Note 3 Speicherkarten Empfehlung

T

Tristement

Ambitioniertes Mitglied
1
Hallo zusammen.

Auch wenn das Note 3 nun doch schon recht alt ist bin ich bisher noch immer zufrieden mit dem Gerät .

Leider geht aber der Speicher so langsam zu neige da ich viele app und sehr viele Bilder auf dem Gerät habe und viele Daten .

Nun würde ich gerne den Speicher mit einer Karte erweitern ( nutze momentan nur den internen Speicher ).

Größe soll so ab mindesten 64GB sein.

Was könnt ihr da empfehlen ?

Die bisherigen Empfehlungen sind Jahre alt die ich in Google finden konnte und da hat sich seither ja viel getan .

Haut doch mal eure Vorschläge raus .

Theoretisch sollen ja bis 2 t machbar sein.

Vorschläge von 64gb bis 1t wären klasse .

Bitte keine Diskussion zwischen Sinn und Unsinn einer 1t Karte . Ich nutze das Handy auch viel als Datenspeicher .
 
Ich empfehle dir auf jeden Fall eine Karte von Samsung. Hab nur gute Erfahrungen damit, im Gegensatz zu Sandisk.

Und auf die Geschwindigkeit der Karte würde ich auch achten.
 

Ähnliche Themen

Tron2014
Antworten
10
Aufrufe
2.219
Tron2014
Tron2014
B
  • bennyk93
Antworten
1
Aufrufe
932
brianmolko1981
B
M
  • Masterclonk
Antworten
2
Aufrufe
1.791
Masterclonk
M
Zurück
Oben Unten