Hülle oder Bumper für Note4 gesucht die auf den Induktivdeckel passt?

M

Moppeldk

Neues Mitglied
0
Hallo
Ich hoffe das dieses Thema nicht bereits existiert, doch zumindest konnte ich nichts dazu finden.

Ich bin mittlerweile auch auf das Note 4 gewechselt und habe mir dazu den Rückdeckel mit integriertem Induktiv-Empfänger geholt.

Leider konnte ich bisher keine Hülle oder Bumper finden die dann auf das Note4 passt da es nun etwas dicker ist.

Hat vielleicht einer von euch schon was passendes gefunden?`
Will nicht ständig hüllen kaufen und wieder zurück schicken müßen da diese nicht passen.:confused2:

Mfg
Moppel
 
Zuletzt bearbeitet:
Morgen,
Das gleiche delema hab ich auch...

Gibt es überhaupt ein Passende Bumper oder Hülle für der N4 mit Wireless Cover?

Gruß
Tim
 
Wenn ich mein induktiv Cover nutze dann nehme ich mein angepaßtes Fitbag Sleeve.

Wenn ihr sowas sucht, dann muß man nur bei der Bestellung die Maße des Note mit induktiv Cover angeben und die stellen diese Tasche dann nach diesen Maßen her.

Maßgeschneiderte Handytaschen passgenau für Ihr Handy fitBAG
 
Moin...
Mir geht es leider auch so,mein spigen case passt leider nicht mehr,nutze dafür aber meine fitbag tasche die ich mir für mein note 3 gekauft hatte,die passt perfekt,würde trotzdem auch gern einen bumper nutzen
 
cobra1OnE schrieb:
Wenn ich mein induktiv Cover nutze dann nehme ich mein angepaßtes Fitbag Sleeve.

Wenn ihr sowas sucht, dann muß man nur bei der Bestellung die Maße des Note mit induktiv Cover angeben und die stellen diese Tasche dann nach diesen Maßen her.

Maßgeschneiderte Handytaschen passgenau für Ihr Handy fitBAG

Kannst du bitte die Maße die du angegeben hast hier posten, würde auch gerne eine fitbag tasche für mein induktives n4 bestellen.
 
@andvol

Das hier gibst du an.

Samsung Galaxy Note 4 mit induktiven Akkudeckel. Bitte Maße beachten vom Handy (155 x 80 x 11,5)

Vorher legst du deine Wunschtasche für das Note 4 in den Warenkorb. Beim Bestellvorgang kannst du dann in Notizen die Maße angeben.
 
  • Danke
Reaktionen: kalti1977 und andvol
Danke cobra hast mir echt weiter geholfen!
 
Jo mir hat er damit auch sehr geholfen.
Habe mir gerade das Induktive Ladeset bestellt und dazu eine Fitbag Tasche.

Beim Handymodell hab ich einfach den Obrigen Text reinkopiert :)

Danke.

Mal Guggn wanns ankommt :)
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
352
Tecra-AT300
T
S
  • samdroid
Antworten
8
Aufrufe
1.408
samdroid
S
U
Antworten
0
Aufrufe
1.300
Urban_Menace
U
Zurück
Oben Unten