[Taschen/Cases] Alles Rund um das Thema Taschen/Cases

Ok ich mach schnell eins mit ner Spiegelreflexkamera. In 30 min sind die Bilder hier. Lade die aber auf Dropbox hoch
 
Cool, danke!
 
So hier bittesehr, ein oder zwei Bilder sind leider etwas unscharf. Wenn ihr andere wollt, dann sag Bescheid. Ist halt schwierig mit einer Hand die Spiegelreflex und mit der anderen das Note 4 zu halten. https://www.dropbox.com/sh/z7i22vusl7hucbc/AACRxChmKU7VJ9AXgjax_O1wa?dl=0

Edit: Die ersten zwei Bilder im Ordner entsprechen ungefähr der Farbe in der Realität.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das sieht schon ziemlich cool aus...
 
Ja ist es auch :D
 
ja stimmt sieht nicht so schlecht aus wie ich gedacht hab :)

aber wie ist es mit dem Displayschutz ?

dachte da mehr an so was
SEIDIO | OBEX for Samsung Galaxy Note 3

das ist nicht so schön aber mehr Schutz ?
 
Ich mag solche Cases persönlich nicht.

Hab zwar eine Displayschutzfolie drauf, die ist aber praktisch für den Allerwertesten da das Display vom Note 4 an den Ecken ja abegerundet ist.
 
das LED FLip Case (00:35)

https://www.youtube.com/watch?v=D-36DZWDrgw

finde ich sehr geil irgendwie :)

schlicht, edel, geeky :D

samsung-galaxy-note-4-led-flip-cover.jpg
 
drmaniac

Auf das LED Flip Case warte ich auch schon sehnsüchtig. Hab leider keine Videos gefunden, wo das LED Flip Case vorgestellt wird. Es ist leider noch nicht auf dem Markt
 
Geil. Haben will.
 
ka ich finde so ein handy gerade wenn es so teuer ist sollte es am besten so lange halten und schön sein bis es nix mehr wert ist würde sagen das sind dann so 2-3 Jahre
 
So gerade mal das S-Viewcover in schwarz bestellt. Nun muß die Telekom nur noch das Note 4 bringen.
 
Mal ne blöde Frage ^^ wo bestellt ihr eure S-View Cover?
Und bekomme ich dort die normalen Cover von Samsung auch?
 
Ich habe einfach den Amazon Link vom Freeddi genommen. Sollte es nicht das orginale Cover sein und/oder irgendwie nicht passen geht's zurück und ich ordere mir eins über die Telekom.
 
  • Danke
Reaktionen: MPHxxxLegend
Ja aber auf amazon gibt es nur die S view cover :/ ich will ein normales ohne Fenster ^^
 
@koho.

Das ist definitiv ein originales S View Cover. In der Farbe Pflaume, so wie ich es habe sieht es je nach Lichteinfall eher Kupferfarbenmäßig aus.

Die Kombi sieht einfach geil aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, das hatte ich mir auch überlegt... die Farbkombi Pflaume - schwarzes N4 sieht schon echt gut aus, kommt live und in Farbe wohl besser rüber als auf den Fotos.
Habe es mir jetzt allerdings mal in schwarz bestellt.

Sollte ich mich iwann sattgesehen haben ordere ich "Deine" Farbe.
 
Freeddi schrieb:
drmaniac

Auf das LED Flip Case warte ich auch schon sehnsüchtig. Hab leider keine Videos gefunden, wo das LED Flip Case vorgestellt wird. Es ist leider noch nicht auf dem Markt

Gerade bei Samsung nachgefragt und die wissen selbst noch nichts. Vermutlich "in den nächsten Wochen verfügbar" :unsure:
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
352
Tecra-AT300
T
SavanTorian
  • Angepinnt
  • SavanTorian
2 3
Antworten
51
Aufrufe
14.684
beleboe
beleboe
Freeddi
  • Angepinnt
  • Freeddi
3 4 5
Antworten
84
Aufrufe
25.327
Unlimited1980
U
Zurück
Oben Unten