Schnellladegerät - Adaptive Fast Charging Adapter kaufen?

J

JonasD

Neues Mitglied
6
Hallo,

ich habe ein Note 4 bei ebay erstanden. Leider allerdings ohne den Fast Charging Adapter. Gibt es diesen irgendwo einzeln zu kaufen? Ich habe bis jetzt leider nichts entsprechendes finden können.
 
oh je. Neues Zubehör ist immer wochenlang verspätet erst zu bekommen. War schon mein Note3 ein Krampf einen original Akku oder gar das SViewCover zu erhalten.

Kannst ja mal den Samsung Store fragen: 069 300394411
 
S-View habe ich ca. 3 Tage nach dem Note bekommen... ging wirklich ratzfatz.
 
Bis es das passende Ladekabel fürs Note3 gab vergingen Monate...
 
Was ist denn der fast charging Adapter
 
Der unterstützt die schnelladefunktion des Note 4
 
Hallo Zusammen..

Habe auch das Problem, mit dem Adaptive Fast Charging Ladeadapter.

Dieser war bei meinen NEUEN Gerät nicht dabei .

Aufgrund dieser Tatsache habe ich den Samsung Support kontaktiert --> via Chat

Lösung : Mir wurde versprochen das ich eine passendes Ladekabel zugesendet bekomme.

Mal abwarten..:flapper:
 
Ja lag gar kein Ladeadapter dabei?
 
Das originale Ladegerät ist doch der Fast Charging Adapter!
 
finde ich auch seltsam die Aussage.

In der Note4 Schachtel ist doch ein einziges Ladegerät. Und wenn man sich die Werte anschaut sieht man, dass es zwei verschiedene Volt Werte besitzt. Der hohe Wert ist für das fast-charging.

Das USB Kabel was dabei ist, ist ein übliches und hat mit dem schnell Laden nichts zu tun.

Ob das Note4 schnell laden soll, lässt sich in den Einstellungen konfigurieren.
 
schon jemand was neues gesehen oder gehört ?

EP-TA20EWE

das brauche ich auch noch locker 2 mal :)

eins fürs auto das ich mit meinem umwandler handy mit fastcharge betreiben kann :)

und eins für die arbeit :)

weder auf amazon noch google werfen irgendwas aus :)

wer was findet bitte rückmeldung

Wenn man das handy "nur" per USB laden will, tut es da auch ein normales usb kabel oder muss das auch irgendwas mit fast charge oder so haben ?

grüße
 
Lies doch bitte nochmal meinen Beitrag eine Seite zurück. Das "fast" benötigt vom Ladegerät eine höhere Voltzahl. Das Kabel ist immer gleich und hat damit nichts zu tun.
 
also wenn ich das an nen pc stecke (für usb tethering) bzw an nen normalen kfz wiki adapter mit 4000maH dann ist das kabel latte ok :)

danke
 
Habs auch noch nirgends gefunden weder bei Amazon noch in verschiedenen Shops. ich merke das in der Arbeit wenn ich mein Note 4 Lade mit dem normalen ladekabel vom Samsung Galaxy S5
 
nein :(
das ist weder das fast charging, noch der bisherige Standard 2A!
"- Ausgangsspannung: 5V, 1000mAh"
bisher war schon bei dem Note 2 das beste 5 Volt bei 2000 mAh.
Der fast charging Adapter kann zusätzlich jetzt noch 9 Volt bei 1670 mAh!
 
Ok danke dir :) hoffe den gibts bald zu holen
 
xpressme schrieb:
schon jemand was neues gesehen oder gehört ?

EP-TA20EWE

das brauche ich auch noch locker 2 mal :)

eins fürs auto das ich mit meinem umwandler handy mit fastcharge betreiben kann :)

und eins für die arbeit :)

Könnte ich auch sehr gut für die gleichen Zwecke gebrauchen. Aber wo gibt es das bloß?

Hier gibt es das zwar, aber leider versenden die nur in die Niederlande, Belgien und Luxemburg:

https://www.samsungersatzteile.com/samsung-parts/gh44-02712a.htm

Oder hat jemand vielleicht einen Bekannten, der dort wohnt?
 
Gibts das Ladekabel immer noch nicht zu kaufen ? finde nichts im Internet. Habe auch schon mit Samsung telefoniert die sagen es gibt das noch nicht zu kaufen. Schon merkwürdig irgendwie.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
351
Tecra-AT300
T
S
Antworten
2
Aufrufe
827
SamsungFan247
S
A
  • apocalyptica98
Antworten
3
Aufrufe
1.329
ratrax
R
Zurück
Oben Unten