LED Flip Cover

Wenn aber eine Mail oder so kam dann leuchtet es durchweg?
 
Dann blinkt die Benachrichtigung immer.
 
Ok dann ersetzt das sehr gut die LED am Gerät. Werde mir auch eine holen. Schade das es die Hülle nicht mit induktiven laden gibt.
 
Ich dachte die Benachrichtigungen leuchten dauerhaft?
 
Nein die Benachrichtigungen blinken.

Der ursprüngliche Beitrag von 18:57 Uhr wurde um 18:58 Uhr ergänzt:

@Bernd2012

Ich schau morgen mal.
Einen Receiver hab ich auch hier
 
@Bernd2012.

Ein Receiver passt nicht unter das Cover. Hab euch mal ein Bild gemacht wo der Receiver neben den Kontakten des LED Flip Wallet Covers liegt.

Edit: Hier der Link zum Download der Videos. Sry für die Hintergrundgeräusche des Fernsehers. Falls jemand ein Video braucht oder sobst was wissen will zum Cover, dann sagt Bescheid. https://mega.co.nz/#F!swdjhZqb!DX-Kdxx1y_GWYjW4_OGylg
 

Anhänge

  • 1420123747584.jpg
    1420123747584.jpg
    2,2 KB · Aufrufe: 385
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: SunSide und m3g4r0fL
Dachte ich mir fast. Das LED COVER braucht anscheinend auch Kontakte. Wobei der oben von mir verlinkte Receiver hat Kontakte die wohl die Funktionen durchschleifen könnten!
 
Das schon. Allerdings steht dann das Cover an einer Seite extrem weit ab.

Wenn ich den Receiver schon allein unter den Akkufachdeckel lege steht der Deckel schrag unter der Kamera rechts extrem weit ab.

Der ursprüngliche Beitrag von 15:55 Uhr wurde um 16:05 Uhr ergänzt:

Habe den Link für die Videos in meinen Beitrag mit dem Bild eingefügt.
 
  • Danke
Reaktionen: Bernd
Wenn noch jemand i welche Fragen zum LED Flip Wallet Cover hat dann immer her damit.
 
Habe es auch bestellt :biggrin:

Denke dass es gut ist
 
Hast Du bisher irgendwas am Akkuverbrauch feststellen können?
Die Maße sind wie unsere S-View's, richtig?
Kann man die LED Farbe ändern?
 
@koho

Akkuverbrauch ist ungefähr gleich als ohne.

Die Maße sollten gleich sein. Nur vorne, also der Vordere Deckel wo die LED s sind ist evtl bisschen dicker (gefühlt)

Und die LED Farbe vom Cover kann man nicht ändern.

Deswegen würde ich auch beim bestellen darauf achten, welche Farbe man wählt.
Kann mir gut vorstellen das die LED s beim goldenen Cover nicht so gut zu sehen sein werden. Also im Verlgeich zu schwarz oder Pflaume.

Habe den goldenen Akkufachdeckel hier und kann mir meiner Meinung nach vorstellen das die LED s wie gesagt nicht soo gut zu sehen sein werden.
 
Scheiß drauf... hab mir gerade auf samsung.de das dunkle per DHL Express bestellt.

Gold kommt mir nichts ums Note und das plaumenfarbige hatten sie leider nicht vorrätig.... Dein S-View hat mir schon super gefallen. Sollte mich das LED Cover überzeugen hole ich es mir wohl auch noch in dem Rot-Ton.
 

Anhänge

  • Screenshot_2015-01-02-22-38-49.jpg
    Screenshot_2015-01-02-22-38-49.jpg
    235,1 KB · Aufrufe: 340
Zuletzt bearbeitet:
Du meinst mein S View Cover in dem Rot Ton?
 
Finde den Preis zu happig! :winki:
 
Ich möchte es in Rot haben aber leider nicht verfügbar. Preis ist sehr teuer zur Zeit und überlege mir auch noch zu warten bis es entweder bei Amazon oder Cyberport verfügbar ist. Ich denke dann sind die Preise auch besser.

Bis dahin nutze ich mein schwarzes S View induktiv Case.
 
Zuletzt bearbeitet:
Freeddi schrieb:
Du meinst mein S View Cover in dem Rot Ton?
Ja, eine tolle Farbe... passt super zum dunklen Note.
 
Das stimmt ja. Sieht aber auch geil aus wenn das blanke Metall zwischen dem schwarzen Rahmen und dem schwarzen Deckel hervorblinkt.
 
Das S-View habe ich ja auch in dunkel.

Beim S-View Cover konnte man ja die stylischen Uhren hinterlegen und die Taschenlampe anknipsen... schon praktisch, das geht nun nicht mehr. Aber okay, zu Not kann ich dann ja wechseln. Taschenlampe als Fotolicht habe ich schon öfter mal gebraucht (erschien mir heller als der Blitz).

Ja, der Preis ist nicht klein, habe aber echt keinen Bock noch Wochen zu warten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
2.925
Beutelbär
Beutelbär
FriedrichJonathanKaiser
  • FriedrichJonathanKaiser
Antworten
0
Aufrufe
908
FriedrichJonathanKaiser
FriedrichJonathanKaiser
Alex2201
  • Alex2201
Antworten
2
Aufrufe
1.587
nobby50
nobby50
Zurück
Oben Unten