S-View Cover Gutschein Samsung Store

Eine nette Stimme am Telefon sprach den selben Satz wie letzte Woche: "Es soll diese Woche eintreffen, aber Versprechen kann sie leider nichts..."

Ist irgendwie komisch, das in Zeiten von totaler Logistik, keiner weiß, wo Sendungen eigentlich sind.
 
Ich habe gerade nochmals dort angerufen.
Angeblich werden die Cover ab morgen verschickt.....
 
  • Danke
Reaktionen: asdfjkloe
komisch das noch keiner gepostet hat?

heute kam eine SMS vom Store:

ich kann das S-View-Cover bis Samstag im Store abholen, ansonsten schicken sie es mir Montag per Post raus!

Es ist also im Store :)

Happy Covering uns allen ;D
 
@drmaniac:

Liegt wohl daran das ich z.B. garkeine Telefonnummer angegeben hatte bzw musste? Das macht mich jetzt stutzig. Vielleicht ruf ich da morgen mal an.

Danke für die Info!

Grüße!
 
Hab ich auch nicht bekommen und auch keine Nummer angegeben...
 
Ich habe es heute Mittag dort abgeholt nachdem ich die SMS bekommen hatte.
Muss allerdings sagen das die Originalrückseite sich besser anfühlt...
 
Habe mein Cover heute auch bekommen.
Bin ejin wenig zweigeteilter Meinung, das Cover ist aus Leder, bzw. Kunstleder.
Das Originale ist aus Plastik. Habe mich natürlich jetzt mit der Zeit daran gewöhnt.
Ich weiß nicht, bin so 50/50.
 
Sooo... von erfolgreicher Jagd zurück... Shop besucht und gegen Abgabe der IMEI-# mein kostenloses Cover bekommen...
Der Verkäufer hat mir noch erzählt, das man sich wohl kurzfristig, gegen den Versand per Post entschieden hat, aus Angst vor verlorenen Sendungen und nun alle Kunden per Nachricht in den Shop ruft.
Da die keine Nummer von mir haben, hatte ich wohl Glück, dass ich ab und zu in der Nähe bin und einfach auf gut Glück rein geschaut habe...
 
Ach und das heisst automatisch, das die es auch nicht mehr versenden oder wie? oO... Hoffe das die das trotzdem versenden, immerhin haben die keine Nummer von mir. Und in die Stadt zu fahren ist selbst bei ca. 20 Minuten Entfernung ne Qual, bei dem was da heutzutage los ist...

Naja, mal abwarten, was da noch kommt. Aber danke auch an dich für die Info!

Grüße!
 
Ich würde einfach mal anrufen und fragen, vielleicht kannst die ja doch vom Versand überzeugen, zumindest einem schnellen. Denn wenn die jetzt erst mal warten, ob alle auch so kommen, könnte das noch einen Moment dauern.
Aber vielleicht wird es ja doch wie von drmaniac geschrieben ab Montag verschickt!?
 
Also ich hoffe mal stark, dass weiterhin versandt wird. Die wollen sich doch nur das Porto sparen. Ich fahre sicherlich keine 200 km zur Abholung, wenn mir der Versand zugesagt wurde. Bitte gebt Bescheid, wenn jemand sein Cover per Post erhalten hat...
 
Hab gerade mal wieder angerufen. Auskunftsgemäß wurden die Cover gestern und heute verschickt und sollten daher morgen ankommen. Ich habe heute noch nichts erhalten...
 
  • Danke
Reaktionen: FuzzyHead
Moin Moin

So kurze Info heute ist das Cover angekommen. Alles ist gut. Funktioniert prima.


Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Android-Hilfe.de App
 
Mit was kam es denn? Brief? Paket? Welcher Versender?
Bin nicht zu hause und je nach dem kommt es nicht an heute ...
 
Kann ich bestätigen. Kam heute ganz normal per Post. Versender war der Samsung Store in Frankfurt. War ein stinknormaler Großbrief.

Zum Cover selbst, ist wirklich schön verarbeitet und sitzt perfekt am Note. Wirkt auch nicht so wackelig wie beim Note 2.

Sichtfenster ist recht dick, funktioniett auch super :). Man kann zehn verschiedene Farben einstellen und sich zwei Seiten anzeigen lassen wenn es geschlossen ist.

Also ich finde es super, 50 Euro sind aber ein bissel hochgesteckt. Teotzdem bin ich zufrieden :)
 
hätte ich auch gern , aber ich habe mein Gerät über die Telekom bezogen. 65€ Normalpreis sehe ich nicht ein... Hoffentlich gibts von Samsung noch eine Online Aktion, so wie seinerzeit die micro sd card 64GB beim Note II .... Da haben sie sich ja ins Zeug gelegt....

Gesendet von meinem SM-N9005
 
Auch heute ist bei mir nichts angekommen. Hoffentlich endlich am Montag...
 
Meines kam letzte Woche Dienstag an. Sieht gut aus und funktioniert gut. Top :)

Hm. Ich hätte gerne einen ebook-reader in dem S-View Fenster :) Geht das ohne root ;)?
 
Immernoch kein Cover da. Gibt es noch mehr, die es noch nicht bekommen haben? Ich bekomme da auch niemanden ans Telefon...
 

Ähnliche Themen

Tron2014
Antworten
10
Aufrufe
2.230
Tron2014
Tron2014
D
Antworten
1
Aufrufe
1.751
DanjoK
D
S
Antworten
8
Aufrufe
1.508
Steven01
S
Zurück
Oben Unten