[Taschen/Cases] Alles Rund um das Thema Taschen/Cases

Hallo,

was haltet ihr von so einer Tasche? Die gibt es jetzt auch schon für das Note 4. Mir persönlich geht es vor allem darum, dass die Tasche nicht zu dick aufträgt.
Gibt es noch andere Taschen (nicht aus Leder), die dünner sind und ähnlich gut schützen?
Ein Case will ich nicht benutzen, weil dann das Handling schlechter ist, die Optik darunter leidet und man den Metallrahmen nicht fühlen kann ;-).

mumbi ECHT Ledertasche Samsung Galaxy Note 3: Amazon.de: Elektronik
 
Note 3 Ledertaschen wie die von "Forsberg" verlinkte, sollten doch eigentlich auch für das Note 4 passen - oder?!
Also quasi alle Cases, die keine passgenaue Einfassung zur Befestigung haben.

Das Note 4 ist ja nur 2.3mm höher, 0.8mm weniger breit und 0.2mm dicker.
 
Das Note 4 ist länger als das Note 3 und die Taschen sind eh schon alle relativ kurz. Würde daher keine Note 3 Tasche nehmen.

Werde mir wenn ich das Note 4 habe eine Ledertasche von Hama in Saturn/Media Markt holen (ca. 15 Euro). Ich mag kein Schutz-Case oder was ähnliches. Ist unhandlich beim bedienen.
 
Also meint Ihr dass die Note 3 Taschen nicht passen? :confused2:

Gut, dann kommt halt ein Flip Cover von Samsung ums Gerät.
Am liebsten wäre mir ja so ein HTC Dot View Case für das Note 4 aber das wird es nicht geben.
 
Ich denke ich würde mir einfach das normale Cover von Samsung zum zuklappen holen. Finde ich irgendwie am geilsten.
 
  • Danke
Reaktionen: koho
Ein Note und dann auch noch mit so einem Case, wird man dann wohl in der Tat am Flughafen als Waffe einchecken müssen! :laugh:
 
  • Danke
Reaktionen: OlafS5
Guten morgen,

wie ist das eingetlich mit den Taschen/Case´s beim Note 4, machen die das ohnehin schon große Teil nicht noch größer/dicker?
Was sagen denn die, die schon ein Note 3 mit Tasche/Case besitzen?
Passt das noch in die Jeanstasche?

Viele Grüße
Seppl
 
Ich warte auf das Samsung S View Cover. Das ist genau mein ding und passt zu mir. :love:
 
seppl1987 schrieb:
...Was sagen denn die, die schon ein Note 3 mit Tasche/Case besitzen?
Passt das noch in die Jeanstasche?
...

kommt immer darauf an. Ich habe das N3 und dazu das Seidio OBEX Case. Klein ist anders, das Case macht das N3 nochmal ne ganze Runde größer, schwerer und unhandlicher - aber "dafür" sicher und wasserdicht für Outdooraktivitäten/Strand oder Pool bestens gerüstet. In einige meiner Sommer-Hosentaschen paßt es sogar noch rein.

Wird also beim N4 nicht anders werden... Ist alles nur eine Frag der Prioritäten :D

Anbei mal ein Foto zur besseren Vorstellung von dem Riesenteil :biggrin:
 

Anhänge

  • DSC02204.jpg
    DSC02204.jpg
    3,1 KB · Aufrufe: 962
  • Danke
Reaktionen: seppl1987
Auf meinem Note 3 habe ich eine Mumbi Style S Hülle drauf. Aber da eig auch nur wenn ich in der Arbeit bin oder sonstiges.

Note 3: http://www.amazon.de/gp/aw/d/B00DCY...165_QL70&qid=1412711868&sr=8-9#ref=mp_s_a_1_9

Für mein Note 4 habe ich eine Hülle von Moodie bestellt. Ob ich diese allerdings auf das Note 4 mache weiß ich nicht. Will den Metallrahmen auch fühlen und nicht unter einem Case verstecken.

Note 4: http://www.amazon.de/gp/aw/d/B00LMD...165_QL70&qid=1412711963&sr=8-6#ref=mp_s_a_1_6
 
Zuletzt bearbeitet:
Für meine Frau habe ich diese Tasche gekauft:
Sony Xperia Z3 Hülle Colibri Case Premium Tasche: Amazon.de: Elektronik
In Wirklichkeit ist das Leder etwas heller (passt perfekt zum Z3 copper) und nich so strukturiert.
Das Foto scheint nachträglich kontrastreicher gemacht worden sein)

Das Kunstleder fühlt sich gut an, kein unangenehmer Geruch, innen schön gefüttert, die Nähte sind sauber, die Herauszieh-Lasche ist praktisch.

Besonders hinsichtlich des Preises absolut empfehlenswert!
 
Ich warte auf ein passendes Case von UAG. Bin mit dem fürs Note 3 echt zufrieden. Macht das Handy etwas dicker aber ich möchte es nicht mehr missen bei meinem Note 3.
Das hält echt extrem viel aus. Hoffe das es eins gibt wie das Scout Folio von UAG für das s5 mit Schutz fürs Display.

Auf Taschen als Schutz steh ich nicht so. Nützt mir nichts wenn ich es runterfallen lasse und es ist nicht in der Tasche. Gut gegen Display Kratzer aber ansonsten hat es für mich keinen Nutzen. Bis auf das es gut aussieht.

Hüllen mit Ständer find ich auch ne feine Sache aber da hab ich nichts mit gutem Schutz gefunden, bzw. sind die in der Verarbeitung meist alle billig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das eine ist eine Classic Edition und das andere hat auf der Vorderseite zwei kleine "Schlitze" über die Breite des S View Covers
 
das habe ich auch schon gesehen^^

aber warum kostet die classic edition 50€ und die andere nur 32€ !?! ^^
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
345
Tecra-AT300
T
SavanTorian
  • Angepinnt
  • SavanTorian
2 3
Antworten
51
Aufrufe
14.657
beleboe
beleboe
Freeddi
  • Angepinnt
  • Freeddi
3 4 5
Antworten
84
Aufrufe
25.301
Unlimited1980
U
Zurück
Oben Unten