Samsung EF-CN910FKEGWW S View Cover

C

chrisbert

Stammgast
191
Hi Leute

können Leute die das Cover einsetzen mir bitte mal eine Frage beantworten:

wenn bei mir ein Anruf kommt muss ich teilweise 3-5 mal wischen bis ich es geschafft habe den Anruf anzunehmen.

Ist das bei Euch auch so?

MfG

Chris
 
Vielleichst solltest mehr wischen als streicheln ;)

Spaß beiseite: nein, bei mir klappt es 1a
 
Bei mir geht es auch einwandfrei wobei ich manchmal zweimal wischen mußte.

Lg
Googledroid
 
hm bei mir meist 4-5 mal komisch - naja mal sehen vllt. tausche ich es um.

Das trotz reset der Android Prozess immer bei über 20% liegt kann das auch an dem Flipcover liegen? Den es wird ja im Hinergrun immer aktiv mitlaufen - oder?
 
ich habe mir die FlipCovers am WE mal angesehen.

Kommt mir das nur so vor oder sind die im Vergleich zum FlipCover des Note3 :

- wesentlich "steifer"
- schwerer
- dicker
- irgendwie haptisch total unschön anzufassen, wie Plastik?

Haben mich echt enttäuscht.
 
Kann mir jemand helfen?
Ich habe ja einen Nachrichten LED am Gerät.
Wenn ich das S Cover kaufen würde dann ist die Nachrichten LED ja abgedeckt.
Wird irgendwie eine verpasste NAchricht angezeigt?? Wenn ja wie ?? Die LED ist ja abgedeckt.
 
Weiß einer, wo man noch ein paar stylische Uhren für das S-Cover herunterladen kann?
 
Mir zeigt er garkeine Uhren oder Nachrichten im Fenster an, hat jemand eine Idee was das sein kann ? Ich kann zwar unter "zubehör" gucken u da anstellen das er entsperrt wenn ich das Cover öffne, mehr passiert aber auch nicht. Vielleicht sind die Einstellungen aber auch einfach irgendwie im Einstellungsmenu versteckt ??

Der ursprüngliche Beitrag von 21:14 Uhr wurde um 21:59 Uhr ergänzt:

Ok hab es hinbekommen, musste das Gerät neustarten... dann funktionierte alles super und duper
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
1
Aufrufe
647
hagex
hagex
S
Antworten
2
Aufrufe
833
SamsungFan247
S
S
Antworten
6
Aufrufe
1.522
nobby50
nobby50
Zurück
Oben Unten