Offizielles Samsung Zubehör

Danke für die Info :) Darauf ned so geachtet.

Tja, kann man auch nix machen :)
 
die s view funktion wird warscheinlich nicht funktionieren, aber berichte mal
 
bei mir steht aufverkauft :D
 
Tatsächlich, dann hab ich rechtzeitig bestellt. Gestern stand noch "sofort lieferbar"
 
Hab gerade mein Orginal Flipcover bekommen (das ohne Sichtfenster). Ich muss sagen, wirkt sehr sehr edel (sowohl optisch als auch haptisch). Gerade im direkten Vergleich zu dem des Note 2. Es ist deutlich weniger wabbelig und steht rundum ein paar Milimeter über, so dass auch die Kanten einigermaßen geschützt werden. Zudem sind die Nähte rundum jetzt echt, kein geprägtes Plastik mehr. ;) Ein Magnet der das Handy beim Aufklappen weckt ist auch dabei. Im inneren befindet sich noch ein kleines Kartenfach. Mehr als eine Chip-Karte oder einige wenige Visitenkarten passen da aber nicht rein. Zum Material: Ob das nun Leder ist... Die Verpackung sagt nichts dazu. Es riecht auch nicht danach. Von daher denke ich es ist Kunststoff. Fühlt sich aber gut an.

Von daher Fazit: Der Preis von gut 50€ ist mal wieder ordentlich überzogen, aber der wird sicher sinken sobald es flächendeckend verfügbar ist. Alle die mit dem Preis leben können und ein ordentliches Flipcover mit super Passgenauigkeit gebrauchen können und wollen... ich würde es wieder kaufen. Vorausgesetzt es hält auch eine Weile. :)
 
Wo hast du bestellt.
 
ranzassel schrieb:
Hab gerade mein Orginal Flipcover bekommen (das ohne Sichtfenster).

hat das auch Messing-Kontakte??
Kannst du ein Bild von der Innenseite des Akkudeckels machen, bitte?
und sieht man wo der ""Magnet"" sitzt?
 
Bild ist gerade schlecht, aber ja es hat zwei Messingkontakte im Akkudeckel. Vom Magneten erkennt man nichts. Hab auch mal durch leichtes Biegen versucht seine Position zu finden.... Ich vermute, dass der recht groß ist und das untere Viertel der Klappe einnimmt. Die ist etwas fester als der Rest. Könnte aber auch darin liegen, dass das Kartenfach da irgendwo endet. Also, nichts Genaues weiß man nicht. :smile:
 
Bei dem mit Fenster ist innen auch kein Magnet zu sehen, sehr sauber verarbeitet :scared:
 
probier mal bei geöffnetem flip cover einen Magnet an den Cover Deckel zu halten, bitte.
 
Eben bei Cyberport entdeckt :
:)
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1381490462392.jpg
    uploadfromtaptalk1381490462392.jpg
    2,1 KB · Aufrufe: 427
  • Danke
Reaktionen: AllSpark
Also der Magnet in der Tasche ist scheinbar so schwach, den finde ich auch mit einem zweiten Magneten nicht... Ist ja auch ganz gut. Stell dir vor du ziehst das Handy aus der Damenhandtasche und da hängt dann alles metallische dran.:cool2:

Aber er ist ganzen unten links in der Ecke. Kannst du ausprobieren, indem du dein Handydisplay einschaltest und mit dem Magneten übers Display gehst. Wenn du unten an der Ecke bist geht es sofort aus.
 
dann ist es kein normales magnet, den mit einem normalen magnet funtzt das leider nicht
 
Wow,

dieses Gamepad ist bestimmt der Kracher für meine Ar Drone!
Danke für den Tip.!

Gruß
 
Hundert Euro für ein Gamepad. Ja, genau :cursing:
Ich kann mir Samsung bald nicht mehr leisten und muss auf Apple umsteigen :lol:
 
  • Danke
Reaktionen: tzzz, raoul_duke und Lostex
Nabend zusammen, hat jemand das Micro USB 3.0 Datenkabel irgendwo gesichtet zum kaufen? Kommt ganz gut gelegen da ich in der Uni mein jetziges Note 1 ständig am Lapi hab und Daten übertragen muss.
 
Bei Amazon sind nun die s-view Cover von Samsung vorbestellbar.

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Android-Hilfe.de App
 
Auf der Samsung-Seite sind die S-View jetzt auch !
 

Ähnliche Themen

Tron2014
Antworten
10
Aufrufe
2.197
Tron2014
Tron2014
M
  • mailmonster
Antworten
0
Aufrufe
1.064
mailmonster
M
HennochKohn
  • Gesperrt
  • HennochKohn
Antworten
1
Aufrufe
781
Estoroth
Estoroth
Zurück
Oben Unten