Offizielles Samsung Zubehör

  • 141 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Offizielles Samsung Zubehör im Zubehör für Samsung Galaxy Note 3 im Bereich Samsung Galaxy Note 3 (N9005) Forum.
A

almase

Fortgeschrittenes Mitglied
Jo meine ich ja. Wenn dann inters-essiert mich schon der direkte Vergleich.
Normales S-View Cover und das S-View Ladecover. Aber ich habe dazu auch nirgends Infos gefunden.
 
B

Bernd

Ehrenmitglied
Ein bisschen stört mich auch die Auswahl zu dem Cover momentan. (Farbe) Ich denke mit einem QI Reciever und dem normalen SView Cover klappt es auch.
 
T

Tandu

Fortgeschrittenes Mitglied
hexagon schrieb:
was zeigt das s-view Cover eigentlich im Fenster, wenn man einen alternativen Launcher (Nova) verwendet?
Das gleiche wie mit TW. Benutze es mit Nova selbst.
 
Nikwalter

Nikwalter

Experte
Hey leute, wer dabei der das EDD-S20E dock nutzt?
Lassen sich da 720p filme ruckelfrei im browser streamen?
habe bisher so einige angeklick die im handymodus doch nicht ruckelfrei liefen, wird's im dockmode schlimmer?
und wie ist die gamingleistung; kann ich zb per usb xbox/ps3 pad anschließen und schön fullhd gta vc zocken?
 
mgutt

mgutt

Experte
Bernd2012 schrieb:
Wie ich gelesen habe, ist das inductive Ladecover S-View fast 3x so schwer sein soll laut der Homepage von Samsung. Das normale 52g und das inductive 129g.

Daher wäre es wohl besser, mit einem QI Wireless Reciever zu arbeiten.
Ich habs gewogen:


222 Gramm - 168 Gramm = 54 Gramm schwerer als Original. Einzeln betrachtet wiegt es 68 Gramm.
 
B

Bernd

Ehrenmitglied
Dann passen die Werte von Samsung mal wieder nicht! Ist es denn viel dicker als das normale S-View Cover?
Wo hast Du Deins denn gekauft? Finde kaum welche die es auf Lager haben.
 
A

almase

Fortgeschrittenes Mitglied
Und wie ist die Verarbeitung? Genauso wertiger wie das normale S-View-Cover, oder doch schlechter wie das normale Ladecover?
 
Rivendel

Rivendel

Fortgeschrittenes Mitglied
Also ich habe heute das S-View Ladecover (schwarz) bekommen.

+ Verarbeitung und Feeling wie das original S-View Cover, im Gegensatz zum Ladecover. Wirklich Top.
+ NFC und Laden funktioniert einwandfrei
+ S-View funktioniert auch
+ Kamera wird etwas tiefer gesetzt ist also besser geschützt
+ Unter dem "Leder"-Coating ist eine Hartplastik-Schicht, die die Kanten besser bei einem Aufprall schützen dürfte. (Nein ich teste das nicht aus :D)

o etwas schwerer (geschätzt 50g) als das normale S-View
o etwas dicker (geschätzt 2mm) als das normale S-View

- Benachrichtigungs LED wird immer noch verdeckt ;-) (wie beim S-View)
- Sehr limitierte Funktion der S-View-Anwendung
- Saftiger Preis

Liebe Grüße

Robert
 
A

almase

Fortgeschrittenes Mitglied
Danke für dein Feedback. Schon mal toll, dass die Verarbeitung hier ebenso wie beim normalen S-View Cover ist. :)
Das es etwas dicker und schwerer liegt in den Erwartungen und ist in Ordnung.

Welche Ladestation nutzt du?
 
B

Bernd

Ehrenmitglied
Aufgrund des Preises überlege ich auch einen QI WIRLESS R. anzuschaffen.
 
mgutt

mgutt

Experte
Ich schick das S-View Cover wieder zurück zu Amazon. Aber nur weil ich Kartenfächer besser gebrauchen kann bzw. ein Kartenfach beim Flip Wallet ^^

Ich versuche dann das Qi nachzurüsten. Vom Gewicht her liege ich dann immer noch unter dem S-View.

Die Qualität ist wie Rivendel schon sagte wie beim Original. Nicht so ein Hartplastik Driss wie beim reinen Lade-Cover.
 
tronix84

tronix84

Experte
Ich war die Woche beruflich in Budapest und habs mir natürlich nicht nehmen lassen dort einen Media Markt zu besuchen…

Die Samsung Abteilung war schon recht interessant anzusehen:

Original S-View Cover fürs Note 3, Original Wireless Charging S-View Cover, normales Wireless Charging Cover, das Charging Pad, Original Note 3 Akku, Original Note 3 S-Pen, Original Note 3 Screen Protector, original USB 3.0 Kabel, das Note 3 Car Cradle, das Note 3 Desktop Dock und ein Note 3 Extra Battery Kit…

Ein wenig traurig, den in den lokalen Media Markt Shops hier in Österreich genau NICHTS davon…
 

Anhänge

C

columbo1979

Gesperrt
gibt es auch irgendwo den desktop dock?
 
tronix84

tronix84

Experte
Ich war letzte Woche in Malaysia und habe in Kuala Lumpur ein paar Samsung Stores besucht. Die originalen Akkudeckel gabs in 7 verschiedenen Farben. (Orange, Gelb, Grey, Mustard, Blue, Braun, Pink)

Das "geile" Rot gabs im Katalog, konnte man mir aber nur bestellen und war nicht lagernd. Also habe ich Blue und Mustard mitgenommen, 6€ das Stück :winki:
 

Anhänge

B

Baktosh

Ambitioniertes Mitglied
Der rote Akkudeckel sieht ja mal Hammer aus.

Definitiv haben will...

Kann man das Online bestellen ?
 
A D Essler

A D Essler

Experte
Sehen sehr geil aus, die Backcover. Senf hat was.
 
W

walnussbaer

Ambitioniertes Mitglied
columbo1979 schrieb:
gibt es auch irgendwo den desktop dock?
Das ganze Zubehör von oben gibts selbst in Potsdam im MediaMarkt. Ich hab noch nen Dock rumliegen und kann es nicht gebrauchen, da es keine Datenverbindung herstellt. Darüber hatte ich mich vorher nicht informiert...weil ich niemals auf die Idee gekommen wäre, dass so ein Schwachsinn produziert werden würde. Aber gut....falls Du eines brauchst...
 
Unmatched

Unmatched

Erfahrenes Mitglied
Ist das normale Flip Cover genau das Gleiche wie das S-view nur ohne Fenster?
Bin überhaupt nicht zufrieden mit dem...es verrutscht sodas der Sperrhintergrund angezeigt wird statt dem S-View Hintergrund und es lässt sich nicht mehr schließen nachdem man es zurückgeklappt hat. Außerdem hängt sich das Handy manchmal bei Anrufen auf dass man nicht abheben kann.

Habt ihr Tipps zu besseren Alternativen?

Gesendet von meinem SM-P600 mit der Android-Hilfe.de App
 
number nine

number nine

Stammgast
Hi! Gibt es das Original-Ladegerät (Kabel und Stecker) bei den gängigen Läden (Merkur, Media-Kaufladen) käuflich zu erwerben?
 
Schippi

Schippi

Stammgast
Fast überall gibt es Ladegeräte mit 5V und Micro-USB Anschluss.

Gesendet von meinem SM-T210/SM-T210R mit der Android-Hilfe.de App