LED Flip Cover

In den Einstellungen /Zubehör kann man nur das Automatische Entsperren beim Cover einstellen.
 
So bei mir kommen nach einem Werksreset immer noch keine 4 Punkte.

Mhhh ist nun das Teil bei mir kaputt oder liegt am Note4.

Der ursprüngliche Beitrag von 16:08 Uhr wurde um 16:15 Uhr ergänzt:

So mal die Kontakte nachgebogen und immer noch nichts. Na dann werd ich es mal zurück senden. Kann mal einer ein Screen vom Kernel und so machen.
 
Vom Kernel?
 
Meinst wurde von Samsung heute versandt wird aber aufgrund des morgigen Feiertags wohl erst am Mi./Do. ankommen. Dann kann ich auch mal schauen wie die Benachrichtigungen kommen und/oder bleiben.
 
Geräteeinstellung
Screenshot_2015-01-05-16-16-27.jpg
 
Hier bitte. Muss allerdings dazu sagen das ich ein freies deutsches Gerät habe. Also Software ist DBT ohne Branding
 

Anhänge

  • 1420471895687.jpg
    1420471895687.jpg
    1,4 KB · Aufrufe: 328
  • Danke
Reaktionen: kittylein
meines ist auch ein "normales" deutsches, nichts drann geändert. Wobei ich es evtl roote, damit Filme für das Gear VR auch in Dolby laufen ^^ sonst nix ton. Was doof ist. Und jeden Film umwandeln..hmnnnn
 
Freeddi schrieb:
Hier bitte. Muss allerdings dazu sagen das ich ein freies deutsches Gerät habe. Also Software ist DBT ohne Branding

Hab auch ein freies aber bei mir sieht es etwas anders aus mit der kernel version. deine ist neuer. wie kommt das gibt doch noch kein update.
 
[...]

das ist seltsam.

noch mal meine Version.

Letztes Update ist schon ne echte Weile her.
 

Anhänge

  • Kernel.jpg
    Kernel.jpg
    1,4 KB · Aufrufe: 306
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
- Bei Samsung im Onlineshop sind jetzt alle 3 Farben bestellbar.

- bei Amazon: Vorsicht, der Händler verschickt aus Korea, dauert also ewig + Zoll

- Samsung Flagship Store in Frankfurt: immer noch nichts (sind bestellt)

- Ebay: nicht gescheckt :D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: SunSide
Habe meins heute erhalten, sieht mega stark aus :thumbsup:

Das Handy wirkt zwar etwas klobiger.
Aber vorher hatte ich, wenn das handy in der Hosentasche war schiss, dass es zerbricht :laugh:
jetzt wirkt es "stabiler" :D
Wenn ich per whatsapp Nachrichten erhalte, sind bei mir 4 Punkte zu sehen die sich bewegen.

Ich bleib dabei, nichts ist besser als das Original!
 
Zuletzt bearbeitet:
Merkt man die Vibration auch noch? Habe meins immer auf lautlos und beim S-View spürt man es zwar noch aber logischerweise nicht mehr so deutlich wie ohne Cover.
 
Also ich hab die Vibration glaub ich 1 oder 2 Punkte vor der vollen Vibrationsstärke und spür es noch relativ gut.
 
Danke, dann sollte es passen, da ich die Vibration immer auf max. habe.
 
es sind wieder alle Farben verfügbar
 


S-View und LED Flip Cover mal nebeneinander, beide original Samsung.

Das S-View fühlt sich irgendwie geschmeidiger an und auch optisch gefällt es mir mit den Rillen ein wenig besser, auch die Samsung Schriftzüge sind dezenter.

Ansonsten sind beide top verarbeitet, riechen nicht nach Plastik wie billige Kopien, passen haargenau und Knarzen/Wackeln nicht. Beim Flip gefällt mit der Karteneinschub ganz gut.... da kann man ganz gut ne Parkkarte vom Parkhaus einschieben.

Die Technik schaue ich mir morgen mal an, weil ich gerade pappsatt und abgefüllt vom Griechen komme und erstmal aufs Sofa muß. :biggrin:
 
Ohja ja war auch letztens beim Griechen, danach musste ich auch erstmal 4h auch aufs Sofa. War absolut vollgefüllt :laugh:
 
Geile Scheiße... das Ding ist wirklich empfehlenswert. Kann da @ drmaniac #91 nur zustimmen!

Wenn man es beim Laden auf- u. zuklappt wird eine Batterie und dann den Ladestand in % angezeigt.
Sinnvoller wäre es wenn es das anzeigen würde wenn man kurz den on/off Knopf drückt oder es dauerhaft angezeigt wird, weil man den Ladestand ja eh sieht wenn man das Cover aufklappt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen .. Ich wollte mir das led cover kaufen ..aber eben sehe ich das das cover gar keine Öffnung hat bei den Kopfhörer vorne .. Klappt ihr die Hülle also immer auf ?? Oder wie
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
2.933
Beutelbär
Beutelbär
FriedrichJonathanKaiser
  • FriedrichJonathanKaiser
Antworten
0
Aufrufe
913
FriedrichJonathanKaiser
FriedrichJonathanKaiser
Alex2201
  • Alex2201
Antworten
2
Aufrufe
1.594
nobby50
nobby50
Zurück
Oben Unten