[Taschen/Cases] Alles Rund um das Thema Taschen/Cases

koho schrieb:
Ah okay... sorry, hatte ich dann überlesen. Hast Du schon mal in den E-Märkten und/oder Providern in den Läden geschaut?

Hier ist eins mit Visitenkartenfach
Samsung EF-WN910FKEGWW Flip Wallet Cover mit: Amazon.de: Elektronik

http://www.amazon.de/Samsung-EF-WN9..._sbs_ce_1?ie=UTF8&refRID=12TNCYM38JYM2G1Y8V81

Ja ich würde es gerne irgendwo online bestellen nur find ich es nirgendswo, wo ich vertraulich bestellen kann.

Und Provider? Mein neuer Vertrag bei Drei hier in Österreich, die wissen selbst nicht mal was es lieferbar ist bzw wann ich mein Note 4 erhalte

Dann heißt es halt warten bis Samsung sich da mal bisschen mehr äußert
 
Naja, Amazon ist schon vertrauenswürdig... meine ich jedenfalls.

Auf der Samsung Seite kann man sich beim Zubehör Händler anzeigen lassen, die es angeblich verkaufen.
Habe hier in meiner Gegend um MUC allerdings zwei angerufen und die hatten nichts da.

Sollte ich eins im Laden finden kann ich es Dir ja kaufen ;-)
 
@koho

Ja die Bilder sind nicht wirklich gut gelungen. Sieht live echt hammer ausm ich versuche nochmal bessere bilder zu machen und achick die dir dann per PN.

SpunkyMaster

Danke dir. Als ich vor paar Wochen nachgefragt habe hieß es das gleiche wie bei dir.
 
Als ich das letzte Mal so ein Nachbau-S-View-Case hatte, welches eine separate App benötigte, war das für den Akku nicht so prall, weil die App die Frontkamera verwendet. Wird hier vermutlich nicht anders sein, oder?
 
Habe ES endlich gefunden und bestellt
 
Hallo,

hat jemand schon Erfahrung mit der USAMS Viva Tasche?

Sieht echt klasse aus :love:

http://www.amazon.de/gp/product/B00OLQG67A/ref=noref?ie=UTF8&psc=1&s=ce-de

41XvM4-jdxL.jpg
 
Auch diese Tasche braucht für s-view eine eigene app und mutiert damit zum akkufresser!
 
Freeddi schrieb:
@koho

Ja die Bilder sind nicht wirklich gut gelungen. Sieht live echt hammer ausm ich versuche nochmal bessere bilder zu machen[...].
Verdammt... jetzt hast mich angefixt. Bin drauf und dran mir das "rote" auch noch zu bestellen.
Naja, mal schauen.
 
Bekomme heute eine Ledertasche mit Cashmere-Futter genäht, damit es gut geschützt ist, wenn ich es transportiere, ich aber nur das Telefon in der Hand habe wenn ich es benutze... Mal sehen... Hatte noch nie eine Tasche oder Ähnliches, aber das N4 ist mir doch etwas zu wertvoll....
 
1. Verus Iron Shield Case
2. Beyzacases Frances Wallet


Mehr brauche ich nicht.

Sali
 
Echt jetzt?!
Diese Dritthersteller-Cover brauchen für die S-View Funktionalität eine eigene App und machen die Erkennung via Frontkamera!?

Wird das denn nicht ganz banal per Magnet ausgelöst?!
 
Mein Spigen Neo Hybrid Case wurde versandt bin gespannt obs von der Qualität wie das vom Note 3 ist
bbc890bccc01c397265023c33e0f6e3b.jpg
 
Das ist auch gut:! :laugh:

ad6efb12e38ef7276d28208d25bbb31f.png
 
  • Danke
Reaktionen: xnicplayax
So, das Cover ist da.
 

Anhänge

  • 20141024_103626.jpg
    20141024_103626.jpg
    2,3 KB · Aufrufe: 474
  • 20141024_103601.jpg
    20141024_103601.jpg
    2,4 KB · Aufrufe: 432
@ koho

Kannste mal noch ein zwei Fotos einstellen wies aufm Note dann im Detail aussieht?
 
Kann ich machen... beim Saturn liegen noch zwei andere Farben rum aber es gibt sie noch nicht zu kaufen.
 

Anhänge

  • 20141024_142204.jpg
    20141024_142204.jpg
    2,5 KB · Aufrufe: 383

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
353
Tecra-AT300
T
SavanTorian
  • Angepinnt
  • SavanTorian
2 3
Antworten
51
Aufrufe
14.690
beleboe
beleboe
Freeddi
  • Angepinnt
  • Freeddi
3 4 5
Antworten
84
Aufrufe
25.337
Unlimited1980
U
Zurück
Oben Unten