SmartBand SWR10 und Note 4 ?

J

julasch

Neues Mitglied
0
hallo,

SmartBand SWR10 und Note 4 funktioniert das ?

mfg
 
Ja, bei mir funktioniert dies. Verbindung scheint instabil zu sein, hatte allerdings noch nicht genug Zeit mir dies genauer anzusehen ´.
Hatte zuerst per NFC gekoppelt, später auf Bluetooth geändert. Nun meldet die App permanent den Verlust der NFC Verbindung zum SmartBand. Allerdings scheint es weiterhin zu funktionieren und die Daten werden per Bluetooth übertragen.
 
über nfc bekomm ich das nicht hin

gibt es den alternativen ?
 
Schreibt er doch: Blauzahn
 
???
 
Bluetooth
 
axo
 
Richtig, über Bluetooth geht es auch.
 
bei mir geht der Schrittzähler nicht
 
Du meinst vermutlich die Anzeige in Lifelog. Falls dem so ist - warte einfach kurz, wird nicht in Echtzeit aktualisiert.
 
Hat jemand auch massive Darstellungsprobleme in der Lifelog App?
Diese bunten Kacheln flackern bei mir.
Wählt man das Plus zur Auswahl welche Kacheln gezeigt werden sollen, bekomme ich eine leere Liste mit grünen Häckchen.

Ich hab beim Note 4 die Android 4.4.4.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

W
Antworten
1
Aufrufe
647
hagex
hagex
T
Antworten
0
Aufrufe
352
Tecra-AT300
T
S
Antworten
2
Aufrufe
833
SamsungFan247
S
Zurück
Oben Unten