S-View Cover Gutschein Samsung Store

medicus07

medicus07

Erfahrenes Mitglied
86
Wie läuft das denn genau ab...

Die haben im Samsung Store ne Postkarte ausgefüllt und man bekommt das Cover zugeschickt.

Weiß jemand wann? Welche Farbe, oder kann man die noch wählen?

Habt ihr einen Beleg darüber, ich hab nämlich nur die normal Rechnung, auf der nichts dazu drauf steht.
 
Mich hat da auch niemand nach der Farbe gefragt....
Es gibt aber wohl nur Schwarz oder Weiß.
Ich hoffe mal das der Verkäufer schlau genug war für mein schwarzes Note auch die Farbe Schwarz einzutragen.

Einen Beleg darüber habe ich auch nicht.
 
Haben die denn gesagt, wann das Cover erscheinen wird ? Alle Alternativen waren bisher ein Griff ins Klo
 
Ich hatte danach gefragt, es konnte aber keiner sagen wann es raus kommt.
 
Ich hab mir dummerweise nur gemerkt, das es eine Firma aus Langen/Hessen ist, die den Versand übernimmt.
Hat sich zufällig jemand den Namen gemerkt???
 
Nach Aussagen des Ffm Shop hoffen sie mit der Ware Ende nächster Woche und wenn man ein schwarzes Note3 hat bekommt man auch ein schwarzes Case. :):thumbup:

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ist das noch aktuell und wo muss ich gucken

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Android-Hilfe.de App
 
was wo wie wann gutschein hä ?
 
Wenn man das N3 im Samsung Store, in meinem Fall in Frankfurt/M, gekauft hat, durfte man eine Postkarte ausfüllen...
Damit bekommt man, wenn endlich erhältlich, das S-View Cover gratis...
 
Ich warte auch auf das Cover. Gibt es schon Neuigkeiten zur Verfügbarkeit und der Lieferung der gratis Cover?
 
Würde mich auch mal interessieren...

Update:
Ich habe gestern abend mal im Shop angerufen.
Sie warten auch dringend auf die Cover und hoffen das sie Mitte der Woche welche bekommen....
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: asdfjkloe und FuzzyHead
Kann es sein, dass die Firma in Langen DFD mbH heißt? Von der habe ich auch andere Samsung gratis Produkte erhalten...
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir ist bis heute noch nichts angekommen aber ich gebe die Hoffnung nicht auf. Die Karte hatte ich in Frankfurt ausgefüllt. :):thumbup:

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Android-Hilfe.de App
 
Also bei mir war die Aussage, vom Shop Ffm, das die Cover Ende dieser Woche verfügbar wären...
Diverse andere Händler erzählen was von mindestens noch 4 Wochen.

Das original Flip-Cover beim Note 2, habe ich letztes Jahr bei Amazon gekauft und da hat es dann noch über 6 Wochen gedauert, bis die im Shop welche hatten.
 
medicus07 schrieb:
Wie läuft das denn genau ab...

Die haben im Samsung Store ne Postkarte ausgefüllt und man bekommt das Cover zugeschickt.

Weiß jemand wann? Welche Farbe, oder kann man die noch wählen?

Habt ihr einen Beleg darüber, ich hab nämlich nur die normal Rechnung, auf der nichts dazu drauf steht.

Darf man fragen um was für eine aktion es sich hier handelt?
 
Wenn man Samsung Shop, z.B. Frankfurt Zeilgalerie, ein Note 3 kauft, dann bekommt man einen Gutschein (Postkarte), die man entweder selbst an die Firma DFD in Langen schickt, oder das Ding vor Ort ausfüllt und dann machen die das vom Shop aus.
Man erhält praktisch das ca. € 65 teure S-View Cover gratis zum Handy, bzw. nachgeliefert.
Und die haben dort auch einen der Aufkleber (IMEI-#) vom Kasten des Note 3 drauf geklebt, damit dann die richtige Farbe zum Gerät kommt.
 
Telefonische Auskunft heute vom Store in FFM: immer noch nichts da. Sie hoffen auf Lieferung nächste Woche...
dann "sollen" auch die S-View Cover versendet werden. Abwarten..

auch anderes Zubehör wie Akkus und Akkuladestation ist nicht zu bekommen :(
 
Was hat denn das N3 im Samsung Store gekostet? Man muss ja mal gegen rechnen :glare:
Kann man dort nicht anrufen, wenn man es woanders her hat? Gibt ja nicht überall so einen Store.
 
Man hat ja noch einen € 50,- Gutschein bekommen, den man dann sofort beim Kauf verrechnen lassen konnte.
Damit kam man auf € 699,- inkl. S View Cover.

Soviel ich weiß ist die Aktion allerdings (schon lange) vorbei.

Die Aktion war nur auf den Samsung Flagship Store begrenzt und war keine Aktion von Samsung allgemein...
 
  • Danke
Reaktionen: A D Essler
Also das angekündigte Ende letzter Woche war ja wohl nicht ganz richtig... Hoffen wir mal, dass es wenigstens Ende dieser Woche kommt. Oder hat zwischenzeitlich nochmal jemand beim Store angerufen und weiß Neuigkeiten?
 

Ähnliche Themen

Tron2014
Antworten
10
Aufrufe
2.230
Tron2014
Tron2014
D
Antworten
1
Aufrufe
1.751
DanjoK
D
S
Antworten
8
Aufrufe
1.508
Steven01
S
Zurück
Oben Unten