Samsung Galaxy Note 4 - Display-Schaden - 5 in 1 MHL - OTG Adapter funktioniert nicht.

S

SamsungFan247

Neues Mitglied
3
Hallo,

ich habe einen Display-Schaden am Note 4 und bis ich ein neues Display montiert habe, wollte ich nun über einen MHL/OTG Adapter das Handy über den TV und einer Maus steuern, nur leider klappt das nicht so wie ich mir das erhofft habe. HDMI funktioniert. Eine USB-Maus nicht.

Hier:
Delock OTG Connection Kit 5 in 1 mit HDMI
In der Beschreibung steht drin, dass der Adapter kompatibel ist.

Ich habe nun 3 Mäuse (Zwei Kabelmäuse und eine Funkmaus) ausprobiert und außer dass sie anfänglich kurz rot aufleuchtet haben, passiert weiter nichts.
Bei dem Samsung Tab von meinem Vater wurde in der Benachrichtigungsleiste ständig eingeblendet, dass es verbunden ist und gleich sofort wurde es wieder getrennt. Ungefähr 20 mal und danach immer noch kein Lebenszeichen eines Mauszeigers.

Andere Leute hatten genauso einen Display-Schaden und konnten genauso ihre Daten mit dieser Methode sichern.
Warum funktioniert das bei mir nicht? Woran kann das liegen?

Bildschirm tot, wie Daten sichern?
Ich habe auch diese Reihenfolge eingehalten, nur leider funktioniert das nicht.

Gruß Andreas
 
Zuletzt bearbeitet:
@SamsungFan247

Dir gehts jetzt in erster Linie Um eine Datensicherung?
Gruß von hagex
 
Nein, mir geht es darum, wie ich das Note 4 dazu bringe, dass ich es per Maus steuern kann.

Denn ich bekomme ja ein neues Display und da muss ich keine Daten sichern.

Die anderen Leute haben damit ihre Daten gesichert oder das gleiche vorgehabt wie ich. Die Zeit einfach zu überbrücken.

Ich will einfach nur wissen voran es liegt, dass das Note 4 die Maus nicht erkennt.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
347
Tecra-AT300
T
W
Antworten
1
Aufrufe
635
hagex
hagex
A
Antworten
3
Aufrufe
1.097
jerkruJK
J
Zurück
Oben Unten