Schnellladegerät - Adaptive Fast Charging Adapter kaufen?

Dominik1991 schrieb:
Gibts das Ladekabel immer noch nicht zu kaufen ? finde nichts im Internet. Habe auch schon mit Samsung telefoniert die sagen es gibt das noch nicht zu kaufen. Schon merkwürdig irgendwie.

Wieso redet Ihr jetzt wieder über das Ladekabel? :confused2:
 
Von einem Autolader mit 9V darf ich wohl noch lange träumen.
 
Könnte bitte mal jemand ein Auge auf sein Original-Ladegerät werfen und die Samsung Artikel-Nr. hier posten?
Vielen Dank im Voraus!
 
Kann nur eine Modelnummer anbieten.

EP-TA20EWE
 
  • Danke
Reaktionen: scamps
Hallo, ich lade mein N4 normalerweise über Nacht am Bett mit dem alten Ladegerät von meinem N2.

Daher kommt der "Speedcharger" eigentlich nicht zum Einsatz.

Der kommt nur zum Einsatz,wenn ich abends noch mal los will und es schnell laden muss.
Das ganze war jetzt ohne Übertreibung erst 3 oder maximal 4 mal benutzt worden. Und heute geht es nicht mehr. Nach maximal 4 mal benutzen ist Schluss?

Ich hoffe das meins ein Einzelfall ist.
Aber wo kriege ich jetzt ein neues her?
Und was kostet es?

Bei ebay findet man viele fürs N4 aber das sind normale Lader.

MfG
Alex
 
Würde es einfach reklamieren. Ich glaube zu kaufen gibt es die noch nicht wirklich.
 
Meines hat auch nach zwei Monaten den Geist aufgegeben. Samsung Österreich hat doch tatsächlich verlangt es mitsamt dem handy einzuschicken. Ich habe mich gewehrt, Samsung blieb aber hart. Ich hab es dann mit dem Servicepartner geregelt und nur das Netzteil eingeschickt. Das neue hatte ich innerhalb von fünf Tagen wieder zuhause.
 
Ich hab zuerst meinen Provider angeschrieben.
Dieser kann das Ladegerät aber nicht einzeln tauschen und hat mir stattdessen eine 15 Euro Gutschrift gegeben.
Ich habe dann den ServiceChat von Samsung benutzt.

der Herr war sehr freundlich und hat alle Daten erfragt und aufgenommen.
Laut seiner Aussage wird mir ein neues Ladegerät zugeschickt und das Alte anschließend entsorgt.
Das klingt soweit schonmal okay und bis dahin komme ich mit meinem alten Ladegerät noch über die Runden.

MfG
Alex
 
Dann ist samsung Deutschland da 'intelligenter'.
Samsung Österreich hat auf das einschicken des Ladegeräts UND des N4 bestanden.
 
Wie dreist ist das denn! Warum soll man das Handy einschicken, wenn nur das Ladegerät kaputt ist? Meins war von Anfang an irgendwie defekt und ich versuche es bald bei Amazon einzuschicken. Das Handy will ich jedenfalls nicht entbehren, dann lade ich es lieber mit nem anderen Ladegerät oder kaufe es mir selbst! War gerade ganz enttäuscht, dass ich es nicht im Samsung Shop gefunden habe :(
 
Ich hätte es mir ja auch selber gekauft, aber ich habs in keinem Geschäft gefunden. Und der Händler bei dem ich es gekauft habe hat es auch nicht auf lager. Mit Samsung hab ich sogar über Facebook herum diskutiert. Bis es mir dann gereicht hat und ich mich mit dem ser
Servicepartner in Verbindung gesetzt habe, der hat auch nicht verstanden warum ich das Handy mit einschicken soll?
 
Na toll, heute kam mein Päckchen von Datrepair an, welches Samsung für mich dort bestellt hatte.
Aber statt des Adaptive Fast Chargers war nur das normale Netzteil drinnen ohne Fastcharge.
Ich hab jetzt nochmal einen reklamation geschrieben und bin gespannt was als Antwort kommt.

MfG
Alex
 
Hallo,
bin weder Mitarbeiter oder sonst was von der Firma bzw. von Amazon.
Aber auf der Suche nach einem zusätzlichen Schnellladegerät für mein Note 4 bin ich auf dieses gestoßen:

Aukey® USB Turbo Charger Schnellladegerät Qualcomm: Amazon.de: Elektronik.

M.E. lädt es sogar noch schneller als das mitgelieferte Schnellladegerät von Samsung. Habe mir 2 Stück gekauft und bin sehr zufrieden damit.
Und es ist auch recht preisgünstig.

Nur so als Tipp ...
Grüße
Time :thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: Georgius
Welches passendes Ladekabel wird empfohlen?
 
Ahoi Time und herzlich willkommen hier bei uns im AH Forum.

Bitte beachte, dass wir in jedem Geräteforum auch ein passendes Zubehör-Unterforum haben und auch eine Forensuche :D

Ich verschiebe dich mal in das passende Unterforum und in den passenden Thread dazu. ;)

BB
 
Hats noch einer bekommen ? finde es nirgendswo
 
Wovon sprichst Du?
 
Hallo habe ein Note 4 gekauft leider war das original Datenkabel und der Stromadapter nicht dabei. Ich möchte beides nachkaufen es soll aber beides original wie im Karton sein.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
352
Tecra-AT300
T
S
Antworten
2
Aufrufe
832
SamsungFan247
S
A
  • apocalyptica98
Antworten
3
Aufrufe
1.329
ratrax
R
Zurück
Oben Unten