S-View Cover geht nicht

S

svenl

Erfahrenes Mitglied
19
Habe heute von Amazon mein Samsung S-View Cover bekommen. Leider funktioniert es nicht. Habe zwar Kontakte aber es geht einfach nicht. Habe es nicht von einem Dritthändler sondern direkt von samsung

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Android-Hilfe.de App
 
hast du den Haken gesetzt ?
 

Anhänge

  • S-View.png
    S-View.png
    62,5 KB · Aufrufe: 5.248
Ja hab ich. ...das ärgert mich richtig. ..... verstehe nicht wieso es nicht geht

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hast du Android 4.4.2?
 
Ja

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Android-Hilfe.de App
 
Dann liegt es Nahe das das S View Cover nicht original ist.

Was hast für eine Buildnummer? NA6 oder BN3?
 
NA6.....

Komisch wenn das gefälscht wäre. ... habe es ja bei amazon bestellt ohne zwischen händler

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Android-Hilfe.de App
 
Da gab es schonmal einen User (Weiß aber nicht mehr wer) der hat zwei mal bei Amazon bestellt ( unter der Artikelbezeichnung stand Samsung als Händler), und hat zwei Fälschungen erhalten.
 
Naja, kann aber auch ein Original sein und nicht perfekt... die Quali von Samsung is leider auch nicht so prall in dem Bereich.
 
Also mein S View Cover ist optimal verarbeitet
 
svenl schrieb:
Habe heute von Amazon mein Samsung S-View Cover bekommen. Leider funktioniert es nicht. Habe zwar Kontakte aber es geht einfach nicht. Habe es nicht von einem Dritthändler sondern direkt von samsung

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Android-Hilfe.de App
[URL="https://www.android-hilfe.de/forum/zubehoer-fuer-samsung-galaxy-note-3.1267/frage-zum-flipcover-mit-schaufenster.469904-page-37.html[/URL]. Lese mal die nächsten 3-4 Seiten.:thumbup:
 
Finde da nicht die Lösung

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ach mist da hätte ich auch drauf kommen können. Habe da ja mitdiskutiert.

@svenl
Wenn das gleiche bei dir auf der Verpackung steht ist es Original.
 
Mit der neuen Polen-ROM soll das Problem mit Fälschungen wieder behoben sein.
Wird dann aber wohl ein Factory-Reset von nöten sein.
 
Mit der polnischen "B3" (das ist doch noch die aktuellste, oder?) war das Problem bei mir nicht behoben. Das Note reagierte zwar "irgendwie" auf auf- und zuklappen aber nicht mit S-View.

Mit dem S-View-Modul aus dem xploited framework geht's aber wunderbar.
 
Bei mir funktioniert die S-View-Funktion mit Fake-Cover mit der polnischen B3 wieder wie vorher, außer das Sperren beim Zuklappen. Also Display ein/aus geht, aber wird erst nach Ablauf der eingestellten Zeit gesperrt.
 
@Beacon
Hast denn auch ein Factory-Reset gemacht ?
Ansonsten weiß ich nicht, warum es bei dir geht.
 
S-View Cover geht wunderbar mit der aktuellen Polnischen. Hab auch so nen Fake View Cover und alle Funktionen gehen. Also aufwecken und diese Steuerung im Fenster. Und hab kein Root und zusätzliche Software dafür installiert nur ich muss Neu starten nachdem ich das Cover installiert hatte.
 
Da ich direkt von 4.3 auf 4.4.2 gegangen bin war ja der Factory-Reset quasi inklusive.

Aber da ich dann eh wieder gerootet habe, ist der Umweg über das S-View Modul kein Problem.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
1.747
DanjoK
D
Tron2014
Antworten
10
Aufrufe
2.206
Tron2014
Tron2014
S
Antworten
8
Aufrufe
1.501
Steven01
S
Zurück
Oben Unten