Offizielles Samsung Zubehör

Danke für diese kurze Beschreibung. Ich glaube der Punkt
Was mich etwas ärgert, das Backcover ist wesentlich schlechter verarbeitet als
das Original. Es fühlt sich wesentlich rutschiger an, hat nicht den Grip des Originalen.
Und der Aufdruck Samsung, der beim Originalen noch Silber und etwas erhaben ist, ist beim Charge-Cover grau und ein simpler Aufdruck. Unverständlich für mich.
hat mich gerade davon abgehalten die Kombination zu kaufen.
Könntest du davon evtl. noch ein paar Fotos machen und hier einstellen? :thumbup:
 
Habe ebenfalls die nicht nachvollziehbare Optik und vor allem Haptik des Induktionscover gegenüber dem Original-Nichtinduktions-Cover als Verschlechterung empfunden - die "nur" 650mA Ladeleistung haben mich allerdings nicht überrascht : wird so bei div. "seriösen" Händlern angegeben, ist auf der Innenseite des Covers auf Fotos im Netz gut lesbar abgedruckt und wird vor allem auf der Samsung Produkthomepage auch so angegeben (hat wohl techn. nachvollziehbare Gründe - und wenns schnell gehen soll führt ohnehin nichts am direkten Ladekabel und 2A Ladeadapter vorbei). Die Der höhere Aufbau des Covers war ebenso zu erwarten, der live billige wirkende Aufdruck und die fehlende Gummierung waren für mich allerdings dann der K.O. ...

Induktives Lade-Set EP-WN900 - ÜBERSICHT

Gute Bilder der Optik u.a. hier Bild 2 bei Vergrößerung:

Google-Ergebnis für http://images.mobilefun.co.uk/graphics/productgalleries/40793/official-samsung-galaxy-note-3-wireless-charging-cover-black-p40793-b.jpg

Dicke u.a.:

http://www.youtube.com/watch?v=9oah9ZprAzE

Möglicherweise auch interessant:
Note 3 mit Qi-Wireless-Lader - Was gibt es für Möglichkeiten Seite 3 - Samsung Galaxy Note 3 - Android Forum

VG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe da eine Frage:

Ist das originale S-View Cover auch eine Verschlechterung oder ist das wenigstens
besser verarbeitet ? Hat jemand schon das S-View mit Ladefunktion gesehen (Bilder) ?

Liebe Grüße

Robert
 
das s-view cover sollte den Akkudeckel der mitgeliefert wird in Sachen Haptik noch übertreffen.
Beim S-view cover ist die naht sogar echt und nicht nur angedeutet...
 
Irgendwie bin ich etwas enttäuscht von Samsung was das Zubehör angeht:

Mich würde mal ein Kombi-Angebot aus folgendem interessieren:
Samsung Inductiver Lader +Samsung Inductives S-View Case schwarz + Ladekabel

Wobei ich beim inductiven Lader das "Standard" Case, welches beiliegt, nicht brauche, sondern das erwähnte induktive S View Cover.
Habe bisher nichts gefunden was meinen Wünschen entsprechen würde.
Ist ja toll, dass Samsung eigenes Zubehör liefert, aber es ist schon ein bisschen ohne Verstand, wenn 1. es nicht erhältlich ist (129,90 €!!! für ein S-View Cover (da hat jemand den A*** offen))
und 2. der Kunde sich das für ihn passende nur mühsam aus verschiedenen Paketen zusammenkaufen muss (wobei wie beim inductiven Lader etwas dabei ist, was einige nicht brauchen, aber bei diesem Preis ein schlichtes Ladekabel fehlt)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Rivendel schrieb:
Ich habe da eine Frage:

Ist das originale S-View Cover auch eine Verschlechterung oder ist das wenigstens
besser verarbeitet ? Hat jemand schon das S-View mit Ladefunktion gesehen (Bilder) ?

Liebe Grüße

Robert

Ok das Ladecover ist schlechter verarbeitet. Das S-View Cover hingegen wieder besser.

Nun die Frage: Wie ist dann das S-View Ladecover verarbeitet? Vielleicht ist das dann so gut wie das normale S-View Cover verarbeitet und könnte dorthin dann ausweichen.
 
Gute Frage almase,

da ich aber das S-View Ladecover noch nirgend gesehen habe, kann ich dir diese Frage leider nicht beantworten :D
 
@MasterGreg:

wo ist das Problem? :confused2: so lange wie dir die einzelnen Zubehörteile zusagen... -
die Hersteller packen genau deswegen, weil sie es bei Kombinationen nie allen Kunden recht machen können (der eine hat "das" schon, der andere was anderes und will entspr. jenes...usw. ;) ) halt immer eine "Basiskombination" (wollen erfahrungsgemäß die meisten Käufer) zusammen und bieten zudem aber alle Teile auch einzeln an:

Basiskombination für Note 3 (USB-Kabel inkl. da bei Note 3 microUSB 3.0 nicht passen würde - Ladeadapter vom Note 3 kann genutzt werden und "deshalb" nicht dabei)

Samsung Induktives Ladeset (EP-WN900) Schwarz/Silber Induktions-Ladegerät: Handy-Ladegerät Preisvergleich - Preise bei idealo.de

Ladeschale: (Ohne Kabel und Netzadapter - da auch für S4 usw. - Kabel und Adapter können vom Gerät genommen werden, nur beim Note 3 wird Micro-USB zusätzlich gebraucht - s.u.)

Samsung Wireless Charging Pad Induktions-Ladegerät: Handy-Ladegerät Preisvergleich - Preise bei idealo.de


Samsung Wireless Charging Pad (EP-P100IE) für Samsung Galaxy Note 3 | PDA Max

S-view-Induk.-Cover:

Samsung EF-TN900BB S-View Cover induktiv für Galaxy Note 3 schwarz in Mobiltelefone: Taschen & Hüllen | heise online Preisvergleich


Reg. Ind. Cover:
Samsung EP-CN900IB Akkudeckel schwarz in Mobiltelefone: Sonstiges Zubehör | heise online Preisvergleich

Z.B. passendes Ladekabelset:
Original Samsung Ladekabel für I9505 Galaxy S4 ETA-U90EWEGSTD + ECBDU4AWE Datenkabel Weiß Netzteil Ladegerät MicroUSB 2A Ampere 2000 mAh Ladekabel + Datenkabel: Amazon.de: Elektronik

Ich z.B. hab mir zwei Ladeschalen kaufen wollen / gekauft und zwei o.g. Ladekabelsets + Qi-Adapter,
weil ich auch "was anderes" wollte (;
QI Ladeadapter für das Galaxy Note 3 :: MobileFun.de

http://www.pocketpc.ch/samsung-galaxy-note-3/197706-note-3-qi-wireless-lader-gibt-fuer-moeglichkeiten-4.html#post1851660

Und dass Zubehör immer erst etwas nach Erscheinen des Phones verfügbar ist, ist auch nichts Neues und nicht nur bei Samsung so... .


VG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die spinnen doch die Römer, ähhh Amazon :eek:

Gesendet von meinem GT-N8000 mit Tapatalk 2
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1383893538944.jpg
    uploadfromtaptalk1383893538944.jpg
    2,7 KB · Aufrufe: 412
Ist doch nicht von Amazon hat ein Händler rein gestellt. Immer lesen wer es rein stellt. Kommt es direkt von Amazon steht es auch dort
 
Oder der Händler hat sich einfach bei der Währung vertan. Mal davon abgesehen würde ich Original Zubehör niemals bei einem Marketplace Händler bestellen. In jedem 2. Fall ist es eine Fälschung.
 
So heute mal das S-View Cover Schwarz in Wien bestellt. Angeblich 1-4 Tage Lieferzeit, um 31€.... bin gespannt.
 
McGunn0r schrieb:
Wo es hier doch um das Orginale Zubehör geht, hat jemand schon was verlauten hören, wann die Protective Plus Cover erhältlich sein soll?

Hat jemand zu den Protective Plus Covern Infos? Hatte eine fürs Note 2. Meine Freundin eins für ihr S4. Will so eine auch fürs dreier haben...
 
So da ich nicht mehr warten wollte, habe ich das S-View Cover Schwarz heute um 37€ in Wien gekauft. Ein Traum!!!!
 
Wie ich gelesen habe, ist das inductive Ladecover S-View fast 3x so schwer sein soll laut der Homepage von Samsung. Das normale 52g und das inductive 129g.

Daher wäre es wohl besser, mit einem QI Wireless Reciever zu arbeiten.
 
was zeigt das s-view Cover eigentlich im Fenster, wenn man einen alternativen Launcher (Nova) verwendet?
 
Bernd2012 schrieb:
Wie ich gelesen habe, ist das inductive Ladecover S-View fast 3x so schwer sein soll laut der Homepage von Samsung. Das normale 52g und das inductive 129g.

Daher wäre es wohl besser, mit einem QI Wireless Reciever zu arbeiten.

Hast du einen Link dazu? Ich finde keine Gewichtsangabe zum inductiven S-View Ladecover. 3-mal schwerer wäre aber schon der Hammer, aber ich kann es mir irgendwie nicht vorstellen, dass dies wirklich stimmt.
 

Ähnliche Themen

Tron2014
Antworten
10
Aufrufe
2.206
Tron2014
Tron2014
M
  • mailmonster
Antworten
0
Aufrufe
1.067
mailmonster
M
HennochKohn
  • Gesperrt
  • HennochKohn
Antworten
1
Aufrufe
786
Estoroth
Estoroth
Zurück
Oben Unten