[Taschen/Cases] Alles Rund um das Thema Taschen/Cases

Freue mich über ein Feedback über Deinen Eindruck! :thumbsup:
 
Werd ich dann hier einstellen ja.
 
  • Danke
Reaktionen: Bernd
Dann werd ich meinen Bericht dort einstellen.

Seit 9.16 Uhr ist es in der Auslieferung.
 
  • Danke
Reaktionen: SunSide
Habe diese Hülle gekauft

die ganze idee finde ich super toll, habe die fast gleiche hülle für note 2 damals gehabt, war super zufrieden
leider ist diese hülle nicht 100% i. o.

ich habe extra die bilder gemacht, damit sichtbar wird, dass die aussparungen stimmen nicht überein

am unteren rand ist 1 von 2 mikrofone fast voll mit der hülle bedekt, was die sprachqualität besonders beeinträchtigt, wenn man draussen telefoniert, auf der strasse mit verkehr z. b.

die aussparung für den lautsprecher ist etwas zu hoch geschnitten
 

Anhänge

  • 20141231_162000.jpg
    20141231_162000.jpg
    64,3 KB · Aufrufe: 389
  • 20141231_162024.jpg
    20141231_162024.jpg
    1,8 KB · Aufrufe: 386
hossghost schrieb:
ok,habe die Rock Dr. V bestellt.sieht sehr schick aus .
Jetzt nach einer Woche Benutzung:
Linke Aussparung für das Mikrofon passt nicht.
die Tasche hat das Akkudekel komplett versaut und auf dem Dekel habe ich jetzt überall Schwarze Flecken die nicht mehr weg gehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo da ich nun mein geliebtes note3 in den Ruhestand schicke und mir ein note 4 geholt habe bin ich auf der suche nach einem case. Beim note 3 hatte ich das spigen neo hybrid case. War nicht schlecht aber hat sehr aufgetragen und es wuchtig gemacht. Für mein note4 dachte ich an das versus Iron shield oder das spigen slim Amor case. Welches ist eurer Meinung nach die bessere wahl? Gruß Mike
 
Hi Mike. Ich würde mir einige Favoriten direkt bestellen und dann erstmal austesten. Die Cases die dir nicht zusagen, schickst du dann halt zurück. Ich Habe gute Erfahrungen mit dem Samsung Flip Wallet, aber das kommt auch auf das Nutzungsverhalten an. Manchmal ohne Hülle, manchmal mit einem Fitbag. Hier gibt es ja schon viele Beiträge und Fotos. Einfach von vorne mal anfangen zu lesen. LG
 
Hi Mike, ich hatte beide cases ausprobiert und bin beim Slim armor geblieben. Beide tragen zwar nicht unerheblich auf, das Slim armor ist aber schön abgerundet und fühlt sich deswegen besser in der Hand an!
 
  • Danke
Reaktionen: Mike's_Note
Servus,
also ich nutze das Case von Urban Armor Gear. Passt perfekt und alles ist gut zu erreichen! Die Druckpunkte sind ebenfalls prima!

Greez!
 
Mein 10 000er Zerolemon Akku-Case ist da!
Macht einen soliden Eindruck, bin mal auf die Laufzeiten gespannt.
Bessere Fotos schafft das Moto x leider nicht, andere Kamera habe ich zur Zeit nicht zur Hand.
 

Anhänge

  • IMG_20150107_120352006_HDR.jpg
    IMG_20150107_120352006_HDR.jpg
    2,2 KB · Aufrufe: 393
  • IMG_20150107_120418972.jpg
    IMG_20150107_120418972.jpg
    1,8 KB · Aufrufe: 409
Damit kannst ja einen umbringen :D
 
Ich bin ja das Love Mei Case gewohnt, welches noch größer , aber dünner ist.
Habe keine Waage da, muss ich mal wiegen. Es liegt aber sehr gut in der Hand und bei dreifacher Akkuleistung nehme ich das gerne in Kauf.
 
Das is ja kein Problem. Mit persönlich wäre das vieeel zu klobig. Aber jedem das seine.
 
Was kostet das teil? Wie funktioniert es? Muss man den kleinen Akku und Deckel entfernen?
 
Mit Versand aus den USA und Zoll 75,52 Euro.
Ja, der normale Akku und der Deckel werden ersetzt.
 
Ist zwar nett das teil aber für den Tag über vermutlich viel zu unhandlich und unpraktisch. Zumal ich so oder so Abends noch 50% habe und ich es dann einfach induktiv nachlade. Es mag für den ein oder anderen von nutzen sein aber für mich wäre es auf Dauer nur ein klotz am Bein.
 
Eine Frage. Nutzt wer das Case von Urban Armor Gear für das Note 4? Ich hab es heute bekommen und bin soweit sehr zufrieden damit. Nur habe ich festgestellt das das Note extrem schwer heraus geht..... Für den Fall das man mal zur Speicher Karte muss oder so.
Kann das Note da nicht schaden nehmen? Man muss hier schon ordentlich Druck ausüben um es heraus zu bekommen. Gefährlich für die Lautstärke Tasten?
Hat wer Erfahrung? Generell mit Cases die sehr fest sitzen?
Bitte um euer Wissen.
 
Ich habe das Case von Urban Armor Gear. Es sitzt wirklich sehr eng. Aber ich finde das völlig in Ordnung. So bewegt sich das Note 4 wenigstens nicht im case und die Gefahr von Kratzern verringert sich. Beim herausnehmen muss man ein wenig fester drücken. Am besten an den Ecken anfangen. Sooo schnell geht das Note nicht kaputt meiner Meinung nach das beste case! :love:
 
  • Danke
Reaktionen: Transrotor

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
364
Tecra-AT300
T
SavanTorian
  • Angepinnt
  • SavanTorian
2 3
Antworten
51
Aufrufe
14.709
beleboe
beleboe
Freeddi
  • Angepinnt
  • Freeddi
3 4 5
Antworten
84
Aufrufe
25.362
Unlimited1980
U
Zurück
Oben Unten