zwei Zubehör-Fragen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
HennochKohn

HennochKohn

Neues Mitglied
6
Moinsen,

eigentlich schreib ich ja hier ziemlich wenig. Aber jetzt muss ich doch mal zwei Fragen stellen. Mein Arbeitgeber kredenzt mir ein Note III :thumbsup:. Jetzt wollte ich mich gleich schonmal mit entsprechendem Zubehör eindecken, aber wer die Wahl hat... Naja, muss ich ja wohl keinem hier erzählen. :winki:

Also:

  • Welche SD-Karte 64 GB lohnt sich? Ich möchte etwas möglichst schnelles haben, da ich ein recht ungeduldiger Mensch bin (zumindest wenn es um das kopieren von Dateien geht). Das Note 3 hat ja USB3. Aber was schafft es wirklich? Die SanDisk Extreme Plus soll 60MB/Sek schreiben schaffen, kann das Note da mithalten oder reicht eine günstigere Karte?
  • Das S-View Flip-Cover finde ich total prickelnd. Aber ich habe nur Verwendung dafür wenn ich die blitzer.de APP im Coverfenster nutzen kann, da ich eine Magnet-Halterung im Auto von Tetrax habe (in meinen Augen die beste Halterung, die es gibt). Sonst müsste ich den Magnetknopf für die Halterung auf die Innenseite vom Cover kleben, was überhaupt keinen Sinn macht.
Ich hoffe die Fragen sind nicht zu doof, aber Google konnte mir da irgendwie nicht helfen. :sad:
 
Das Note3 hat zwar USB3 aber damit ist nur der interne Speicher angebunden, die Schnittstelle zur SD-Karte ist verglichen damit relativ lahm. Eine Class10-SD-Karte dürfte daher ausreichen.
Weiteres findest du in diesem Thread: https://www.android-hilfe.de/forum/...peichererweiterung-speicherkarten.470515.html

Zum S-View-Cover kann ich dir selber nichts sagen, daher guck am besten mal in diesem Thread hier: https://www.android-hilfe.de/forum/...ge-zum-flipcover-mit-schaufenster.469904.html

Ich muss hier auch leider schließen, weil lt. Forenregeln am besten nur eine Frage pro Thread gestellt wird, sonst gibt das am Ende ein heilloses Kuddelmuddel. Ich denke aber, die Threads sollten die Antworten bringen, wenn nicht kannst du dich ja einfach nochmal melden. :)
 
  • Danke
Reaktionen: Darktrooper und HennochKohn
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
850
arnoli
arnoli
D
  • Darktrooper
6 7 8
Antworten
141
Aufrufe
23.068
fgoetz
fgoetz
M
Antworten
496
Aufrufe
97.847
Bergwacht
B
Zurück
Oben Unten