[Schutzfolie] Rund um das Thema Schutzfolie

Habe jetzt 8 verschiedene Folien und Gläser probiert, keine saß richtig, immer waren hochstehende Ränder da. Jetzt aber die richtige gefunden. Bestskinever aus USA. Wird nass
( Wasser mit etwas Spülmittel) augebracht, kann so, da sie am Anfang rutscht, optimal ausgerichtet werden. Nach einigen Minuten sitzt sie dann bombenfest und hat absolut keinerlei hochstehende Ränder. Weiße Spitze S-Pen benutzen! Bin begeistert!
[doublepost=1455726718,1455726390][/doublepost]Nach einigen Versuchen (Samsung, Atfolix, Disagu...) habe ich jetzt die für mich optimale gefunde, Bestskinever aus den USA. Folie wird nass aufgebracht, lässt sich dadurch am Anfang problemlos verschieben und so ganz genau zentrieren. Nach einigen Minuten sitz sie bombenfest und hat an den Rändern wirklich keinerlei! Aufwölbungen. Hellgraue Spitze für S-Pen und gut ist es!
 
  • Danke
Reaktionen: Unlimited1980
Gibt es eine Folie die (zumindest weitestgehend) die Gleiteigenschaften von Panzerglas hat?

Für mich ist der größte Nachteil an den Folien die schlechtere Gleiteigenschaft. Habe hier eine und nun ein Glas drauf, das gleitet einfach so viel besser, es macht viel mehr Spaß damit und ist angenehmer. Ich kenne es auch von anderen Handys, Folien sind da einfach im Nachteil. Leider haben wohl leider durchweg alle Panzergläser beim Note 4 das Problem, dass sie am Rand nicht richtig aufliegen. Daher muss man fast schon zu einer Folie greifen. =(
 
wo gibt es die Bestskinever folie fürs note 4 zu kaufen ?
 
Wie schauts denn aus mit euren BSE-Displaygläsern?
Habt ihr evtl Lust mal einen Nutzerbericht zu posten?
Ist es Glas oder Kunststoff?
Gibt es eine Adresse in Deutschland, wo man bestellen könnte?
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
350
Tecra-AT300
T
SavanTorian
  • Angepinnt
  • SavanTorian
2 3
Antworten
51
Aufrufe
14.672
beleboe
beleboe
r0b
Antworten
714
Aufrufe
108.904
chriskoch1968
C
Zurück
Oben Unten