Offizielles Samsung Zubehör

Weiß ist schon wieder im Preis bei dem Händler gefallen.
Habe für 40€ bestellt und jetzt liegt es aktuell bei 38€
Ist aber original.
 
Link defekt
 
Zuletzt bearbeitet:
evtl, wenn das Forum aufhört Amazon-Links Kaputt zu machen.... :cursing:
 
@A D Essler
es sind neue Verkäufer und es steht nichts von Original Samsung EF-CN900. Weiß das jemand mit Gewissheit, denn die selbe Frage habe ich hier schon vor 2 Tagen gestellt. Vor allem der Versand ist aus Hongkong!
 
Ich werde wohl noch ein wenig warten. Mir kriechen zur Zeit einfach zu viele dubiose Gestalten bei Amazon rum. So hat es bei Ebay auch angefangen. Echt schade, dass diese BASAR-Mentalität jetzt auch dort Einzug hält.

Aus Hongkong werde ich so schnell nicht noch einmal bestellen :blink:
Dann ist das weiße Cover für 38€ eben das günstigste. Nicht meine Farbe, die sauen innen zu schnell ein.
 
  • Danke
Reaktionen: tzzz
Das S View Cover welches ich bei Amazon vor Tagen bestellt habe, ist bis dato noch nicht verschickt ! Denke das war wohl nichts ....
 
Mein schwarzes S View Cover welches ich gestern bei PDA Max bestellt habe ist gerade eingetroffen. Und was soll ich sagen, ich bin begeistert. Sieht Edel aus, fühlt sich super an und funktioniert einwandfrei. :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet:
Knappsta schrieb:
Das S View Cover welches ich bei Amazon vor Tagen bestellt habe, ist bis dato noch nicht verschickt ! Denke das war wohl nichts ....

Hast schon mal angerufen und nachgefragt wieso es so lang dauert wenn er die mit auf Lager angibt?

Ich hab da gerade ne Mail hingeschickt, hatte auch vorgestern bestellt und noch keine Mail bekommen das das Cover verschickt wurde.
 
Werde noch bis morgen abwarten. Wenn dann keine Versandbestätigung kommt, werde ich mit Sicherheit anrufen.
Vielleicht bekommst Du ja vorher eine Antwort auf Deine Email.
Kannst ja berichten wenn dem so ist.
 
Einige schwarze und weiße sind nun wieder über den Händler kg-computer-AGB-Widerrufsbelehrung auf Amazon.de verfügbar, also hoffen wir mal das die Cover auch bald verschickt werden, bzw. vielleicht wurde auch nur der Bestellstatus bei Amazon nicht aktualisiert.
 
Hi,

weiß jemand ob das S View Cover komplett umklappbar sein wird? Weil wäre ja schon nervig wenn die vordere Schutzklappe beim aufklappen immer blöd in der Luft baumelt...
 
Ja, es ist komplett umklappbar.
 
  • Danke
Reaktionen: cabal2k
Hat schon jemand das weiße (hoffentlich originale) S View Cover bekommen, das für etwa 34€ bei Amazon verkauft wurde???
 
Nein seit Dienstag steht da Versand in Kürze
 
Dito , bei mir das gleiche. Habe heute den Händler anbeschrieben. Bin bespannt welche Antwort kommt. Werde dann berichten.
 
Also der Händler kg-Mobile bei Amazon hat gestern nach meiner anfrage direkt storniert und von einem fehler im System gesprochen. Dabei hat er gestern wieder welche drin gehabt nur für 46€.Der hat wohl selbst gemerkt das man mehr Geld damit verdienen kann...

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich habe das nämlich auch bestellt und frage mich, was das soll. Bei mir steht, voraussichtliche Lieferung 17. - 21.10.
die können aber nicht einfach stornieren, wenn es denen nicht passt. Lockangebote sind doch gar nicht erlaubt, oder?
 
Stand bei mir auch Bis ich mal nachfragte, da wird nix kommen. Der Händler Schrieb mir folgendes:

" leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass es beim automatischen Listing zu einer Falschzuweisung innerhalb der Amazon-Importdaten kam. Dadurch wurden Ihnen fehlerhafte Amazon-Angebotsdaten angezeigt bezüglich der Mengen und Verfügbarkeit. Wir bitten dies höflichst zu entschuldigen. Der Fehler wurde bereits an Amazon weiter gegeben. Ihre Bestellung müssen wir daher leider stornieren. Wir bedauern dies und hoffen auf Ihr Verständnis."

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: A D Essler
Und wo ist mein Geld? Das ist ein absolute Frechheit. Ich Danke euch für die Info.

Ich habe gerade mit Amazon telefoniert. Die wollen natürlich keinen schwarzen Peter und werden eine dringliche Aufforderung an den Händler schicken.
Fortsetzung folgt...
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Tron2014
Antworten
10
Aufrufe
2.213
Tron2014
Tron2014
M
  • mailmonster
Antworten
0
Aufrufe
1.069
mailmonster
M
HennochKohn
  • Gesperrt
  • HennochKohn
Antworten
1
Aufrufe
787
Estoroth
Estoroth
Zurück
Oben Unten