe ich gesucht

1. Funktioniert die No-Name S-View Cover, von deinem o.g. Ebay-Angebot, so wie die ORIGINALE von Samsung? Ich habe mir die originalle für 40 € bei Ebay bestellt. So konnte ich die "billigere" bestellen, wenn die S-View Funktionen so wie bei dem Original funktionieren...
2. Funktioniert die S-View Funktionen dann, so wie vorher ohne QI-Teil?

Viele Grüße
Tenker
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

X
Antworten
1
Aufrufe
1.876
ErreUno
E
M
Antworten
2
Aufrufe
1.188
Wolfgang D.
W
EKOisGPSy
  • EKOisGPSy
Antworten
1
Aufrufe
890
Doe.John
D
Zurück
Oben Unten