LED Flip Cover

Es geht ja nicht um den Eingriff selbst.
 
Gibt es eigentlich eine App womit man Einstellungen vornehmen kann am Cover? also z.b beim Laden , das die anzeige dauerhaft angezeigt wird. Und bei whatsapp Benachrichtigungen das Whatsapp Symbol angezeigt bekommt usw.LG
 
Nein gibt es nicht
 
schön wärs aber :)
 
Klar wäre das schön eine App zu haben.

Aber das LED Flip Cover wird quasi Kernel gesteuert. Da wird keine App sowas können
 
Habe heute mein LED Flip Cover erhalten. Scheint defekt zu sein. Nichts mit LED und beim aufklappen bleibt das Display dunkel.:confused2:

Heute mein zweites Flip Cover bekommen. Leider wieder keine LED Anzeige. Bin dann von 5.01 auf Kitkat zurück. Wieder nichts.
Könnte mir wer einen Tipp geben. Oder muss ich irgendetwas einstellen?

edit
ich führe mein Monolog mal weiter.
Gestern traf auch der QI Wireless Receiver ein.
Receiver eingesetzt und hab den Tipp mit der Alu-Kugel von Rigoletto übernommen.178
LED läuft, das heißt die Kontakte vom Flip Wallet sind zu kurz gewesen.
Durch den Receiver bekommen sie jetzt einen besseren Kontakt.

Monolog ende
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin, kurze Frage zu den Nutzern des LED Covers:
Nutzt jemand von euch auch eine KFZ-Halterung?
Kann man das Cover einfach komplett umdrehen und dann in die jeweilige Halterung stellen (um noch auf das Handy zugreifen zu können)?
Wirkt sich das bei längerem/öfteren Gebrauch auf das Material aus?
Besten Dank! :)
 
Hallo benniHC,

das Cover/Wallet lässt sich einwandfrei nach hinten klappen.
Ich vermute auch nicht, dass das Material ermüdetet oder seine Spannkraft verliert.

Auch auf die Gefahr hin das die Frage bereits mehrfach gestellt wurde, gibt es eine Möglichkeit die LEDs zu konfigurieren? Nicht nur in Form von einer App sondern auch bezüglich Variablen im Kernel?

mit freundlichen Grüßen
Vorny
 
Funktioniert dieses Case auch mit Cyanogenmod und AOSP-Roms?
 
Hi,

Ich habe auch vor mir dieses Samsung LED Flip Cover zu holen.

1) Wie wird es verwendet eingebaut, also ohne Akku deckel oder mit.


2) Ich lese immer was von QI Wireless Receiver, kann man mit den LED Cover ohne gefummel.
Nicht ein Originales von Samsung nehmen, der dann das Händy aufläd? Wenn ja welches link....
Oder benötigt man dann ein Extra anders Cover von Samsung dafür?
Ich würde gerne auch mein Note 4 per Wirelees aufladen, aber wie gesagt ohne Modefizierung gefummel.

3) Schützt das Samsung LED Flip Cover das Note 4 den Rahmen auch gut.
Also ist der Schutz allgemein gut, ist ja nicht ganz billig.

4) Wenn das Cover geöffnet wird, braucht mann das Smartphone nicht mit der Seitentaste entsperren?
Also Cover aufklapen Display ist direkt an, Cover zu Display wird gesperrt?

Ps ich habe Lolllipop drauf 5.0.1 klappt es damit?

Vielen Dank

Mfg

Ed
 
Zuletzt bearbeitet:
1. Ja ohne Akkufachdeckel

2. Du kannst einen QI Receiver unter das Cover legen. Das wird an der Rückseite aber etwas ausgebeult und auf Höhe des Pulsmessers ist eine Erhebung. Ob es was anderes gibt. Keine Ahnung. Ein LED Cover mit Induktivem laden gibt es nicht von Samsung so viel ich weiß

3. Das schütz gut. Das Cover ist etwas größer als das Note 4. Fall es runterfällt knallt es erst gegen Cover.

4. Genau so ist es. Kannst aber auch einstellen das es kicht automatisch entsperrt wenn du das Cover öffnest. Wenn du aber ein Mustet als Entsperrmethode hast, dann musst du es beim Öffnen des Covers immer eingeben. Kann ich aber nachher mal testen wenn willst
 
  • Danke
Reaktionen: EdShawnMitchell
Hi zusammen,

habe eins günstig über ebay Kleinanzeigen gekauft, doch es läuft irgendwie nur ein Demomodus als Dauerschleife :/ Zeit 9:24 Akku 50% etc

Habe hier zwar schon viel gelesen aber nichts dazu gefunden.

Habt ihr noch ne Idee?

Tonne oder bei Samsung zwecks Garantie anfragen?

Mein Note 4 wurde ausgeliefert mit 5.0.1

Gruß Konrad

Habe die bittere Wahrheit selbst rausgefunden, da über dem einzelnen Pin ja fett Demo steht :/

Naja ich frag mal bei Samsung an ob ich es einschicken kann und dafür vielleicht ne korrekte Version bekomme :cool2:
 

Anhänge

  • IMG_1435531216978_57176.jpg
    IMG_1435531216978_57176.jpg
    117,6 KB · Aufrufe: 790
Hi,

hab mit den QI bestellt, eingebaut und es geht nicht :mad2:

könnt ja meinen bin zu doof, aber andere Qi Ladespule geht, leider dann ohne LED Cover, werde mir jetzt nochmal eine Andere durchkontaktierte bestellen.


der Pulsar
 
Guten Morgen zusammen,

seit ein paar Tagen habe ich auch das Original LED Flip Wallet. Allerdings funktioniert es anscheinend nicht immer. Wenn das Note 4 z.B. am PC per USB angeschlossen ist, zeigt das LED Cover nicht immer alle Whatsapp-Nachrichten an. Das finde ich sehr ärgerlich. Für so viel Geld sollte das Teil doch funktionieren. Hat jemand einen Tipp, woran es liegen könnte?

Vielen Dank im Voraus und einen schönen Tag
Vincente
 
mich würde dur Frage von Keyos vom 13.06. interessieren, habe leider keine Antwort hier gefunden...
Funktioniert dieses Case auch mit Cyanogenmod und AOSP-Roms?
Habe bislang StockRom drauf und würde gerne auf Custom umsteigen...
Danke!
 
Hi, ich denke das es nicht geht. da es dirtekt von der ROM angesprochen wird.

der Pulsar
 
Ich hatte cm12 drauf und da hat es nicht funktioniert.
 
Hallo! Mein LED Flip Cover hat nach 10 Tage angefangen auf der Rückseite zu knarzen und das unangenehm laut! Kann man da was machen?
 
ist bei der LED anzeige das Display an oder sind die LEDs im Cover verbaut ?
 
Ahoi Mitsch287,

nein, das Display selbst ist nicht an. Die LED´s sitzen direkt im Cover. Schau mal in den Beitrag 17 - dort ist ein Video verlinkt, wo es ganz gut zu sehen ist, wie es funktioniert.

BB
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
2.919
Beutelbär
Beutelbär
FriedrichJonathanKaiser
  • FriedrichJonathanKaiser
Antworten
0
Aufrufe
901
FriedrichJonathanKaiser
FriedrichJonathanKaiser
Alex2201
  • Alex2201
Antworten
2
Aufrufe
1.578
nobby50
nobby50
Zurück
Oben Unten