S-View Cover geht nicht

Habe mich eben extra wegen diesem Thema registriert :D. Habe ein gefälschtes S-View Cover und bin sehr zufrieden. Bei mir gab es das Problem am Anfang auch dann habe ich das Cover abgemacht und erneut dran gemacht versuch es mal und sag Bescheid ob es funktioniert hat. LG McUzi
 
Hallo,

habe das S-View Cover seit ein paar Monaten am Note 3 und es hat bisher prima funktioniert.
Seit heute funktionieren die S-View-Funktionen leider nur noch sehr unregelmäßig. Also Ein- bzw. Ausschalten beim Öffnen/Schließen und die Beschränkung auf den kleinen Bildschirmbereich.

Jetzt dachte ich ne halbe Stunde, das würde gar nicht mehr funktionieren, dann hat es ab und zu funktioniert und nun scheint es gerade wieder fehlerfrei zu sein.

Hatte das schon mal jemand?

Habe Android 4.4.2 schon länger. Updates kamen heute meines Wissens nach keine rein. Das Gerät ist auch gerootet, da werden Android-Updates ja wie ich meine sowieso nicht automatisch installiert, oder?

Die Packung habe ich leider nicht mehr, ob Original oder nicht, kann ich nicht sagen (wurde aber als Original über amazon verkauft).
 
Funktionieren Fake-Cover mit Lollipop DBT out of the box?

Beantworte mich selbst: Meins funktionierte nach dem Update auf BOJ1 nicht mehr. Auch nachdem ich ein deodexed mit xposed-framework installiert und dort das All-Sview-Modul aktiviert habe (was unter 4.4.2 fürs funktionieren sorgt) tat sich nix. Zurück auf 4.4.2 und alles ging wieder.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
1.747
DanjoK
D
Tron2014
Antworten
10
Aufrufe
2.211
Tron2014
Tron2014
S
Antworten
8
Aufrufe
1.502
Steven01
S
Zurück
Oben Unten