Offizielles Samsung Zubehör

  • 141 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Offizielles Samsung Zubehör im Zubehör für Samsung Galaxy Note 3 im Bereich Samsung Galaxy Note 3 (N9005) Forum.
tronix84

tronix84

Experte
Im hiesigen A1 Shop sind zumindest die originalen Wallet Flip Cover erhältlich (die ohne Fenster). 49€ ist aber auch kein Schnäppchen. Lt. Aussage derer Lieferanten sollten die S-View Cover kommende Woche großflächig erhältlich sein.
 
Macschimmi

Macschimmi

Erfahrenes Mitglied
Kannst Du mal ein Foto von dem Dock machen ??
 
Macschimmi

Macschimmi

Erfahrenes Mitglied
Na ja, da sieht man den Anschluss ja nicht, egal, habe mal bestellt ;)
 
raoul_duke

raoul_duke

Experte
Hat sonst noch wer mit chrome Probleme mgutt's link zu öffnen?
Seit paar tagen hab ich hier mit jedem amazon link am PC Huddel. In tapatalk am n7000 klappts hingegen
 
mgutt

mgutt

Experte
Ich hab ihn extra in Google Shorturl gewandelt weil das Forum den Link kaputt gehackt hat. Geht der auch nicht?

Adblocker installiert? Schalt den mal ab.
 
raoul_duke

raoul_duke

Experte
der shortlink klappt.
Also täusche ich mich doch nicht, hier ist seit paar Tagen echt der Wurm drin.
 
S

saintsimon

Stammgast
Wann kommen eigentlich diese hier?

 
vestibular

vestibular

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich hätte auch gerne das originale S-View-Cover. Ich nutze das Entsperrmuster. Jetzt hatte ich mich gefragt ob ich dadurch die Funktionen des S-View nutzen kann und war eben am Aussteller bei Saturn. Es war sogar einer von Samsung da. Wir haben die Einstellung für die Bildschirm - Sperre nicht mehr gefunden. Anscheinend haben die Aussteller eine abgespeckte Ausstattung.
Somit weiß ich immer noch nicht mehr. Grrr.
 
M

marc99ch

Neues Mitglied
Kann mir jemand sagen wie weit sich das S-View biegen lässt? Ohne Probleme ganz an den Rücken des Gerätes?
 
Knappsta

Knappsta

Fortgeschrittenes Mitglied
Gerade bestellt ! Berichte wenn es da ist. Preis geht super in Ordnung.
 
T

Tandu

Fortgeschrittenes Mitglied
Habe es beim gleichen Händler gerade in schwarz bestellt
 
Knappsta

Knappsta

Fortgeschrittenes Mitglied
Habe es in Weiß bestellt. Der Preis ist ja wirklich sehr gut, bin gespannt wann es verschickt wird. Ist zumindestens ein deutscher Händler.
 
Kiezpirat

Kiezpirat

Stammgast
Da bin auch auch mal gespannt, hab mir auch das schwarze bestellt. 14 Euro gespart, hatte erst bei Amazon vorbestellt.
 
S

scoopgermany

Neues Mitglied
jo genau jetzt auch in schwarz verfügbar !!! Habs auch bestellt noch 2 auf Lager... Wenn man dem Händler glauben kann hat er Sie wirklich hab da extra angerufen... Maaaaaaaaaaaal schauen..
 
Knappsta

Knappsta

Fortgeschrittenes Mitglied
Supi, er hat sie da ! Dann kann es ja nicht so lange dauern.
Endlich ein vernünftiger Schutz für das Note.
 
tronix84

tronix84

Experte
Komische Preisgestaltung. Beim selben Händler kostet das schwarze 55 Euro und das weiße 35 Euro... Ich warte mal eure Erfahrungsberichte ab ;)